Hallo zusammen:
Dies wird vielleicht mein letzter Bericht werden. Aber sag niemals nie...(siehe auch Schlucken die Liste)
Ein kleiner Bericht über die Edelhure Bianca:
Vorab Sie ist eine sehr verlässliche und meldet sich wenn gewünscht immer zurück.
Termin haben wir aus Zeitgründen in der Früh um 6:00 ausgemacht. War überrascht das die Uhrzeit kein Problem ist.
Kurz vorm treffen kommt noch eine Nachricht ob man ein Wunsch bezüglich Outfit hat was auch toll umgesetzt wird.
Aus so manchen Berichten über Bianca kommt die Frage auf ob das Profil & Fotos echt sind.
Also das Profil ist echt genauso wie die Fotos wobei die Bilder nicht Tagesaktuell sind.
In Natura ist Bianca ein sehr hübsches Mädl der Körper ganz toll und schön (gemachte) Tutti. Das Ambiente ist sehr einladend.
Da Bianca für sehr vieles offen ist hab ich so einiges vorbereitet was ich aus Respekt und weil ich es versprochen habe nicht näher erklärenwerden. Aber Experimentierfreudig ist das richtige Wort...;-)
Nur so viel dazu: wir haben ein Spiel gespielt wo wir beide gewonnen haben....
Ich habe fast alle Fantasien in einer Sitzung erfülltbekommen.
Wir haben uns meiner Meinung gut verstanden und haben uns auch gut unterhalten. Ob es von Ihrer Seite auch so war kann nur Bianca sagen.
Ich werde wieder in mich gehen und wenn mir wieder etwas einfällt was ich ausleben möchte dann ist Sie die erste Adresse wo ich Nachfrage werde ob das möglich ist.
Ps Zeitdruck hat es keinen gegeben im Gegenteil.
@Mitglied #26235: Vielen Dank und Stay as you are.
Wiederholungsgefahr: 110%
1 Stunde sind 200,- aber all in