C
Gast
(Gelöschter Account)
wär auch nicht so schlecht ...erspart viel Ärger![]()
und viel Nachdenken wegen der Namen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär auch nicht so schlecht ...erspart viel Ärger![]()
so viele laufen mir jetzt a wieder ned vor die Flinte ...so viel kann i mir scho no merkenund viel Nachdenken wegen der Namen![]()
Hallo Frau Dackeldame, möchte Dir hiermit mitteilen, daß ich Dich sehr sympathiesant finde. "Dackeldame"... Bauch, kurze Beine, bissig (der erste Hund, der mich im Leben gebissen hat, war ein Dackel...) ... Was Du hier im Forum so schreibst, gefällt mir ausnehmend gut. Nebenbei siehst Du garantiert auch noch toll aus. 1.62 ist ja schon mal ne Hausnr. Also denk ich mal, Dein Nick spricht für eine gewisse Bescheidenheit.Und?
Schreibt hier noch irgendjemand einen Namen rein?
Wow! DankeHallo Frau Dackeldame, möchte Dir hiermit mitteilen, daß ich Dich sehr sympathiesant finde. "Dackeldame"... Bauch, kurze Beine, bissig (der erste Hund, der mich im Leben gebissen hat, war ein Dackel...) ... Was Du hier im Forum so schreibst, gefällt mir ausnehmend gut. Nebenbei siehst Du garantiert auch noch toll aus. 1.62 ist ja schon mal ne Hausnr. Also denk ich mal, Dein Nick spricht für eine gewisse Bescheidenheit.
Eigentlich will ich Dich gar nicht irgendwie anmachen. Aber Du stichst mir schon ins Auge. Hast z.B. irgendwo geschrieben, daß Dackel schnurren, wenn man hinter den Ohren krault. Da geht gleich die Phantasie mit mir durch, und ich stelle mir vor, daß Du schnurren kannst. Wenn man Dir z.B. zärtlich das Knie streichelt (ist ja auch irgendwie hinter den Ohren...)
So, wollt ich einfach mal loswerden...
LG
(meintest Du sowas in der Art?)
Und wenn ich mich fürchte sagst:"Was soll ich sagen? Ich muss schließlich allein zurück."...und an die Leine nehmen und ein wenig in den Wäldern herumstreifen...![]()
Ist mir Grad so eingefallen...A bisserl misstrauisch und pessimistisch??
Oba sicha net.
Noch nicht.Na gut, dann halt anders: Wird gefickt?
Namen gefragt? So ein thread ist doch vor Jahren schon einmal eingeschlafen?! Wer will wen etc etc etc....Janz schön böse...Und wenn ich mich fürchte sagst:"Was soll ich sagen? Ich muss schließlich allein zurück."
Mir wurden in meinem Leben so viele Witze erzählt, die machen sich manchmal selbständig...Janz schön böse...
Tierquäler !!!an die Leine nehmen
Ach die, die habe ich laufen lassen.Witze? Auf wieviel Beinen?
Tierquäler !!!
artgerechte Haltung! Außerdem Vorgabe des Gesetzgebers.Tja, so sind se... Im Wald laß ich Hunde laufen.artgerechte Haltung! Außerdem Vorgabe des Gesetzgebers.
Bei uns haben die Jäger mehr MachtTja, so sind se... Im Wald laß ich Hunde laufen.
(Mit dem Schießgewehr schieß ich den Jäger tot. Ich bin der Tierli-Bär..)
Merkste Dir die alle? Beneidenswerte Jugend...Mir wurden in meinem Leben so viele Witze erzählt, die machen sich manchmal selbständig...