der wunsch eine frau zu schwängern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin nicht mehr ganz jung, kinderlos und wieder solo.
seit einiger zeit finde ich die vorstellung supergeil eine junge frau in ihrer hochfruchtbaren zeit zu ficken um ihr ein baby zu machen.
gibts noch jemanden mit derartigen gedanken, oder gar frauen die davon träumen geschwängert zu werden ohne einen festen partner zu haben?

LG meinereiner8

In welchem Rahmen bewegt sich deine Bereitschaft für Unterhaltszahlung und Alimente?

Damit könntest punkten 8-)

.......... oder gar frauen die davon träumen geschwängert zu werden ohne einen festen partner zu haben?

Ja, die wird's mit Sicherheit haufenweise geben ..... was gibt es schöneres für eine Frau? :roll:

Aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der mit zunehmendem Alter ned gescheiter wird 8-)

wenn ich wirklich papa sein könnte und nicht nur zahlen muss, kein problem.

seit einiger zeit finde ich die vorstellung supergeil eine junge frau in ihrer hochfruchtbaren zeit zu ficken um ihr ein baby zu machen.
gibts noch jemanden mit derartigen gedanken, oder gar frauen die davon träumen geschwängert zu werden ohne einen festen partner zu haben?

LG meinereiner8

Der Wunsch, kostet dich einen Ferrari.

Genau junge Frauen träumen davon:mauer: Alptäume vielleicht.

Und die junge Frau, steht dann mit dem Kind allein da, weil du dann wieder davon rennst.

Der Wunsch, kostet dich einen Ferrari.

Genau junge Frauen träumen davon:mauer: Alptäume vielleicht.

Und die junge Frau, steht dann mit dem Kind allein da, weil du dann wieder davon rennst.
Das halt i für a Gerücht 8-)

Welcher richtige Mann lässt schon seinen Ferrari zurück? :mrgreen:

Irgendeine nur so schwängern, ne, kommt nicht in Frage, nur in einer Beziehung mit Zukunft.

Für mich a reine Instinktgeschichte....
Ich habs in einem anderen Fred schon geschrieben: Der Mensch ist vom Tier eben doch nicht so weit entfernt wie wir das alle gerne hätten. 8-)

Du bist nicht mehr ganz jung wie du schreibst, (was heißt das?) wieder solo, und hast deinen "biologischen Auftrag" noch nicht erfüllt. Einer jungen Frau auf die schnelle ein Kind "anhängen" find ich allerdings keine so tolle Idee.:nono:

Wenn dann schon richtig mein Lieber, mit Familie und allem drum und drann, und mit der Partnerin mindestens so lange durchhalten bis das/die Kind/er aus dem gröbsten heraußen sind, also mindestens 12 Jahre, besser 15 :lehrer: Und überhaupt: Wenn dann schon 2 Kids denn schließlich ist später für 2 Elternteile die Rente zu bezahlen!

LG meinereiner8

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben wirst du sicher genügend Mädels finden die deinen Wunsch erfüllen werden. Einfach mal ausgehen ein Mädel abschleppen und Spaß haben. Wenn du das Mädel dann "anbrennt" hast, ist deine Mission erfüllt. Für den Blitzkneiser unter den Threaderstellern ist der vorige Satz natürlich ironisch zu betrachten. Falls das Fremdwort nicht verstanden wird verweise ich auf den Duden.

Ob du nach den monatlichen Zahlungen auch noch so begeistert von deiner glorreichen Idee bist bin ich mal gespannt. Wenn du dann noch "Glück" hast und das Kind mit 18 nicht erwerbstätig wird sondern studiert hast du noch mehr vom Kind, bis es 28 ist... Ist doch toll.... :hurra::winke::roll::roll::mauer:

Ich finde es toll wenn ein sich liebendes Paar Kinder in die Welt setzt. Aber dann sollten sich beide der Sache auch sicher sein. Das ganze aus einer sexuellen Sichtweise in Richtung Fetisch zu betrachten und das "geil" zu finden :mauer:, find ich schon sehr grenzwertig.

Wenn man ein Kind mit einer Partnerin zeugt, die man liebt, ist das natürlich etwas anderes, dann finanziert man gerne seine Familie.

