Die andere Seite der Gender-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Welches jetzt ? Das biologische, das aktuell Empfundene, Jenes, dass dir die Diversity Fachkraft nahelegt, oder Jenes, dass gerade bei TikTok Top ranked ? :unsure: :mrgreen:
Ja genau da liegt das Problem, schnell wird man zu einem Diskothek-Scheinwerfer der bunt in allen Farben schillert.
Also es wäre schlau dem Geschlecht nicht allzuviel an Bedeutung zu geben.

Ja genau da liegt das Problem, schnell wird man zu einem Diskothek-Scheinwerfer der bunt in allen Farben schillert.
Also es wäre schlau dem Geschlecht nicht allzuviel an Bedeutung zu geben.
Aber Martin, Martin ... Wie kannst Du nur so einfache Ansätze einbringen .... das ist komplett un-woke und gar nicht trendy!

Komplette Berufszweige fallen Weg ! Was machen dann all die armen Gender-Abteilungen die Diversity-Berater, die Professuren der Studienbereiche und Studenten .... die NGO's, Verbände und Interessensvertretungen ... wer malt Diversity Plakate und Kartographiert mühevoll "Landkarten" mit 64 + Geschlechtsidentitäten und Präferenzen ... wie kann man sich dann noch von der faden Masse des Plebs der üblichen zwei Geschlechter abheben ?
:rofl:

Aber Martin, Martin ... Wie kannst Du nur so einfache Ansätze einbringen .... das ist komplett un-woke und gar nicht trendy!

Komplette Berufszweige fallen Weg ! Was machen dann all die armen Gender-Abteilungen die Diversity-Berater, die Professuren der Studienbereiche und Studenten .... die NGO's, Verbände und Interessensvertretungen ... wer malt Diversity Plakate und Kartographiert mühevoll "Landkarten" mit 64 + Geschlechtsidentitäten und Präferenzen ... wie kann man sich dann noch von der faden Masse des Plebs der üblichen zwei Geschlechter abheben ?
Ich nehme mir ein Vorbild an den Abstandshaltern.
Da gibt es auch sehr viele Geschlechter.
IMG_20250512_214654.jpg
Die Diversen sind nicht einzeln aufgeführt.

Hi,

ich stelle mich die ganze Zeit einem intellektuell Unbewaffneten.

Der hat halt keine Eier in der Hose und läuft - wie immer - davon.

LG Tom
Right ..... Gute Erkenntnis ... Du stellst Dich dem eigenen Selbst .... Ja, das Leben kann hart sein .... aber ich glaube an Dich :up: ...
Wenn Du diese Hürde erfolgreich gemeistert hast, können wir Weitersehen ... dann kommt es vielleicht auch nicht mehr so rüber, wie ein kleiner Kläffer, der wem nachläuft um ihm ans Bein zu pinkeln ;)

Hi,

erinnert mich an ein Lied ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Haha da gehts ja wieder lustig zu. :rofl: Wie wäre es mit folgender Frage. Kann ICH PERSÖNLICH an der Situation (konkret) etwas verändern? Ist die Antwort nein, erübrigt sich jegliches Aufregen, weil es fürn Arsch ist und lediglich Energie kostet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

True That 👍
Ich kann das nachvollziehen. Am Mittwoch identifiziere ich mich als Schnitzel. :rofl:

Ich kann das nachvollziehen. Am Mittwoch identifiziere ich mich als Schnitzel. :rofl:
Darum geht es nicht, am Morgen schaue ich mich auch gelegentlich damisch in den Spiegel und Frag mich "Manderl, Weiberl .... Was bin ich und Wieviele" .... aber ich belaste dann auch nicht meiner sonstigen Umwelt mit "Ich bin Heute Doris, Anton, Karin und Max und wünschen als Sie/Er/Viele angesprochen zu werden" ...

Gründe eine Vereinigung zur Wahrung der Interessen der in mir wohnenden Morgenmuffel Legionen und verfasse Landkarten der biologischen und psychischen sexuellen Identitäten und Präferenzen meiner fiktiven in mit wohnenden Persönlichkeiten und bringe das über Diversitätsbeauftragte in Schulunterrichtmaterial ein .... aber wäre ja was für die sozialen Medien ... "Me, Myself and Us" ... Ihre tägliche Dosis Diversity-Wahn :mrgreen:

Ja ..... das wird eine neue Welle von Arbeitslosen auslösen .... :cool: ....
ABER dafür wird wieder Vernunft und natürliche Intelligenz Einzug halten .......
Hoffe ich jedenfalls :)

Ja ..... das wird eine neue Welle von Arbeitslosen auslösen .... :cool: ....
ABER dafür wird wieder Vernunft und natürliche Intelligenz Einzug halten .......
Hoffe ich jedenfalls :)
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... aber hinsichtlich Intelligenz und Vernunft zweifle ich zunehmend oft ... ich meine, es ist ja nicht so dass uns Abweichungen/Fehler/Deltas whatsoever ... a'la Transsexualität etc. geschichtlich nicht schon immer begleitet hätten ....

