Dicke Männer sehr schlanke Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den ich sah hier im Forum, immer nur Stark gebaute Frauen mit Stark gebauten Männer,oder sonst auch Schlanke Frauen mit Schlanken Männern.

Das Forum, ist das Forum mit eigener Dynamik.
Da draußen gibt es auch noch eine Welt.
Diese beiden Welten sind nicht unbedingt deckungsgleich, gell.

Nur Mut!

Zum Beispiel:
Auszug aus dieser quelle

Ich schaue verunsichert in ein Schaufenster, in denen ein paar Schaufensterpuppen verhungern. Mein Spiegelbild erinnert mich an den Tsunami. Von meiner Brust her rollt eine fast unmerkliche Welle, die sich zu einem haushohen Monster auftürmt, sobald die unteren Hautschichten vom Gürtel gebremst werden.

„Na, guckst du wieder die alten Fotos durch?“ Meine Frau hat es wieder geschafft wie ein Geist aus dem Nichts hinter mir aufzutauchen. Ein Glück habe ich mich gerade nicht selbst befriedigt.

„Findest du mich zu dick“, frage ich sie gerade heraus und merke, dass das eine Frauenfrage ist. Die Antwort ist ehrlich.

„Ja, du bist zu dick. Mindestens vier Kilo.“ Wir schauen uns zusammen die alten Fotos an. Meine Frau gerät ins Schwärmen.

„Du hattest diese unglaublichen Bauchmuskeln...“ Ich fühle mich fett wie Anne Nicole Smith vor ihrem Tod.

„Wünschst du dir, dass ich wie früher bin?“ Sie reißt die Augen mit entsetzen auf.

„Mein Gott, NEIN!“ Ich bin irritiert.

„Warum nicht?“

„Tobias, du warst so ein eingebildetes Arschloch. Erst seit du zugenommen hast, hast du zu dir selbst gefunden. Jetzt bist du, wie du wirklich bist.“

„Und wie bin ich wirklich?“

„Gemütlich, entspannt, genießerisch. Einfach perfekt.“ Ich küsse meine Frau dankbar. Es wird ein wenig mehr draus.

Als wir dann im Bett liegen und noch zwanzig Minuten Zeit haben, bevor wir meine Tochter aus dem Kindergarten abholen müssen, vermisse ich meinen Wachbrettbauch überhaupt nicht mehr. Ich schwöre, dass der Sex besser war als in den Zeiten, als ich noch die Missionarsstellung bevorzugte, weil dabei mein Trizeps so gut zu sehen war.

Wenn das so einfach zu handhaben wäre, gäbe es nicht so viele Vollschlamke wie heutzutage! Als im Zweiten Weltkrieg die Nahrung rationiert war, gab es fast keine Dicken.
Man sagt früher wären die Leute gesünder gewesen, ist aber der gleich Trugschluss, da hatten sie Mangelerscheinungen, auch meine Großeltern waren eher schlank.
Ich wog mit 16 bereits 104 kg, war immer Pummelig, und war immer der blöde Dicke in der Schule.
Und ich glaub, das Abneigung von Dicken Anerzogen wird, von Familien die eben anders Leben, ich kann mich noch erinnern, wie ein Vater zu seinen Sohn sagte,willst du aussehn wie der fette Kerl der bekommt nie eine Frau, ja komisch oder der hatte das vorhergesehen.
Ich bin nicht Hier weil ich mir Chancen ausrechne, ich geh für das einfach ins Laufhaus, ich mach mir nichts vor.
Es hätte mich halt Interessiert ob es ganz Schlanke Frauen gebe, die auf so Dickliche Männer stehen bzw eine Beziehung haben eine Fixe, also ich hab dafür nie ein Beispiel gesehen.
Da zahl ich einfach mal 150 und geh hintennach ein Bier Trinken und einen Döner essen.:liebe:

Aber es würde mich interessieren ob solche Verbindungen bestehen,und wie der Sex ist für beide.
Ich hab meine 1. Frau mit 136 kg geheiratet - ich hatte das Gewicht. Weiß ich noch, weil es damals dann eine Wette gab, ob ich uHu komme in einem Jahr. Hab ich nicht geschafft, weil unser Haus zu spät einzugsbereit wurde. Die 28 kg, die ich schaffte, hab ich dann zwischenzeitlich eh locker wieder zugenommen.
Meine 1. Frau hatte 58 kg. Ich war 186 cm hoch, sie 180 - ich war dick, sie dünn. Das hielt insgesamt etwas mehr als 10 Jahre. Dann ist sie plötzlich und unerwartet umgekippt (keiner weiß warum) und mit 31 Jahren verstorben. Ich, der ich zusätzlich auch noch rauche, lebe immer noch und bin mittlerweile 56 Jahre alt.

