.Ich bin jetzt nicht hier um eine Frau zu finden, ich geh halt ins Laufhaus.
Seite 2, da geht´s.
Das sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe und zeigt für mich persönlich von einem Mann, der für mich nicht in Frage käme.
Nicht wegen dem Gewicht.
Mir graust von ganzem Herzen, wenn jemand ein Laufhaus als gangbare Alternative zur Beziehung zu einer Frau sieht.
Das ist von der Grundeinstellung sowas von unattraktiv.
Wenn man so jemand kennen lernt, dann fühlt man das als Frau.
Der sieht einen anders an, es ist ein Taxieren im Blick - keiner kommt leicht aus seinem selbst angelernten Verhalten raus.
Weißt, dass ich der Grat ganz dünn wo man sich als Frau denkt, der sieht mich nur als billige Alternative und gekocht ist daheim noch dazu.
Es gibt Männer hier, die suchen den Grund warum sie keine Partnerin finden, in der Penis- oder Körpergröße, machen sich Gedanken über Behaarung, Glatzen - finden immer irgendwelche Gründe, dass sie sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen müssen und sich als Opferlämmchen der Genetik präsentieren können.
Keine Ahnung, eine Runde Mitleid - und gut ist´s.
Wer die "billige" Lösung sucht möge ins Laufhaus marschieren, aber um Himmels Willen zumindest so ehrlich sein und zugeben, dass er es billig schätzt.
Eine Beziehung zu Leben, sich mit sich selbst und der/dem Partner/in auseinander zu setzen, ehrlich zu sein, Beziehung zu leben, das kostet (net finanziell für einfache Gemüter), sondern tatsächlich viel mehr an Herzblut, Verstand, Bemühen und auch a bisserl Disziplin.
Die Männer, die bereit sind für Partnerschaft zu stehen und nicht gleich setzen mit der Einstundennummer, die wollen wir Frauen!
Jede legt auf etwas anderes Wert und für alles, das wir Frauen schätzen gibt es auch den passenden Mann.
(wie auch umgekehrt, wie immer)
@Mitglied #540963 :
Ich erlaube mir Dich zu fragen: Nach welchen Kriterien suchst Du im Laufhaus die Dienstleisterin aus?
Ist diese Art der Zweisamkeit die, die Dich befriedigt und mit der Du zufrieden bist, für´s restliche Leben?