Ein Kind in die Welt zu setzen, es aufwachsen zu sehen, seine Liebe zu spüren, sehen wie es sehr viele Dinge von Vater oder Mutter übernimmt, sind die schönsten Dinge welche ein Mensch erleben kann! ein Kind ist wie ein Spiegelbild der Eltern, und man kann bei den Kindern sehr viel über die Eltern erkennen! Nur bei manchen "Eltern" würde ich mir wünschen, bevor sie ein Kind in die Welt setzen, dass sie einen Elterneignungstest machen müssen! Denn ein Kind zu zeugen kann ja jeder(urinstinkt), wenn manche dabei denken müssten, würden die (gott sei dank) nie Eltern, aber für ein Kind da zu sein, es ordentlich zu einem selbstbewussten, sich selber und anderen gegenüber Verantwortungsbewussten, glücklichen usw erwachsenen Menschen zu begleiten, ist eine sehr große Verantwortung!!!!! Die Kinder von heute, sind die Erwachsenen von Morgen!
Es haben einige geschrieben, dass es dabei auch um sehr viel Geld geht, stimmt! Aber wenn ich zwischen einem Ferrari oder eines meiner Kinder entscheiden musste, dann würde ich mit viel Freude zu Fuß gehen!!!!!! (Obwohl ich schöne(rote) Autos sehr geil finde!!!) Aber nur weil es sich um meine Familie handelt, müsste ich nur Alimente zahlen ohne Familie, dann würde ich mich auch lieber für den Ferrari entscheiden!
Darum zuerst denken, dann nochmal denken, und nachdem man dann noch mal nachgedacht hat ob man ein Kind wirklich will, dann kann man sich bewusst auf die Frau stürzen, und versuchen die Spermien direkt auf das Ei zu schiessen!!!!