D
Gast
(Gelöschter Account)
Was willst Du trinken?Merkste Dir die alle? Beneidenswerte Jugend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst Du trinken?Merkste Dir die alle? Beneidenswerte Jugend...
PrunesWas willst Du trinken?
Dann darfst Dir gerne eines holenPrunes
Sag bloß, Du hast ne Flasche rumstehen. Na, ich weiß schon, warum Du mir so sympathisch bist...Dann darfst Dir gerne eines holen
Von wo her?Dann darfst Dir gerne eines holen
Ok. Ot:Weiß nicht, ob ein allgemeines Interesse besteht, aber ich stelle mir das so vor:
Hier kann jede/jeder ihren/seinen Schwarm anschreiben mit 3 Worten oder einem Roman mit Lebenslauf und Kontoauszug. Mal sehen, was passiert...

Ich möchte mir nicht im Wald begenen... bis jetzt haben sie mich immer laufen lassen. Bzw. den Hund.Bei uns haben die Jäger mehr Macht
Du denkst zuvielVon wo her?
... ich gehe nachsenken ähh nachdenken.... ich beginne den thread zu verstehen. Das deprimiert.
Da bin ich wohl nicht erschreckend genugIch möchte mir nicht im Wald begenen... bis jetzt haben sie mich immer laufen lassen. Bzw. den Hund.
Die Frauen sagen doch immer "ein bisserl das Hirn verwenden"Du denkst zuviel
was jetzte Hirn einschalten oder ficken, beides könnte zum Problem werdenund nicht zu lange".

Du bist schrecklich erschreckend. Aber ob der Jäger Angst vor nem Dackel hat? Bissel nachhelfen kann man ja...Da bin ich wohl nicht erschreckend genug
Aber geh, glaubt mir ja keinerDu bist schrecklich erschreckend. Aber ob der Jäger Angst vor nem Dackel hat? Bissel nachhelfen kann man ja...
Ist doch ganz einfach: fick mit Verstand...was jetzte Hirn einschalten oder ficken, beides könnte zum Problem werden
Und ich dachte immer den Verstand rausfickenIst doch ganz einfach: fick mit Verstand...
Ich hatte in jungen Jahren mal blonde Strähnchen... was glaubt Dir keiner?glaubt mir ja keiner
Das BöseIch hatte in jungen Jahren mal blonde Strähnchen... was glaubt Dir keiner?
Ist doch ok. Aber auch das geht mit Verstand...Und ich dachte immer den Verstand rausficken
Warum "hätten" ? Hattest keine Zeit? Mußtest die Kerle beschützen...? Warum Vergangenheit? Bist doch noch ganz gut drauf, denk ich...die alten Damen hätten mir ihr Leben anvertraut.