Inwiefern ist es schwieriger?
Die Suchenden schreiben sehr genau, bzw. bebildern ganz exakt was sie wollen, was ihnen taugt.
Was eine eventuelle Domina von dieser Beziehung haben sollte, was sie denn erfreuen und erquicken könnte, scheint nicht so sonderlich zu interessieren.
Es wirkt mitunter wie ein Anforderungskatalog, bei dem die Lust der Frau eher außer Acht gelassen wird.
Da bleibt dann Pay6, wo man exakt genau für das bezahlt was man haben will.
Wenn es ein beidseitiges Vergnügen der speziellen Art sein sollte, sollten beide etwas davon haben.
Es ist allerdings auch bei vielen Suchanfragen ähnlich.
Es wird eine Frau gesucht für 69, GV, Blasen etc.
Die suchende Person begnügt sich oft mit der Alters oder Schwanzlängenangabe.
Eigene Wünsche werden vorgetragen, ohne der gesuchten Person einen Einblick zu geben, wer denn da sucht.
Gibt – für mich – nix aufregendes an einem Mann, als eine natürliche lässige Dominanz.
Allerdings recht selten anzutreffen diese Art Mann, besonders auf Erotikplattformen.
Tja und ist er wirklich dominant, dann ist er es auch ganz ohne Werkzeugkoffer und dazugehörigem Equipment.

Dafür braucht es nur einen Kaffee um das zu erkennen.
Das ist man oder halt nicht.
geschlechtsunabhängig
Wobei ich persönlich es als unabdingbar finde, dass es zwei gleich starke Persönlichkeiten sind, die aufeinander treffen.
Da wird es übrigens gleichfalls enorm schwierig.
Räusper - und da gibt es noch eine Sache, die wenn man in Richtung BDSM gehen mag, die ich für wichtig halte: Das ist das Sprechen über die Gesundheit. Da interessiert ein abweichender Blutdruck, Empfindlichkeit oder Allergien, Vorerkrankungen, Gelenkserkrankungen, Diabetes u.s.w.
Da muss ehrlich drüber geredet werden.
(Das muss niemand anderer so sehen - mir ist das so wichtig. Bei vielen Suchenden habe ich so gar nicht das Gefühl, dass sie sich bewusst sind, dass die dominante und verantwortliche Person, ihre Gesundheit in Händen hält, die Situation abwägt und über keine Grenze geht, die physische oder psychische Schäden hinterlassen könnte.)