Hostessen Devote Edelhure

Ist Sie noch aktiv.
Finde aktuell keinen Kontakt bzw. kein Inserat.
Kann mir da jemand helfen. DANKE
 
Hallo zusammen:
Dies wird vielleicht mein letzter Bericht werden. Aber sag niemals nie...(siehe auch Schlucken die Liste)

Ein kleiner Bericht über die Edelhure Bianca:
Vorab Sie ist eine sehr verlässliche und meldet sich wenn gewünscht immer zurück.
Termin haben wir aus Zeitgründen in der Früh um 6:00 ausgemacht. War überrascht das die Uhrzeit kein Problem ist.

Kurz vorm treffen kommt noch eine Nachricht ob man ein Wunsch bezüglich Outfit hat was auch toll umgesetzt wird.
Aus so manchen Berichten über Bianca kommt die Frage auf ob das Profil & Fotos echt sind.
Also das Profil ist echt genauso wie die Fotos wobei die Bilder nicht Tagesaktuell sind.
In Natura ist Bianca ein sehr hübsches Mädl der Körper ganz toll und schön (gemachte) Tutti. Das Ambiente ist sehr einladend.

Da Bianca für sehr vieles offen ist hab ich so einiges vorbereitet was ich aus Respekt und weil ich es versprochen habe nicht näher erklärenwerden. Aber Experimentierfreudig ist das richtige Wort...;-)
Nur so viel dazu: wir haben ein Spiel gespielt wo wir beide gewonnen haben....
Ich habe fast alle Fantasien in einer Sitzung erfülltbekommen.
Wir haben uns meiner Meinung gut verstanden und haben uns auch gut unterhalten. Ob es von Ihrer Seite auch so war kann nur Bianca sagen.

Ich werde wieder in mich gehen und wenn mir wieder etwas einfällt was ich ausleben möchte dann ist Sie die erste Adresse wo ich Nachfrage werde ob das möglich ist.
Ps Zeitdruck hat es keinen gegeben im Gegenteil.

@Mitglied #26235: Vielen Dank und Stay as you are.

Wiederholungsgefahr: 110%
1 Stunde sind 200,- aber all in
 
Hallo Pimp07
Eigentlich wollte ich mich aus dem ef zurück ziehen aber wie ich schon selber schrieb "sag niemals nie" .

Bezüglich deinem Beitrag:
Es ist tatsächlich reiner Zufall das sich diese zwei Gegebenheiten (Mein Beitrag und die Aktualisierung) überschnitten haben.

Ich habe schon eine ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt Bianca einen Besuch ab zu statten dachte aber das ein Mädl wie Sie (Ich ging davon aus das Ihr Inserat echt ist) meine Fantasien und Wünsche nicht machen und/oder erfüllen würde. In diesen Punkt habe ich mich sehr geirrt.... Es war zwar Tel. alles besprochen aber es wäre nicht das erste mal das eine Dame nicht ihre versprechen eingehalten hat. Daher wusste ich nicht ob Bianca die Abmachungen einhält oder nicht. Ich habe Ihr und mir aber die Chance gegeben das ich es selber rausfinden weil ich mich nicht auf andere verlassen will sondern auf meine Erfahrungen. Und die waren durchwegs positiv und toll. Abgesehn davon das ich Sie sympathisch, nett und (crazy) lustig empfand.

Also probiert es dich mal selber und verlasst euch nicht auf Mutmaßungen. Und schlimmsten falls könnt ihr immer noch nein sagen. Aber dann könntet ihr eure eigene Meinung bilden. Und wer weiss vielleicht habt ihr ja auch Spass...;-)

Ps: lies doch meine anderen Beiträge durch um Einschätzen zu können ob ich tatsächlich meine Erfahrungen teile.

Lg und ein schönes We wünsche ich euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... na sappalot ...

@Mitglied #445338: mach das nächste Mal gefälligst einen Unabhängigkeitscheck beim Konsumentenschutzverein bevorst hier einen positiven Bericht reinstellst ... ;);):rofl::rofl::rofl: :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich wieder einmal recht scharf war und Lust auf was besonderes hatte, habe ich mir bei der Edelhure einen Termin ausgemacht.
Ich kann euch nur so viel sagen, das Treffen war der absolute Hammer.
 
Nachdem es fast schon wieder ein Jahr her war das ich bei der edelhure war, habe ich mir vor ein paar Tagen einen Termin mit ihr ausgemacht.
War gespannt was mich diesesmal erwarten würde.
Bianca hat mir in einem tollen outfit geöffnet , und hat mich mit einem Lächeln begrüßt.
Zuerst folgte ein wenig small talk doch schon bald ging es zur Sache.
Sie hat eine wahnsinns figur und weiß damit auch zu provozieren.
Noch nie hat mich eine frau so geil mit zunge und mund verwöhnt wie die Edelhure .
Die edelhure war auf alle Fälle eine besuch wert.
Bis zum nächsten Besuch wird bestimmt kein Jahr vergehen.
 
Gutes Marketing. Muss man ihrem Manager zugestehen!

was meinst du mit "inserat erneuert ist"?
ich habe hier vor 5 jahren ein profil gemacht, und seit dem nie wieder nur irgend etwas gemacht oder erneuert hahahaha
also entweder geht sowas automatisch oder es ist wieder mal nur ein Blödsinn was hier geschrieben wird )))
 
Zurück
Oben