Dicke Schwarze/Dunkle Ärsche auf dem Gesicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
feleider bin ich noch nie in den genuß gekommen dass sich eine farbige frau mit ihrem dicken arsch auf mein gesicht setzt, ich liebe dicke ärsche auf meinen gesicht, brauche hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feleider bin ich noch nie in den genuß gekommen dass sich eine farbige frau mit ihrem dicken arsch auf mein gesicht setzt, ich liebe dicke ärsche auf meinen gesicht, brauche hilfe

Z.B. in Mauretanien absolutes Schönheitsideal.
(ähm, dort werden bereits Kinder zwangsgemästet, nur so nebenbei)
Da wie dort, viele müssen sich quälen um dem Schönheitsideal zu entsprechen, nur andersrum.

Tja wenn das mit dem Reisen geht, dort bist Du im Paradies. :)

Das ist schon eine reizvolle Praktik, aber wehe die Person weiß sich nicht zu benehmen...oder hat das auch was :fies:

Der Lockdown treibt schon wilde Blüten. :mrgreen:

Z.B. in Mauretanien absolutes Schönheitsideal.
(ähm, dort werden bereits Kinder zwangsgemästet, nur so nebenbei)

Wir sind hier aber leider bzw. GsD in Europa, Fernreisen sind in solchen Zeiten auch eher unerwünscht...man bin ich froh Mitteleuropäer zu sein.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier aber leider bzw. GsD in Europa, Fernreisen sind in solchen Zeiten auch eher unerwünscht...man bin ich froh Mitteleuropäer zu sein.:mrgreen:
Tja wenn das mit dem Reisen geht, dort bist Du im Paradies. Anhang anzeigen 8114286

Ich bin auch froh hier zu sein, dort wäre ich zu dürr zum Restlficken. :)
Andere Länder andere Sitten.
Wer allerdings diese wünscht, tut sich dort leichter als hier. :D

Hoffen wir mal, dass TE findet was er sucht.

Zurück
Oben