Jede Konstellation gibt es. ;)

das beeinflusst sehr wohl den Sex. Ein 130kgMann der schnell läuft, glaubt das ist sein Maximum und er sei schnell. Nur die anderen schlanken Männer laufen viel schneller und genau so ist es beim Sex. Die schlanken sind einfach besser, aktiver, gelenkiger, ausdauernder beim Laufen und beim Sex als die Dicken.
Du hast natürlich Recht! :up: Und die Erde ist eine Scheibe!

Meine Vorfahren die sich in irgendeine neue Heimat durchschlagen mussten, haben gehungert. ...
Aber wurscht, das hat mit dem Thema hier genau nichts zu tun.
Das erklärt mitunter, warum Kinder von Kriegskinder eher wohlbeleibt wurden. "Iss auf!", "Ich wäre froh gewesen, wenn ich damals so viel gehabt hätte!", "Nimm noch und lass es Dir schmecken, man weiß nicht, was noch kommt!" sind nur paar Statements, mit denen ich groß und dick wurde.

Wobei ich dick eigentlich erst mit der Lehre wurde. Von viel Bewegung, viel Sport und viel körperlicher Arbeit zu einer sitzenden Tätigkeit. :roll: 2x mit Rauchen aufhören probiert (1x für 5 und 1x für 3 Jahre) etc pp

Neben mir erscheint heute jede Frau dünn. :haha: Dünne Frauen sind dann noch zierlicher. Nachteile im Finden von Frauen allerlei Größe und Gewicht, hatte ich durch meine Korpulenz keine. Den meisten waren anderen Dinge sehr viel wichtiger. :schulterzuck:

Das Forum hier ist auch nur ein ganz kleiner Auszug von dem was sich in der Realität abspielt.

Meine Frau war damals richtig schlank und ich mit 100kg verhältnismäßig fett, zumindest meiner Selbstwahrnehmung betreffend.

Trotzdem war ich nie im Puff, hab ganz normalen Sex, eine Familie und bin auch mittlerweile etliche Kilos leichter.

Also ja, es funktioniert. Versteif dich nicht auf das Forum.

@SEXSPASS45, ich hab mich eine Zeit lang in div. "Dickenforen" rumgetrieben. Es gab mehr männliche Liebhaber von dicken Frauen, aber umgekehrt gab's auch etliche Frauen auf der Suche nach dicken Partnern. Einige Stammtische besucht und auch Paare kennengelernt, wo der Mann dick bis sehr dick, die Frau normalgewichtig bis sehr schlank war. Wie deren Sex war haben sie nicht erzählt :D - aber sie wirkten nicht unzufrieden.

Ich selber war nie schlank und kenne die Verarscherei von klein auf. Meine Erfahrung im Rückblick: es spielt der Körper weniger eine Rolle als die Persönlichkeit. Klar gibt es weniger potentielle Sexpartner, Speck gefällt nicht jedem. Und wenn man dazu selbst Ansprüche hat (und die habe ich) wird die Auswahl gleich noch kleiner. Trotzdem: "zu kurz gekommen" bin ich diesbezüglich nicht.

Nur so als Anregung: "Zahl ich halt für Sex und kauf mir anschließend ein Bier" kommt nicht sonderlich anziehend rüber, darin drückt sich in etwa aus, was du als erstes mit einer Partnerin assoziierst. Ist nicht deine Absicht, oder? :winke:

Ahja, Bodyshaming gibts auch in die andere Richtung ... passt doch wieder. ;)

Zum Thema: Alle Arten von Paaren gibt es. Klein/Groß, Klein/klein, Groß/Groß, Dünn/Dick, Dünn/Dünn, Dick/Dick und sicher noch viel mehr.

Lieber TE, an deiner Stelle solltest du dich eher fragen, was dich ausmacht. Die Körperform mag sicher in der Partnerwahl nicht unwichtig sein, aber rückt in den Hintergrund, wenn der Mensch schillernd und das Gegenüber beeindruckt (nicht mit materiellen Dingen). Ich hab viele Männer unterschiedlicher Körperformen kennengelernt und was sie einte, waren Charaktereigenschaften, die mich anzogen.

es würde mich interessieren ob solche Verbindungen bestehen,und wie der Sex ist für beide.
Meine Erfahrung: Mit 89 Kilo und Muckis war es für mich nicht leichter/schwerer eine Freundin zu finden als mit 132 Kilo. Eine Beziehung hat fast 10 Jahre gehalten und da hatte ich echt mein Höchstgewicht und sie 52 Kilo. Ich glaube es gibt in jeder Lebensphase, egal ob dick oder dünn, arm oder reich,den richtigen Partner. Denke eher man strahlt dieses "unzufrieden sein mit sich selbst" aus, und das wirkt dann auf fast niemanden mehr. Der Sexualität messe ich jetzt wegen den vielleicht nicht möglichen Stellungen eher weniger Bedeutung zu, weil's für mich dabei um das Gefühl geht und nicht um die Akrobatik.