Ich persönlich leg mir lieber Geld auf die Seite und spare auf einen flotten Flitzer als Zweitauto (Corvette C5 oder C6, Volvo S60R, TVR Tuscan Speed Six oder Ariel Atom 300, *hachsag* es gibt so schöne Autos.... man darf ja noch träumen.

ciaoi :winke::winke:

Ob du nach den monatlichen Zahlungen auch noch so begeistert von deiner glorreichen Idee bist bin ich mal gespannt. Wenn du dann noch "Glück" hast und das Kind mit 18 nicht erwerbstätig wird sondern studiert hast du noch mehr vom Kind, bis es 28 ist... Ist doch toll.... :hurra::winke::roll::roll::mauer:

Sag gehts euch allen hier nur ums Geld??? :mauer::mauer:
Hallooooo!!!
Es geht darum das ihr vorsätzlich einen MENSCH in die Welt setzt!!! :fragezeichen::fragezeichen: Und dieser Mensch hat ein Recht auf Mutter UND Vater!! Dieser Mensch hat ein Recht drauf in halbwegs normalen und geordneten Verhältnissen ordentlich aufzuwachsen und nicht als Produkt eines Missgeschicks oder einer geilen Fantasie mitgeschleppt zu werden!!

Zipfl g'standen - Hirn g'standen oder wie? :mauer::mauer:

....is ja unglaublich. :shock::shock:

Sag gehts euch allen hier nur ums Geld??? :mauer::mauer:
Hallooooo!!!
Es geht darum das ihr vorsätzlich einen MENSCH in die Welt setzt!!! :fragezeichen::fragezeichen: Und dieser Mensch hat ein Recht auf Mutter UND Vater!! Dieser Mensch hat ein Recht drauf in halbwegs normalen und geordneten Verhältnissen ordentlich aufzuwachsen und nicht als Produkt eines Missgeschicks oder einer geilen Fantasie mitgeschleppt zu werden!!

Zipfl g'standen - Hirn g'standen oder wie? :mauer::mauer:

....is ja unglaublich. :shock::shock:

:daumen::daumen::daumen: Ja ich gebe dir vollkommen Recht...!
Selbstverantwortung gleich 0 :fragezeichen: :nix-ahn:

echt krank, dass wenn es um kinder geht, jeder nur vom geld spricht...
natürlich gehört es dazu....
aber ich mein.. hier gehts nicht um irgendetwas... sondern um ein menschliches wesen!!!!!!
Und das hat üerhaupt nichts mit geil zu tun... irgendwen zu schwängern.. einfach so gaudiholwa!!!!
das kind tut mir echt leid.... das so einen dummen vater hat!!!!

also eines muss ich mal klarstellen: ich habe NICHT gesagt, dass ich ein kind in die welt setzen will und nichts wie weg...
schliesslich will ich es auch aufwachsen sehen und auch vater sein, nur hochzeit und famile kann, aber muss nicht. ich habe das nicht so geschrieben weil ich glaubte das dies nicht das thema in diesem forum ist.

lg meinereiner8

Ein Kind in die Welt zu setzen, es aufwachsen zu sehen, seine Liebe zu spüren, sehen wie es sehr viele Dinge von Vater oder Mutter übernimmt, sind die schönsten Dinge welche ein Mensch erleben kann! ein Kind ist wie ein Spiegelbild der Eltern, und man kann bei den Kindern sehr viel über die Eltern erkennen! Nur bei manchen "Eltern" würde ich mir wünschen, bevor sie ein Kind in die Welt setzen, dass sie einen Elterneignungstest machen müssen! Denn ein Kind zu zeugen kann ja jeder(urinstinkt), wenn manche dabei denken müssten, würden die (gott sei dank) nie Eltern, aber für ein Kind da zu sein, es ordentlich zu einem selbstbewussten, sich selber und anderen gegenüber Verantwortungsbewussten, glücklichen usw erwachsenen Menschen zu begleiten, ist eine sehr große Verantwortung!!!!! Die Kinder von heute, sind die Erwachsenen von Morgen!
Es haben einige geschrieben, dass es dabei auch um sehr viel Geld geht, stimmt! Aber wenn ich zwischen einem Ferrari oder eines meiner Kinder entscheiden musste, dann würde ich mit viel Freude zu Fuß gehen!!!!!! (Obwohl ich schöne(rote) Autos sehr geil finde!!!) Aber nur weil es sich um meine Familie handelt, müsste ich nur Alimente zahlen ohne Familie, dann würde ich mich auch lieber für den Ferrari entscheiden!
Darum zuerst denken, dann nochmal denken, und nachdem man dann noch mal nachgedacht hat ob man ein Kind wirklich will, dann kann man sich bewusst auf die Frau stürzen, und versuchen die Spermien direkt auf das Ei zu schiessen!!!!