Heute musst Alles Herauskehren .. auch wenn Einige das gar nicht Wollen ... auf ein Podest stellen und in die Welt hinausposaunen und dann haben sich Alle einzufinden zum gemeinschaftlichen Beweihräuchern und Bauchi-Kraulen ....

Auf jede (vermutete) Besonderheit ist von Allen anderen in mehreren Dimensionen stets umfänglich Rücksicht zu nehmen ... die Deltas haben die Carte Blanche für jedwede "Originalität" ....

Vor lauter (medialer) Attention, Besonderheiten und Regelungen sagen sich dann Einige (auch Unternehmen) ... Oooops das kann maximal nur Ärger bringen .... da lassen wir die Finger von ....

Hi,

wenn man das Eingangsvideo sieht, findet man sich mehr oder minder in einer von zwei Gruppen wieder:

Die einen, die sagen "so ein Trottel".
Die anderen, die sagen "mein Messias".

Das Problem ist halt, dass die erste Gruppe die Claqueure genauso sehen, wie den Protagonisten, und die zweite Gruppe glaubt, wenn sie das nachplappern wäre jeder von ihnen ebenfalls ein Messias.

LG Tom

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... aber hinsichtlich Intelligenz und Vernunft zweifle ich zunehmend oft ... ich meine, es ist ja nicht so dass uns Abweichungen/Fehler/Deltas whatsoever ... a'la Transsexualität etc. geschichtlich nicht schon immer begleitet hätten ....

Heute musst Alles Herauskehren .. auch wenn Einige das gar nicht Wollen ... auf ein Podest stellen und in die Welt hinausposaunen und dann haben sich Alle einzufinden zum gemeinschaftlichen Beweihräuchern und Bauchi-Kraulen ....

Auf jede (vermutete) Besonderheit ist von Allen anderen in mehreren Dimensionen stets umfänglich Rücksicht zu nehmen ... die Deltas haben die Carte Blanche für jedwede "Originalität" ....

Vor lauter (medialer) Attention, Besonderheiten und Regelungen sagen sich dann Einige (auch Unternehmen) ... Oooops das kann maximal nur Ärger bringen .... da lassen wir die Finger von ....
Wozu die gebetsmühlenartigen Wiederholungen? Und ist das nicht nur deine eigene Wahrnehmung? Hab ich in den Medien (öffentlich Rechtliche, wenn es schon sein muss) was versäumt? Woher kommt deine "Angst"? Mir persönlich gefällt diese "Ideologie" nicht (alles was nicht der Norm entspricht, hat sich gefälligst ruhig und unauffällig zu verhalten). Das ist gefährlich und bringt die Gesellschaft nicht weiter.

Und bitte lass irgendwelche Videos von irgendwelchen Menschen, die gern ein Hund sein wollen, stecken. Das ist ungefähr so interessant, wie wenn in China a gelbes Radl umfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich und Wieviele
Um die Zeit würde ich sagen, "net menschlich".

Mal ehrlich in die Runde:
Wer ist von diesem Thema je persönlich betroffen gewesen?
Gab es unangenehme Ereignisse oder Konflikte?

Wenn nicht privat, gilt ohnehin was im Pass steht. (Ob sie nun so geboren oder nicht. Ist bei Frauennachnamen lange ohne Wahl gewesen)
Dass betroffene Personen jetzt unangenehm oder verstörend gewesen wären, kann ich nicht sagen.

Dass es Menschen gibt, die mal so mal so in die eine oder andere Rolle schlüpfen, ist ja eine ganz andere Sache.
Dass wirklich Menschen im falschen Körper, sich einen Spaß draus machen, glaube ich nicht.

Wie das in sexuellen Gruppen ist, ist mir nicht bekannt. Im Alltag bin ich niemals auf ein Problem gestoßen.
Wenn ich in Kontakt komme, stellt man sich vor. Ich rede die Leut so an, wie sie es bekannt geben wie sie mich. Ich habe es noch nie anders erlebt.
Da verlange ich weder Ausweis noch sonst was, wie umgekehrt. Einen eigenartigen Stil haben einige oder ich für einige.

Ich kann das verdammte Problem einfach nicht verstehen.
Warum kann ich nicht anderen gönnen, die niemanden schaden, so zu tun wie es für sie richtig und gut ist?

Es geht mich nichts an.

