Der ... willst ficken ?... - Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na das wäre hart. Man muss ja Menschen und -innen nicht ignorieren, nur weil man mit ihnen nicht schnaxeln will ;-)

hot de geile nutte dir obgsogt? :)
Eigentlich war das ja nur mal so als Beispiel gemeint, um die Sache im Sinne des Erfinders ein wenig blumig zu untermalen.. (Wobei das für Dich schon ein wenig von Herzen kam...)
Und schon hat der Thread seine Existenzberechtigung. Ich hab Dich relativ höflich angeschrieben, Du ignorierst das quasi, ohne eine Taste drücken zu müssen. Ich hab ne Briefmarke für PN gespart und Dein Postfach nicht belastet. Und alles ist klar... Und es gibt keine Heimlichkeiten. Alle Welt sieht, daß Du mein zaghaftes Werben ausschlägst und fühlt die eigenen Chancen ins Unermessliche steigen. Sogar glatt rasierte können wieder hoffen. So wirklich auf Bart scheinst Du ja doch nicht zu stehen (wobei der eigentlich komischerweise wie ein Magnet wirkt)
Auf jeden Fall nen LG für Dich

@All : Ist ja ein Ding, was hier abgeht. 1-2 haben sogar einen Versuch gestartet. Und kein böses Wort...
Ich bin dermaßen stolz auf Euch:respekt::up:

Schaut nicht so aus, da hast wohl Pech gehabt ;)
Ist doch nicht der Weltuntergang. Und wieso hab ich Pech gehabt. Wollte doch bloß die Menschheit vor der Überfüllung der Postfächer retten. Die Ideen der meisten großen Geister wurden erst nach ihrem Dahinscheiden gewürdigt. Und so lange ist es ja bei mir nicht mehr hin...

Weiß nicht, ob ein allgemeines Interesse besteht, aber ich stelle mir das so vor:
Hier kann jede/jeder ihren/seinen Schwarm anschreiben mit 3 Worten oder einem Roman mit Lebenslauf und Kontoauszug. Mal sehen, was passiert...

- die einzelnen Postfächer quellen nicht mehr über
- wir hätten alle was davon
- manche(r) könnte was lernen

Ich mach mal einen Anfang und schreib mal was und warte ab...

:wache: Nachdem meine Frau auch hier im EF ist und mitliest......:lalala::engel:

Wozu gibt's die Ignorierliste? ;)

:shy: Dann sieht er aber die Büdl nimmer......:unsicher:

Ist doch nicht der Weltuntergang. Und wieso hab ich Pech gehabt. Wollte doch bloß die Menschheit vor der Überfüllung der Postfächer retten. Die Ideen der meisten großen Geister wurden erst nach ihrem Dahinscheiden gewürdigt. Und so lange ist es ja bei mir nicht mehr hin...

Ahh ok, also dein letzter Wille sozusagen, na dann alles Gute ;)

Eigentlich war das ja nur mal so als Beispiel gemeint, um die Sache im Sinne des Erfinders ein wenig blumig zu untermalen.. (Wobei das für Dich schon ein wenig von Herzen kam...)
Und schon hat der Thread seine Existenzberechtigung. Ich hab Dich relativ höflich angeschrieben, Du ignorierst das quasi, ohne eine Taste drücken zu müssen. Ich hab ne Briefmarke für PN gespart und Dein Postfach nicht belastet. Und alles ist klar... Und es gibt keine Heimlichkeiten. Alle Welt sieht, daß Du mein zaghaftes Werben ausschlägst und fühlt die eigenen Chancen ins Unermessliche steigen. Sogar glatt rasierte können wieder hoffen. So wirklich auf Bart scheinst Du ja doch nicht zu stehen (wobei der eigentlich komischerweise wie ein Magnet wirkt)
Auf jeden Fall nen LG für Dich

@All : Ist ja ein Ding, was hier abgeht. 1-2 haben sogar einen Versuch gestartet. Und kein böses Wort...
Ich bin dermaßen stolz auf Euch:respekt::up:
Also ich habe mich Dank Dir hier gestern gut amüsiert. Heute ist's ein bisschen eingeschlafen

Zurück
Oben