- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Manchmal reicht auch ein knuffiger Avatar![]()
Ich borg mir deinen aus, wenn ich mal Bedarf hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal reicht auch ein knuffiger Avatar![]()
...mach einfach a mundpunktlandung...Wer verbreitet so an Blödsinn . . . wennst des nochmal postest
verklagich dich
![]()
...Rrrrrrrrrr
Schade das ich keinen suche![]()
Wenn wir gebundenen Männer immer gleich die Wahrheit sagen würden, könnten wir nicht mal ein bisschen mit anderen Frauen flirten.

Ich dreh mal den Spieß um:
Wenn wir gebundenen Männer immer gleich die Wahrheit sagen würden, könnten wir nicht mal ein bisschen mit anderen Frauen flirten. Das wäre auch fad. Muss ja nicht immer gleich in einer Affäre enden (wenn das auch manchmal durchaus gewollt ist).
Alle Moralisten können mich jetzt gerne schlagen. ;-))
Du machst es eh mit der GoschenIch borg mir deinen aus, wenn ich mal Bedarf hab.![]()
Ich dreh mal den Spieß um:
Wenn wir gebundenen Männer immer gleich die Wahrheit sagen würden, könnten wir nicht mal ein bisschen mit anderen Frauen flirten. Das wäre auch fad. Muss ja nicht immer gleich in einer Affäre enden (wenn das auch manchmal durchaus gewollt ist).
Alle Moralisten können mich jetzt gerne schlagen. ;-))
Im übrigen hab ich mich auf die Zeit nach dem ersten date bezogen.![]()
...mach einfach a mundpunktlandung.....

Heuer hatte ich schon.....
momentan.....
.
...mobilmike69...Was für eine Frechheit!
1) Hab ich nur eine gescheiterte Beziehung hinter mir, und
2) schau ich echt gut aus, und
3) verzweifelt bin ich selbst!![]()
..Eben - wenn ich vorher schon weiß, dass es nachher mehr als kompliziert werden würde, täte ich das Date auslassen.
Es soll ja nachher wirklich passen können von den Lebensgewohnheiten her, dem jeweiligen familiären und sozialen Umfeld etc.; der räumlichen Entfernung, dem Zeitmanagement. Das weiß man schon vorher, was gut geht, wo´s Knackpunkte geben könnte.
Ich finde das net wahnsinnig kompliziert, wenn man nicht mit Kompromissen beginnen will - nach dem Date.
...sondern vorher nachdenkt was man mitbringt und ob das ohne Verrenkungen z´sammpassen kann, wie umgekehrt.
Z.B. hätte ich Interesse, würde ich mich niemals mit einem überzeugten Langschläfer treffen - wozu?
Total sinnlos, da verlieren wir die ganzen guten Morgenstunden, die ich so sehr liebe - tja und wenn er munter ist, treibe ich es schon mit dem Sandmännchen.
ODER einer quält sich gegen seine Natur dem anderen zu Liebe - wie lang?
...mobilmike69........sorry @Mitglied #460434
dynamic duo buch 2 zahl kein......weihnachtsofferte..
..

...vorfreude ist die schönste freude...eigentlich...
Betreffend der vergebenen Männer... hab ich, vorallem hier, festgestellt dass sie es nicht mal verheimlichen... oder versuchen zu vertuschen... die kommen locker flockig daher und erzählen mir die fantasiereichsten Geschichten warum sie nen Seitensprung suchen... bzw wird gerne erzählt dass sie ja ne offene Beziehung führen und es daher ganz normal ist... jedoch bin ich mir bei den meisten recht sicher dass die Frau von der offenen Beziehung gar nix weißGelogen und betrogen wurde schon immer, egal welches Geschlecht.
"Eigentlich" DAS Wort des Jahres![]()
Eben - wenn ich vorher schon weiß, dass es nachher mehr als kompliziert werden würde, täte ich das Date auslassen.
Es soll ja nachher wirklich passen können von den Lebensgewohnheiten her, dem jeweiligen familiären und sozialen Umfeld etc.; der räumlichen Entfernung, dem Zeitmanagement. Das weiß man schon vorher, was gut geht, wo´s Knackpunkte geben könnte.
Ich finde das net wahnsinnig kompliziert, wenn man nicht mit Kompromissen beginnen will - nach dem Date.
...sondern vorher nachdenkt was man mitbringt und ob das ohne Verrenkungen z´sammpassen kann, wie umgekehrt.
Z.B. hätte ich Interesse, würde ich mich niemals mit einem überzeugten Langschläfer treffen - wozu?
Total sinnlos, da verlieren wir die ganzen guten Morgenstunden, die ich so sehr liebe - tja und wenn er munter ist, treibe ich es schon mit dem Sandmännchen.
ODER einer quält sich gegen seine Natur dem anderen zu Liebe - wie lang?
...einseitig offen...Betreffend der vergebenen Männer... hab ich, vorallem hier, festgestellt dass sie es nicht mal verheimlichen... oder versuchen zu vertuschen... die kommen locker flockig daher und erzählen mir die fantasiereichsten Geschichten warum sie nen Seitensprung suchen... bzw wird gerne erzählt dass sie ja ne offene Beziehung führen und es daher ganz normal ist... jedoch bin ich mir bei den meisten recht sicher dass die Frau von der offenen Beziehung gar nix weiß![]()