- Reaktionen
- 269.202
- Checks
- 80
wir san oba scho wieda uuurrr weit vom ey figgn fred, a trauergspü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weißt was ... stimmteinfach in Ruhe und demütiger Andacht das eigene Unvermögen anerkennen wäre angebracht, alternativ noch Lobhuldigung des @Mitglied #7421 wäre angebracht gewesen
Wenn hier soviele zur Rechtschreibung klugscheißen gehört das auch einmal gesagt.![]()

war ja nur, um den Bogen elegant zurück zum Thema zu spannenvon unsere damen eher kane....
Warum auch wenn die Ersatzteile so praktisch sind und ned rumjammern?![]()
Nicht geil, schlicht die Wahrheitsehr, sehr geile antwort
dickes bussi
Nicht geil, schlicht die Wahrheit
Mein Vibrator hat noch nie gejammert ich würde nicht genug kochen, mich schick herrichten oder zu viel/ zu wenig ausgehen und was weiß ich nicht was es noch für Litaneien gibt![]()
Genaustimmt, und der hält auch sooolaaaange durch bist du fertig bist
do brauchst a ka fesche unterwäsch auziagn...
Ich treff in aller Ruhe meinen Vibrator, was du machst weiß ich nedjo genau, waun treff ma si ???
![]()
viel spass damit...Ich treff in aller Ruhe meinen Vibrator, was du machst weiß ich ned![]()
danke, ein ey figgn würde das gleichgewicht wieder herstellen...Soweit ich hier lese ist es wohl angebracht ein "viel Spaß" in die Runde zu werfen!
Von mir????danke, ein ey figgn würde das gleichgewicht wieder herstellen...
Von mir????
Sind vor allem die Pfoten, gell?ja warum nicht, du bist doch eine hübsche dame !!!