Dessous und freizügige Kleidung in XXL

Mitglied #325644

Power Mitglied
Reaktionen
21.124
Checks
2
Hallo,

wo kauft ihr bitte eure Dessous, Bodys etc und freizügige Kleidung (also Tops und Kleider) in großen Größen?

Ich find nichts wirklich in letzter Zeit.. die Kleider und Tops sind alle so hoch geschlossen oder haben komische Schnitte :/

Danke schon mal ;)

LG Mollygirly93

Wenn ich dir einen Tipp geben darf...
Die Sachen die du trägst sind zu klein und für deine Figur nicht schmeichelnd. Der rote Body ist zwar hübsch, aber für deine Figur unvorteilhaft. Ich würde eher zu fließenden Stoffen raten.

uejs.jpg
dkdjs.jpg

Oder wenns mehr Haut sein soll:

w1027-r7922-hei-er-verkauf-plus-size-dessous.jpg

Findest du alles zu Hauf bei Amazon. Hunkemöller hat auch Dessous bis 3XL glaube ich.

Schau mal da.....
Top-Auswahl

Der Versand aus CN dauert, funktioniert aber. Wenn der Preis unter EUR 22.- liegt, interessiert sich auch der Zoll nicht dafür.
Größen genau anschauen. Manche Firmen geben die Maße auch in CM an, leider nicht alle. Einheitsgrößen sind für EuropäerInnen selten geeignet... LG

Ich kenne das Problem auch. Vor allem da meiner keine 0815 Wäsche will. Für Tipps bin ich auch dankbar.

Habe mir sogar schon extra sexy BHs anfertigen lassen da es die Hebbe in meiner Größe nicht gibt.

Hallo,

wo kauft ihr bitte eure Dessous, Bodys etc und freizügige Kleidung (also Tops und Kleider) in großen Größen?

Ich find nichts wirklich in letzter Zeit.. die Kleider und Tops sind alle so hoch geschlossen oder haben komische Schnitte :/

Danke schon mal ;)

LG Mollygirly93

Das Problem kenn ich nur allzu gut...
Hab mir letztens ein paar ausgefallenere Sachen bei artX bestellt. Da gibt's auch die Kategorie 'Queensize', schau mal rein!

Sorry wenn ich mich als Mann einbringe, aber die knappe Verfügbarkeit schöner und sexy Dessous und mehr für große Größen ist wirklich schwach in der heutigen Zeit.

Wenn es um Dessous geht als kleiner Tipp: Debbys.de - Mode für Mollige & Mode in Übergrößen
Hat durchwegs immer ein paar schöne Dessous im Programm. Einziges MINUS, sonstige Kleidung wie Kleider, Röcke oder so sind wie üblich eher altmodisch und schlicht, also alles andere als freizügig.

Ich trage wenig Unterwäsche wenn ich privat unterwegs bin aber in der Firma muss es halt schon sein.
Aber selbst da liebe ich es schöne sexy Wäsche zu tragen. Da fühlt Frau sich wohl. Ich mache das ausschließlich für mich selbst. Es gibt aber so gut wie keine Wäsche die schön ist und angenehm zu tragen.
Ich habe einen Bauch, also hätte ich gerne Höschen die über den Bauch gehen und nicht geschnitten sind wie bei Oma.
BH mit leichtem Pushteil sind nicht zu haben. Ich habe wirklich keinen großen Busen. Was machen meine Kolleginnen mit großer Oberweite?
Bin für angenehme sexy Wäsche Tipps mehr als dankbar.

Die Sachen die du trägst sind zu klein und für deine Figur nicht schmeichelnd. Der rote Body ist zwar hübsch, aber für deine Figur unvorteilhaft. Ich würde eher zu fließenden Stoffen raten.
Find ich geil...daneben...jemandem ungefragt modetipps zu geben, wenn nach einem Shop gefragt wird lol, vor allem die absoluten Formulierungen...fällt auch nur einer Dame ein über Dessous einer anderen Dame zu lästern o_O

Find ich geil...daneben...jemandem ungefragt modetipps zu geben, wenn nach einem Shop gefragt wird lol, vor allem die absoluten Formulierungen...fällt auch nur einer Dame ein über Dessous einer anderen Dame zu lästern o_O

Interessiert mich eigentlich herzlich wenig, wie du das findest.
Lästern schaut aber btw ganz anders aus ;)

Ich trage wenig Unterwäsche wenn ich privat unterwegs bin aber in der Firma muss es halt schon sein.
Aber selbst da liebe ich es schöne sexy Wäsche zu tragen. Da fühlt Frau sich wohl. Ich mache das ausschließlich für mich selbst. Es gibt aber so gut wie keine Wäsche die schön ist und angenehm zu tragen.
Ich habe einen Bauch, also hätte ich gerne Höschen die über den Bauch gehen und nicht geschnitten sind wie bei Oma.
BH mit leichtem Pushteil sind nicht zu haben. Ich habe wirklich keinen großen Busen. Was machen meine Kolleginnen mit großer Oberweite?
Bin für angenehme sexy Wäsche Tipps mehr als dankbar.
Tipp von einrm Mann fuer Bh,s....Dessous Avenue...

Anhang anzeigen 5940062
Anhang anzeigen 5940063

Oder wenns mehr Haut sein soll:

Anhang anzeigen 5940064

Findest du alles zu Hauf bei Amazon. Hunkemöller hat auch Dessous bis 3XL glaube ich.

Danke aber der Body ist zu groß eigentlich :rofl: kannst mir nicht sagen wenn alles weghängt das er zu klein ost.. Bodys sollen Anliegen und das tut er nicht :rolleyes: aber danke trotzdem für die Tipps :) LG

ansich ja keine schlechten teile, nur finde ich die variante "ich lass mir durchsichtigen tüll über den allerwertesten hängen" nicht sonderlich aufregend! wem der etwas grössere / grosse weibliche hintern gefällt, den stört es auch nicht bzw. gefällt's ihm, wenn er selbigen unverhüllt sieht! und wem's nicht gefällt, dem wird's auch mit tütü nicht gefallen!

daher denke ich, füllig frau kann die selben sachen anziehen wie alle anderen, sofern's diese halt in ihrer grösse gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben