T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok... jetzt hab ich zumindest eine Vermutung ^^Ein gewisser Cowboy...
KicherDer aus Arizona?![]()
och. nicht jeder hat Probleme damit, unter einer Frau zu arbeitenOweia...das wird ned gut gehen...![]()
jetzt muss i nur noch schauen, wo is Niveau herkriege...*g*so moch mas!
i verkauf oans....jetzt muss i nur noch schauen, wo is Niveau herkriege...
leichst mir a bissl?![]()
du bist jo witzig,ois waunn i gnuag fiar zwa hättjetzt muss i nur noch schauen, wo is Niveau herkriege...
jetzt muss i nur noch schauen, wo is Niveau herkriege...
Ah, sry, hab mi vado... hab "Nivea" gelesen... Niveau hob i leida a koans ^^i verkauf oans....
@Mitglied #474522 @Mitglied #428885 Jungs eure chanceJunges Paar sucht Silvesterfick... wer will es mit uns knallen lassen? Raum Kärnten.... LG
bei der @Mitglied #473397 brauch i sicher mehr als 1. aber is a Anfang. was willst denn haben dafür?i verkauf oans....
du brauchst jo eh kanns. gib mir deins, dann kann i bei dir Punkten - du sitzt einfach da und schaust hübsch ausdu bist jo witzig,ois waunn i gnuag fiar zwa hätt![]()
ich bin heute schon verplant
du brauchst jo eh kanns. gib mir deins, dann kann i bei dir Punkten - du sitzt einfach da und schaust hübsch aus![]()

Deswegen warst bis eben meine Nummer zwei....
Willst Dich auch anstellen?Howdy Dackel![]()
am besten bei kostenpflichtigen da fällt es leichter !!i bin ja dabei, es mir abzutrainieren - aber i kann mi ned entscheiden mit wem!!![]()
![]()
Russland ???Howdy Dackel![]()
Hä?Russland ???