Wozu die gebetsmühlenartigen Wiederholungen? Und ist das nicht nur deine eigene Wahrnehmung? Hab ich in den Medien (öffentlich Rechtliche, wenn es schon sein muss) was versäumt? Woher kommt deine "Angst"? Mir persönlich gefällt diese "Ideologie" nicht (alles was nicht der Norm entspricht, hat sich gefälligst ruhig und unauffällig zu verhalten). Das ist gefährlich und bringt die Gesellschaft nicht weiter.

Und bitte lass irgendwelche Videos von irgendwelchen Menschen, die gern ein Hund sein wollen, stecken. Das ist ungefähr so interessant, wie wenn in China a gelbes Radl umfällt.
Wenn Du den Threadverlauf verfolgst wirst Du sehen, dass durchaus versucht wird andere kritische Stimmen "planieren", das kommt durchaus von Seiten die entweder selbst eine Diversity Kategorisierung fallen, deren Familien-und/oder Freundeskreis betroffen ist, oder die ausbildungstechnische, respektive berufliche "Berührungspunkte" und/oder "Perspektiven" in dem Bereich sehen.

Zum Warum ... ich sehe diverse Auswüchse im Kontext Diversity als tatsächliche, reale Bedrohung für den Nachwuchs ... da geht es dann durchaus um einen gewissen Eskapismus ... der sich dann in der "Fluchtmöglichkeit" Trans manifestiert ... da wird dann auf die Kinder "eingeredet" gezwungenermaßen mit Informationen gefüttert ... und von verunsicherten dann angenommen - DAS ist es Jetzt - und wenn ich diesen Trans-Weg gehe, dann habe ich ein besseres Leben und bin mehr eins mit mir selbst ...

Nur sind solche Abweichungen im Empfinden oft durch traumatische Erlebnisse wie Verwahrlosung, Missbrauch oder Verlust hervorgerufen ... als Schutzmechanismus "entkoppeln" sich Aspekte der Persönlichkeit und des Empfindens .... Du findest solche Muster übrigens auch (und jetzt werden sicher gleich wieder Steine auf mich geworfen) im BDSM Bereich ... da wollen dann Betroffen sich einfach wieder Gesamt spüren ... und versuchen den Effekt dann über Schmerz zu erreichen.

Und dann halt auch noch Geld in eine Sache zu pumpen und die in mehren Dimensionen "aufzublasen" .... ist für mich so, als würde man dann eine Krokodilherde füttern, von denen dann eines am End noch die eigenen Kinder frisst ...

Ok, Ok, sehr bildhaftes und überspitztes Beispiel ... aber ich hoffe, ich habe mich verständlich gemacht ..

Um die Zeit würde ich sagen, "net menschlich".

Mal ehrlich in die Runde:
Wer ist von diesem Thema je persönlich betroffen gewesen?
Gab es unangenehme Ereignisse oder Konflikte?

Wenn nicht privat, gilt ohnehin was im Pass steht. (Ob sie nun so geboren oder nicht. Ist bei Frauennachnamen lange ohne Wahl gewesen)
Dass betroffene Personen jetzt unangenehm oder verstörend gewesen wären, kann ich nicht sagen.

Dass es Menschen gibt, die mal so mal so in die eine oder andere Rolle schlüpfen, ist ja eine ganz andere Sache.
Dass wirklich Menschen im falschen Körper, sich einen Spaß draus machen, glaube ich nicht.

Wie das in sexuellen Gruppen ist, ist mir nicht bekannt. Im Alltag bin ich niemals auf ein Problem gestoßen.
Wenn ich in Kontakt komme, stellt man sich vor. Ich rede die Leut so an, wie sie es bekannt geben wie sie mich. Ich habe es noch nie anders erlebt.
Da verlange ich weder Ausweis noch sonst was, wie umgekehrt. Einen eigenartigen Stil haben einige oder ich für einige.

Ich kann das verdammte Problem einfach nicht verstehen.
Warum kann ich nicht anderen gönnen, die niemanden schaden, so zu tun wie es für sie richtig und gut ist?

Es geht mich nichts an.
Da liegst Du falsch:
1. Es wird durchaus Schaden angerichtet
2. Es werden Diversity Themen dann einfach ungewollt aufgezwungen
3. Es sind meine/unsere Steuergelder die dafür verwendet werden

Zum Thema - wie ist das in sexuellen Gruppen:
Für uns ... unproblematisch ... man trifft sie in Clubs und es sind Menschen ... man unterhält sich ....

Isoliert auf's rein Sexuelle .... als Exoten liegt bei Manchen vielleicht ein besonderer Reiz darin, mit Ihnen zu "Spielen" ... ist was Ungewöhnliches, kann ja auch einmal Interessant sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben