E
Gast
(Gelöschter Account)
...so viele gut gestutzte Löcher...![]()
kriagt er sunst nie u nimma vor seim schläger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so viele gut gestutzte Löcher...![]()
Ich auch nicht...kriagt er sunst nie u nimma vor seim schläger![]()
schlimm?Ich auch nicht...![]()
![]()
schlimm?
Alles im Leben hat seine Zeit...die „Golfsaison“ ist vorbei
Ne ... nicht schlimm... hab andere Problemchen, da stört dieses nicht![]()

Ich würde mit @Mitglied #387150 Lannister ficken - aber nur mit langen Haaren![]()
also ich hätte eher eine ich will nicht ficken zu verschicken.Aber wozu diejenige weiss es sowieso. und die die ich ficken will weiss es auch.
Das wäre aber schon sehr offensiv.![]()
ja eh.Aber bezog sich auf eine lästigees ghert sowieso mehr gfickt auf der welt![]()
ja eh.Aber bezog sich auf eine lästige
und das ich eine nicht lästige aus dem EF gern vögle ist ja kein allzu grosses Geheimnis![]()
die lästige ist einfach nur zweiteres und uninteressanthjo lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige
also ich übernehm dann die lästigendas ich eine nicht lästige aus dem EF gern vögle ist ja kein allzu grosses Geheimnis
wetten da sagst nein.also ich übernehm dann die lästigen![]()
naja wenn sie nit grad schiach ist und uralt,....wär ich mir nit so sicherwetten da sagst nein.

ich schick dir pn kannst ja dein Glück versuchen aber ich hab dich gewarntnaja wenn sie nit grad schiach ist und uralt,....wär ich mir nit so sicher![]()
glück????? so wie du schreibst, kann das kein glück sein....aber schick nur ....mal sehenich schick dir pn kannst ja dein Glück versuchen aber ich hab dich gewarnt
Möglichschmunzeln würdest trotzdem![]()