- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
Sammer per Sie?Hoffentlich wird ihre zarte Seele das unbeschadet verkraften!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sammer per Sie?Hoffentlich wird ihre zarte Seele das unbeschadet verkraften!![]()
mittn Chef muss man immer per Sie seinSammer per Sie?![]()
Des hab i no nie ghabtmittn Chef muss man immer per Sie sein![]()
Sammer per Sie?![]()

Fängt des etz in ihrem Alter schon an Gnä Frau?Ja sagen's mal, wer sind denn Sie?
Ach, das ist ja mein Himbeerzuckerl...![]()
Fängt des etz in ihrem Alter schon an Gnä Frau?![]()

mittn Chef muss man immer per Sie sein![]()
Schwedengranaterl...hilf mir ...die sind alle gegen michOweia...das wird ned gut gehen...![]()
Tja .....sie sollten sich auf die Charmanten und Netten begrenzen ...dann ist die Auswahl überschaubarAch, ist halt schwierig: So viele Männer und nur eine Hotty!![]()
Schwedengranaterl...hilf mir ...die sind alle gegen mich![]()
Deswegen warst bis eben meine Nummer zwei....Tja .....sie sollten sich auf die Charmanten und Netten begrenzen ...dann ist die Auswahl überschaubar![]()
Fischkopp meinst ?Hehe......wie hast du vorher genannt?

Also erster Verlierer?Deswegen warst bis eben meine Nummer zwei....
Deswegen warst bis eben meine Nummer zwei....
Der Zweite ist immer der erste Verlierer! Und wer ist die Nr. 1?Deswegen warst bis eben meine Nummer zwei....
Fischkopp meinst ?![]()
Und wer ist die Nr. 1?
also was eh, wie sowas aussieht
ich versuch es lieber mit Tscharm und Nivea
da heb i mi vob da masse ab. und sollts nix werdn, hama wenigstens feste glacht
a Win - Win quasi![]()
Weiber ...wenn man sich drauf verläßtEben...also keine Hilfe von meine Seite...![]()
Eíne klare Antwort schaut aber anders aus ^^
Ein gewisser Cowboy...Eíne klare Antwort schaut aber anders aus ^^