Profile mit erkennbarem Gesicht

Ich bin jetzt ein paar Monate hier angemeldet - nicht sonderlich aktiv. Die meisten Profile sind hier anonym, d.h. Gesicht ist offensichtlich keines zu erkennen. Genau so ist es bei mir auch.

Ich stell mir die Frage, bei den usern die das Gesicht nicht verpixeln, weshalb zeigt ihr euch, dass man euch erkennen kann?

Mir ist klar, dass man sich für nichts schämen muss etc. und zu dem stehen sollte was man tut und treibt. Aber, habt ihr keine datenschutztechnischen Bedenken oder Sorgen, dass es negative Auswirkungen auf eure Reputation, Ansehen, Karriere, Rolle als Mutter/Vater haben könnte?

Bei mir ist es so, dass ich viele Vorträge halte und es daher suboptimal wäre, wenn das die Runde macht, was ich so von mir zeige, kommentiere, like...

Ich zeige mich, weder auf auf diesem Forum noch auf anderen Plattformen.
Ich kann deine Frage so gut nachvollziehen und lies mal mit.
Habe einfach selbst das Denken das mein Sexualleben nur ke handvoll Menschen angeht denen ich davon erzählen möchte.

LG

Ich kann deine Frage so gut nachvollziehen und lies mal mit.
Habe einfach selbst das Denken das mein Sexualleben nur ke handvoll Menschen angeht denen ich davon erzählen möchte.

LG
Ich finde es auch sehr mutig, insbesondere da das Sexualleben ein sensibles Thema ist.

Auch auf anderen Foren (reddit, orf, standard.at...und was es da alles so gibt) muss ich mich nicht unbedingt öffentlich zur Schaun stellen. Früher oder später kann jedes Wort, jedes Bild, jeder Kommentar... gegen einen verwendet werden.

Ich bin jetzt ein paar Monate hier angemeldet - nicht sonderlich aktiv. Die meisten Profile sind hier anonym, d.h. Gesicht ist offensichtlich keines zu erkennen. Genau so ist es bei mir auch.

Ich stell mir die Frage, bei den usern die das Gesicht nicht verpixeln, weshalb zeigt ihr euch, dass man euch erkennen kann?

Mir ist klar, dass man sich für nichts schämen muss etc. und zu dem stehen sollte was man tut und treibt. Aber, habt ihr keine datenschutztechnischen Bedenken oder Sorgen, dass es negative Auswirkungen auf eure Reputation, Ansehen, Karriere, Rolle als Mutter/Vater haben könnte?

Bei mir ist es so, dass ich viele Vorträge halte und es daher suboptimal wäre, wenn das die Runde macht, was ich so von mir zeige, kommentiere, like...

Ich zeige mich, weder auf auf diesem Forum noch auf anderen Plattformen.
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, warum sich der User hier angemeldet hat.
Also aus welchen Gründen.
Ich kann mir vorstellen, jemand, der aktiv auf der Suche ist - und Leute kennen lernen will- der wird wahrscheinlich eher ein unverpixeltes Foto reinstellen - oder zumindest wo man bisschen was erkennen kann.

Ich selber bin hier eigentlich nur zum posten/ chatten/ Geschichten schreiben.
Da ist nebensächlich wie ich aussehe.
Wenn ich mit jemanden längere Zeit schreibe und die Sympathie da ist - und ich nach einem Bild gefragt werde, schicke ich es natürlich gerne

Was ich zutiefst bedaure. Du bist wunderschön und ich würde zugerne mal ein Blick auf das Madamchen werfen. Einfach aus reiner Neugier.😊

Dankeschön, liebe Schweizerin...:rotwerd:
Also, wenn ich mich anfangs entschieden hätte mich nackt zu präsentieren, gäbe es dafür keine Bilder mit erkennbarem Gesicht...😅
Horrorvorstellung für mich, wenn ich jemand von hier treffe und derjenige oder diejenige weiß, wie ich nackt aussehe....🫣😱
Das geht genau nur den was an, mit dem ich Sex hab....also niemanden....:haha:

Also, wenn ich mich anfangs entschieden hätte mich nackt zu präsentieren, gäbe es dafür keine Bilder mit erkennbarem Gesicht...😅
Horrorvorstellung für mich, wenn ich jemand von hier treffe und derjenige oder diejenige weiß, wie ich nackt aussehe....🫣😱
Aber der Aussage von Lakshmi, dass du hübsch bist, kann man nur zustimmen😊

Das ist nachvollziebar. Ich bin hier nur so "mutig" mit dem einen Bild, weil ich mich als Schweizerin in vermeintlichen? Sicherheit währe. Zudem würde mich in RL kein Mensch erkennen. Ich trage Dutt und ein Raumpflegerin-Outfitt, gepaart mit einem Besen. :mrgreen:
Wie sagt ihr immer? Na geh!

Danke, aber das ist Geschmackssache und die Bilder sind ja verblümt 🌸🌸🌸...da schaut absolut jeder Schiachpercht viel besser aus.... 😆
Geschmackssache ist immer.Aber auch die verblümten Bilder lassen viel erahnen bzw sieht man auf den einzelnen Bildern ja eigentlich zumindest eine Struktur des Gesichtes,wie z b die Augen, scharf und dies abwechselnd.So kann man sich schon ein Gesamtbild machen.Und das fi de ich schon äußerst attraktiv 😇

Das ist nachvollziebar. Ich bin hier nur so "mutig" mit dem einen Bild, weil ich mich als Schweizerin in vermeintlichen? Sicherheit währe. Zudem würde mich in RL kein Mensch erkennen. Ich trage Dutt und ein Raumpflegerin-Outfitt, gepaart mit einem Besen. :mrgreen:

I bin bestimmt schon 3x allein nur wegen meiner Brille erkannt worden... :haha:

Zurück
Oben