- Reaktionen
- 269.107
- Checks
- 81
wir können winterrefien wechseln und schneeketten alegen !!!Selbst dafür gibt es bereits Ersatz
Tja das Leben für Männer ist hart geworden![]()
und ned nur handschellen anlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir können winterrefien wechseln und schneeketten alegen !!!Selbst dafür gibt es bereits Ersatz
hart ist hart und weich ist weich ...aber immer weich ist auch harthart, hart, das ist mein stichwort,phahahaha
mein post bezog sich auf STICHwort....hahahahart ist hart und weich ist weich ...aber immer weich ist auch hart![]()
Kann ich selberwir können winterrefien wechseln und schneeketten alegen !!!
und ned nur handschellen anlegen![]()
hahaha, glaub i ned..Kann ich selber![]()
solangs hinterher wach ist koa Problemmein post bezog sich auf STICHwort....hahaha
wie gehts dir mid da wachn ???![]()
Ach ihr Jungshahaha, glaub i ned..
de haundschön vieleicht![]()
Ach ihr Jungs
Komm ins 21 Jahrhundert, natürlich können Frauen Reifen wechseln, Schneeketten aufziehen etc![]()
Willst ein Video?haha, niemois...des wü i segn![]()
ja biite !!!Willst ein Video?![]()
Ich mach beim nächsten Mal einesja biite !!!
Selbst dafür gibt es bereits Ersatz
von meiner Sorte gibt es noch eine Menge mehrnur in deiner Nähe
![]()
von meiner Sorte gibt es noch eine Menge mehr![]()
@Zaubermuschel
, vorsichtig schauWas soll ich sagen... Was Du so von Dir gibst, macht Dich für mich einfach recht spannend. Das Übersetzen Deines eigenartigen Dialektes regt meine verkalkten Synapsen an... Obwohl ich die verträumte Vorstellung hab, daß Du in den Bergen irgendwo wohnst, finde ich Dich so von Weitem äußerst interessant. Deshalb schleiche ich Dir hier so ein wenig hinterher...hmmm... du bist echt hortnäckig^^
wo woarst denn du?? hob di schu ewig nimma glesn...Was soll ich sagen... Was Du so von Dir gibst, macht Dich für mich einfach recht spannend. Das Übersetzen Deines eigenartigen Dialektes regt meine verkalkten Synapsen an... Obwohl ich die verträumte Vorstellung hab, daß Du in den Bergen irgendwo wohnst, finde ich Dich so von Weitem äußerst interessant. Deshalb schleiche ich Dir hier so ein wenig hinterher...
hmm.Ficken wird e überbewertet...
Oiso wer wü mi Kraulen?![]()
moch an guadn preis! ^^du wechslst dein typ a wiar de unterhosnzurück zum thema:
@Zaubermuschel
, vorsichtig schau
![]()