Dicke Männer sehr schlanke Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muss ja leider zugeben, ich hab so einige kg, und das ja auch nicht gerade, an den wichtigen Stellen, frage mich aber, gebe es den Beispiel dafür, das so etwas auf Tauer auch funktioniert.Ich bin jetzt nicht hier um eine Frau zu finden, ich geh halt ins Laufhaus. Aber es würde mich interessieren ob solche Verbindungen bestehen,und wie der Sex ist für beide.
Den ich sah hier im Forum, immer nur Stark gebaute Frauen mit Stark gebauten Männer,oder sonst auch Schlanke Frauen mit Schlanken Männern.

Denke das gibt es in jeder Konstellation.
Aber wenn viel Geld hast spielt das Gewicht keine Rolle nehr.
Oder frei nach der EAV: "...so schiach konnst gar net sei..."

meine Empfehlung: iss die Hälfte und das Problem ist bald behoben und die Hasen laufen dem schlanken Herrn nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hau mich ab mit euch.
Mach das, lachen ist eh gut für die Psyche.

Davon abgesehen, erzähle ich hier nur aus meiner Realität, und ich war immer nur mit schlanken Frauen zusammen. Einfach weil mir die anderen nicht taugen.
Manchmal nur ein halbes Jahr, andere haben es deutlich länger ausgehalten. Keine davon hat sich daran gestört, dass ich nicht schlank war.
Ich war zwar nie besonders fett, weil ich immer irgendwie Sport getrieben habe, aber teilweise hab ich halt doppelt so viel Masse auf die Waage gebracht wie meine jeweilige Lebensabschnittsbegleiterin.
Den Sex, nachdem du hier explizit fragst, hat das nicht beeinflusst, jedenfalls nicht soweit ich davon Kenntnis erlangt habe.

Also ich muss ja leider zugeben, ich hab so einige kg, und das ja auch nicht gerade, an den wichtigen Stellen, frage mich aber, gebe es den Beispiel dafür, das so etwas auf Tauer auch funktioniert.Ich bin jetzt nicht hier um eine Frau zu finden, ich geh halt ins Laufhaus. Aber es würde mich interessieren ob solche Verbindungen bestehen,und wie der Sex ist für beide.
Den ich sah hier im Forum, immer nur Stark gebaute Frauen mit Stark gebauten Männer,oder sonst auch Schlanke Frauen mit Schlanken Männern.

Funktioniert umgekehrt auch :)
da zählen andere Eigenschaften wie Kg...:up:

Das klappt gut und es gibt genug zierliche Frauen , die auf stämmige Jungs stehen. Alternativ umschwenken. Im Bärchenclub ist man immer gerne gesehen.
Mollige Frauen und kräftige Jungs geht auch gut, ist aber in bestimmten Stellungen echt schwer, weil beide einen kleinen Wulst im Intimbereich rumschleppen.

Mach das, lachen ist eh gut für die Psyche.

Davon abgesehen, erzähle ich hier nur aus meiner Realität, und ich war immer nur mit schlanken Frauen zusammen. Einfach weil mir die anderen nicht taugen.
Manchmal nur ein halbes Jahr, andere haben es deutlich länger ausgehalten. Keine davon hat sich daran gestört, dass ich nicht schlank war.
Ich war zwar nie besonders fett, weil ich immer irgendwie Sport getrieben habe, aber teilweise hab ich halt doppelt so viel Masse auf die Waage gebracht wie meine jeweilige Lebensabschnittsbegleiterin.
Den Sex, nachdem du hier explizit fragst, hat das nicht beeinflusst, jedenfalls nicht soweit ich davon Kenntnis erlangt habe.
das beeinflusst sehr wohl den Sex. Ein 130kgMann der schnell läuft, glaubt das ist sein Maximum und er sei schnell. Nur die anderen schlanken Männer laufen viel schneller und genau so ist es beim Sex. Die schlanken sind einfach besser, aktiver, gelenkiger, ausdauernder beim Laufen und beim Sex als die Dicken.

Ich kann dir sagen, dass alle kombis möglich sind. Ich hatte jahrelang einen schlanken, sportlichen Freund und wir waren glücklich.
Umgekehrt habe ich viele dicke männliche bekannte, die sehr schlanke und zierliche Freundinnen habe. Aber auch schlank /schlank oder dick/dick Paare . Da ist absolut alles vertreten.

Wenig Zeit, daher schreibfaul.
Ich hab das was man so in etwas Idealmaß in meinem Alter nennt, einen 38iger auf 172.
Möchte aber bitte so es so ist, mit einem 42iger nicht verstoßen werden und mit einem 36iger der auf den 34iger geht, bitte gefüttert werden.:D
Dasselbe gestehe ich auch einem Partner zu.
Vielleicht hapert es medial geprägt an Mut und Selbstbewusstsein?
Egal, Körpergewicht und Schwanzgröße ist so ziemlich das einzige, wo ich milde bin.

Ich sehe es beidseitig. Ich bin sehr anspruchsvoll und manche nennen mich schwierig, nicht zum Aushalten, irrsinnig sprunghaft, zuviele widersprüchliche Eigenschaften oder unbezwingbar. :)
...was wiederum den Richtigen schier wahnsinnig vor Glückseligkeit macht...:D
Gewicht allerdings, war noch nie ein Thema. Größe auch nicht, solange es zumindest in Augenhöhe ist.

Ich bin anspruchsvoll und weiß ziemlich genau was ich will und was nicht und wovor ich niederknie.
Von meinem Partner erwarte ich mir mindestens den gleichen Anspruch, so er mich denn todesmutig ins Auge fasst.
Alles andere fände ich absolut uninteressant, keine Lust ein austauschbares Objekt zu sein, dessen Charakter und Aussehen vollkommen egal ist, Hauptsache willig.

Hach, ich denke, dass viele gar nicht so genau wissen, was ihnen taugt.

Eine Frau/Mann spricht an, oder nicht.
Dass kann man dann sezieren und an Äußerlichkeiten fest machen.

Dann merkt man eh, ich verschau mich immer in.....

Ich wusste z.B. erst im Rückblick, dass es immer helle Augen waren, währenddessen habe ich nie drüber nachgedacht.
….mag die Menschen um mich nicht in ihre Bestandteile zerlegen...

Tja und wenn wir mal dick hernehmen, da gibt es soviel Unterschiede.....kernig oder weich, sportlich oder eher nicht, Lust- oder Frustesser oder Genetik, beweglich oder träge und genau dasselbe gilt für die "Dünnen" was auch immer das ist, ganz genauso.....

Ich glaub nicht, dass alleine das Körpergewicht etwas darüber aussagen kann.

Zugegeben es kann durchaus ein Fetisch sein, da ist der Partner dann eher Objekt, als Mensch und muss exakt den Anforderungen entsprechen.
Gibt´s auch - schön, dass die Welt bunt ist.
das beeinflusst sehr wohl den Sex. Ein 130kgMann der schnell läuft, glaubt das ist sein Maximum und er sei schnell. Nur die anderen schlanken Männer laufen viel schneller und genau so ist es beim Sex. Die schlanken sind einfach besser, aktiver, gelenkiger, ausdauernder beim Laufen und beim Sex als die Dicken.

Kann ich nicht bestätigen.

Zurück
Oben