Na ja, wenn dein Wunsch so stark ist, dann geh halt auf eine Samenbank. Keine Alimente und vielleicht bekommst du ja auch sogar ein paar ''Netsch'':haha:.

Ein Kind in die Welt zu setzen, es aufwachsen zu sehen, seine Liebe zu spüren, sehen wie es sehr viele Dinge von Vater oder Mutter übernimmt, sind die schönsten Dinge welche ein Mensch erleben kann! ein Kind ist wie ein Spiegelbild der Eltern, und man kann bei den Kindern sehr viel über die Eltern erkennen! Nur bei manchen "Eltern" würde ich mir wünschen, bevor sie ein Kind in die Welt setzen, dass sie einen Elterneignungstest machen müssen! Denn ein Kind zu zeugen kann ja jeder(urinstinkt), wenn manche dabei denken müssten, würden die (gott sei dank) nie Eltern, aber für ein Kind da zu sein, es ordentlich zu einem selbstbewussten, sich selber und anderen gegenüber Verantwortungsbewussten, glücklichen usw erwachsenen Menschen zu begleiten, ist eine sehr große Verantwortung!!!!! Die Kinder von heute, sind die Erwachsenen von Morgen!
Es haben einige geschrieben, dass es dabei auch um sehr viel Geld geht, stimmt! Aber wenn ich zwischen einem Ferrari oder eines meiner Kinder entscheiden musste, dann würde ich mit viel Freude zu Fuß gehen!!!!!! (Obwohl ich schöne(rote) Autos sehr geil finde!!!) Aber nur weil es sich um meine Familie handelt, müsste ich nur Alimente zahlen ohne Familie, dann würde ich mich auch lieber für den Ferrari entscheiden!
Darum zuerst denken, dann nochmal denken, und nachdem man dann noch mal nachgedacht hat ob man ein Kind wirklich will, dann kann man sich bewusst auf die Frau stürzen, und versuchen die Spermien direkt auf das Ei zu schiessen!!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen: Ich habe 2 Kinder großgezogen und sage nur...genau so ist es..doch einem verantwortungslosen Menschen, der nur an SEINE GEILHEIT denkt, kann man nur in kurzen Worten erklären was in der Spass kostet, daß VERSTEHT ER vielleicht und schreckt ihn ab...2 Menschen unglücklich zu machen

...soweit ich meinereiner8 verstanden habe, geht es hier mehr um eine hypothese und weniger um eine rechenaufgabe oder biblische moralvorstellungen... :fragezeichen:

ob die idee, so wie sie dargelegt wurde, besonders geschmackvoll ist, lasse ich dahingestellt... :mrgreen:

...der aufschrei, war ja zu erwarten... :roll:

...soweit ich meinereiner8 verstanden habe, geht es hier mehr um eine hypothese und weniger um eine rechenaufgabe oder biblische moralvorstellungen... :fragezeichen:

ob die idee, so wie sie dargelegt wurde, besonders geschmackvoll ist, lasse ich dahingestellt... :mrgreen:

...der aufschrei, war ja zu erwarten... :roll:

Danke, bei allen absolut zu respektierenden Meldungen zu diesem Thema hatte ich auf so eine Aussage gewartet.

Bei allen (für mich ausser Zweifel stehenden) moralischen (und finanziellen) Aspekten hebt sich für mich der vielerorts offenbar in Vergessenheit geratene Zusammenhang zwischen Sex und Fortpflanzungstrieb heraus.

Ich hab mit 28 geheiratet, wir hatten ein reges Sexualleben, aber keinen ausgesprochenen Kinderwunsch (wenigstens sie nicht, bei mir war er wohl latent vorhanden).
Hab beim vögeln mit ihr (da sie die Pille nicht vertragen hat haben wir erfolgreich mit Kondom zu den gefährlichen Zeiten und gar nicht immer kurz nach der Regel verhütet) oft ein Verlangen danach, sie zu schwängern bei mir entdeckt. Ich konnte es zurückhalten (zum Glück, sind inzwischen längst geschieden...), aber mir ist dadurch aufgegangen, wie sehr der Sexualtrieb natürlich dem Urinstinkt der Arterhaltung entspringt.

LG, Papageno

Zurück
Oben