D
Gast
(Gelöschter Account)
Na eben na????Na was...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na eben na????Na was...![]()
Ah.. jetzt ist der Groschen gefallenNa eben na????
FeinAh.. jetzt ist der Groschen gefallenNa? Na sicha...
![]()
Man könnte aber das Rentier auch künstlich beschleunigen...dass das Rentier Platz fürn Anlauf hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na dann...
Ja, also dann...Na dann...
Genauers hat er nicht erwähnt, nur dass wir dabei was lernen könntenWie hat sich der TE vorgestellt, dass das weitergeht???

- manche(r) könnte was lernen
Na toll....Genauers hat er nicht erwähnt, nur dass wir dabei was lernen könnten![]()
Na, ned wirklichHast Du was gelernt?
Du?HmmmNa, ned wirklichDu?
Jein... also der obligatorische Freitags-Arschfick mit schon gefehlt, der Rest war okWar's denn schön für Dich?
Dann behaupte ich Mal, ich habe was gelerntJein... also der obligatorische Freitags-Arschfick mit schon gefehlt, der Rest war ok![]()
Dann behaupte ich Mal, ich habe was gelernt

Das Jein heißt halbwegs zufrieden.Ok und was...
![]()
Naja gut, war auch nicht schwer die 5 Minuten durchzuhaltenDas Jein heißt halbwegs zufrieden.
Fünf Minuten und Romantiker...Naja gut, war auch nicht schwer die 5 Minuten durchzuhalten![]()
Normalerweise bin ich ja schneller, nur beim ersten Mal lasse ich mir ZeitFünf Minuten und Romantiker...
Ich weißEin Traummann

Danke. Mit so einer Reaktion hab ich nie gerechnet. Daß hier niemand irgendwelche Liebesschwüre öffentlich macht, war mir auch klar. Im Prinzip gings mir nur um eine Person hier im Forum.Also ich habe mich Dank Dir hier gestern gut amüsiert. Heute ist's ein bisschen eingeschlafen
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Cooler Bart übrigensDanke. Mit so einer Reaktion hab ich nie gerechnet. Daß hier niemand irgendwelche Liebesschwüre öffentlich macht, war mir auch klar. Im Prinzip gings mir nur um eine Person hier im Forum.
Bissel viel Wind um eigentlich nix...