Ich meinte , ob es fixe Beziehungen gibt.
Ähm, irgendwie zweifle ich daran ob du die Frage ernsthaft meinst. Gehst du mit geschlossenen Augen durch dein Leben? :P Man sieht doch überall Pärchen die nicht in der gleichen Gewichtsklasse sind.
Aber klar, deine Wahrnehmung ist eine andere, weil du eine sehr negative Einstellung hast.

.Ich bin jetzt nicht hier um eine Frau zu finden, ich geh halt ins Laufhaus.

Seite 2, da geht´s. :)

Das sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe und zeigt für mich persönlich von einem Mann, der für mich nicht in Frage käme.

Nicht wegen dem Gewicht.

Mir graust von ganzem Herzen, wenn jemand ein Laufhaus als gangbare Alternative zur Beziehung zu einer Frau sieht.
Das ist von der Grundeinstellung sowas von unattraktiv.
Wenn man so jemand kennen lernt, dann fühlt man das als Frau.
Der sieht einen anders an, es ist ein Taxieren im Blick - keiner kommt leicht aus seinem selbst angelernten Verhalten raus.

Weißt, dass ich der Grat ganz dünn wo man sich als Frau denkt, der sieht mich nur als billige Alternative und gekocht ist daheim noch dazu.

Es gibt Männer hier, die suchen den Grund warum sie keine Partnerin finden, in der Penis- oder Körpergröße, machen sich Gedanken über Behaarung, Glatzen - finden immer irgendwelche Gründe, dass sie sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen müssen und sich als Opferlämmchen der Genetik präsentieren können.

Keine Ahnung, eine Runde Mitleid - und gut ist´s.

Wer die "billige" Lösung sucht möge ins Laufhaus marschieren, aber um Himmels Willen zumindest so ehrlich sein und zugeben, dass er es billig schätzt.
Eine Beziehung zu Leben, sich mit sich selbst und der/dem Partner/in auseinander zu setzen, ehrlich zu sein, Beziehung zu leben, das kostet (net finanziell für einfache Gemüter), sondern tatsächlich viel mehr an Herzblut, Verstand, Bemühen und auch a bisserl Disziplin. :)

Die Männer, die bereit sind für Partnerschaft zu stehen und nicht gleich setzen mit der Einstundennummer, die wollen wir Frauen!
Jede legt auf etwas anderes Wert und für alles, das wir Frauen schätzen gibt es auch den passenden Mann.
(wie auch umgekehrt, wie immer)

@Mitglied #540963 :

Ich erlaube mir Dich zu fragen: Nach welchen Kriterien suchst Du im Laufhaus die Dienstleisterin aus?
Ist diese Art der Zweisamkeit die, die Dich befriedigt und mit der Du zufrieden bist, für´s restliche Leben?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ja leider zugeben, ich hab so einige kg, und das ja auch nicht gerade, an den wichtigen Stellen, frage mich aber, gebe es den Beispiel dafür, das so etwas auf Tauer auch funktioniert.Ich bin jetzt nicht hier um eine Frau zu finden, ich geh halt ins Laufhaus. Aber es würde mich interessieren ob solche Verbindungen bestehen,und wie der Sex ist für beide.
Den ich sah hier im Forum, immer nur Stark gebaute Frauen mit Stark gebauten Männer,oder sonst auch Schlanke Frauen mit Schlanken Männern.
Natürlich gibt es das.
Habe die meine mit 115 ca kennengelernt, sie ca 45 und war nie ein Problem.
Mittlerweile hat sie sich mit dem Gewicht angenähert um die 90 .
Ich war immer dick, und hatte meistens schlanke Freundinnen, aber das war mir eher egal .

Warst du eigentlich mal auf Stammtischen zum Beispiel? Kennst du viele User oder gar Userpaare?

Wie schon öfters erwähnt: da gibts ALLES!

Wenn du die Gründe dafür warum du (unbezahlt) keine Frau findest die du attraktiv findest aber in deinem Übergewicht suchst bist du auf dem falschen Dampfer.
Was dieses Forum und deinen Nick hier betrifft... dürfte zB eher dieser Thread und Aussagen wie “dann geh ich halt ins Laufhaus und danach auf Döner und Bier“ ein wirksames Verhütungsmittel sein!

Ehrlich gesagt tun mir da die Professionellen leid! Und ich denke als Frau wird bei so einer Einstellung SICHERLICH keine auch nur im Ansatz darüber nachdenken ob du irgendwelche positiven Seiten auch haben könntest. Ekel und Mitleid für die Frauen die du bezahlst... sind da wohl eher Emotionen die hochkommen.

Hat NICHTS mit deinem Körper zu tun. Die Einstellung machts!

Wenn das so einfach zu handhaben wäre, gäbe es nicht so viele Vollschlamke wie heutzutage! Als im Zweiten Weltkrieg die Nahrung rationiert war, gab es fast keine Dicken.
theoretisch ganz einfach: weniger Essen als verbrauchen und man nimmt ab. Mehr Essen als verbrauchen und man wird blad. Wenn dann der Wille noch mitspielt, und der ist das Problem, kannst zu- oder abnehmen!

Zurück
Oben