der vergebene Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dreh mal den Spieß um:
Wenn wir gebundenen Männer immer gleich die Wahrheit sagen würden, könnten wir nicht mal ein bisschen mit anderen Frauen flirten. Das wäre auch fad. Muss ja nicht immer gleich in einer Affäre enden (wenn das auch manchmal durchaus gewollt ist).

Alle Moralisten können mich jetzt gerne schlagen. ;-))

Den meisten Menschen wird der Beziehungsstatus relativ wurscht sein, wenns nur ein bissl flirten ist.

Die Karten nicht auf den Tisch zu legen, egal jetzt ob Fickbeziehung, Affäre oder sonstwas ist einfach beschissen. Da hat die TE Recht.
Jeder soll wissen woran er ist.
 
Ich dreh mal den Spieß um:
Wenn wir gebundenen Männer immer gleich die Wahrheit sagen würden, könnten wir nicht mal ein bisschen mit anderen Frauen flirten. Das wäre auch fad. Muss ja nicht immer gleich in einer Affäre enden (wenn das auch manchmal durchaus gewollt ist).

Alle Moralisten können mich jetzt gerne schlagen. ;-))

Man kann auch in einer Beziehung sein und ganz ohne irgendwelche Absichten ein "Date" (oder wie man das dann nennt) haben und das auch vorher klar machen.
Dann gibts auch keine Überraschung/Enttäuschung.
 
Im übrigen hab ich mich auf die Zeit nach dem ersten date bezogen. ;)

Eben - wenn ich vorher schon weiß, dass es nachher mehr als kompliziert werden würde, täte ich das Date auslassen.
Es soll ja nachher wirklich passen können von den Lebensgewohnheiten her, dem jeweiligen familiären und sozialen Umfeld etc.; der räumlichen Entfernung, dem Zeitmanagement. Das weiß man schon vorher, was gut geht, wo´s Knackpunkte geben könnte.

Ich finde das net wahnsinnig kompliziert, wenn man nicht mit Kompromissen beginnen will - nach dem Date. :)
...sondern vorher nachdenkt was man mitbringt und ob das ohne Verrenkungen z´sammpassen kann, wie umgekehrt.

Z.B. hätte ich Interesse, würde ich mich niemals mit einem überzeugten Langschläfer treffen - wozu?
Total sinnlos, da verlieren wir die ganzen guten Morgenstunden, die ich so sehr liebe - tja und wenn er munter ist, treibe ich es schon mit dem Sandmännchen.
ODER einer quält sich gegen seine Natur dem anderen zu Liebe - wie lang?
 
Eben - wenn ich vorher schon weiß, dass es nachher mehr als kompliziert werden würde, täte ich das Date auslassen.
Es soll ja nachher wirklich passen können von den Lebensgewohnheiten her, dem jeweiligen familiären und sozialen Umfeld etc.; der räumlichen Entfernung, dem Zeitmanagement. Das weiß man schon vorher, was gut geht, wo´s Knackpunkte geben könnte.

Ich finde das net wahnsinnig kompliziert, wenn man nicht mit Kompromissen beginnen will - nach dem Date. :)
...sondern vorher nachdenkt was man mitbringt und ob das ohne Verrenkungen z´sammpassen kann, wie umgekehrt.

Z.B. hätte ich Interesse, würde ich mich niemals mit einem überzeugten Langschläfer treffen - wozu?
Total sinnlos, da verlieren wir die ganzen guten Morgenstunden, die ich so sehr liebe - tja und wenn er munter ist, treibe ich es schon mit dem Sandmännchen.
ODER einer quält sich gegen seine Natur dem anderen zu Liebe - wie lang?

Du BIST kompliziert. :dead:

Man stellt sich einen Mann/Frau doch nicht aus dem Baukasten zusammen. :hungover:

Und wie willst du dich so verkopft verlieben? ;)
 
Gelogen und betrogen wurde schon immer, egal welches Geschlecht.
Betreffend der vergebenen Männer... hab ich, vorallem hier, festgestellt dass sie es nicht mal verheimlichen... oder versuchen zu vertuschen... die kommen locker flockig daher und erzählen mir die fantasiereichsten Geschichten warum sie nen Seitensprung suchen... bzw wird gerne erzählt dass sie ja ne offene Beziehung führen und es daher ganz normal ist... jedoch bin ich mir bei den meisten recht sicher dass die Frau von der offenen Beziehung gar nix weiß :rofl:
 
Eben - wenn ich vorher schon weiß, dass es nachher mehr als kompliziert werden würde, täte ich das Date auslassen.
Es soll ja nachher wirklich passen können von den Lebensgewohnheiten her, dem jeweiligen familiären und sozialen Umfeld etc.; der räumlichen Entfernung, dem Zeitmanagement. Das weiß man schon vorher, was gut geht, wo´s Knackpunkte geben könnte.

Ich finde das net wahnsinnig kompliziert, wenn man nicht mit Kompromissen beginnen will - nach dem Date. :)
...sondern vorher nachdenkt was man mitbringt und ob das ohne Verrenkungen z´sammpassen kann, wie umgekehrt.

Z.B. hätte ich Interesse, würde ich mich niemals mit einem überzeugten Langschläfer treffen - wozu?
Total sinnlos, da verlieren wir die ganzen guten Morgenstunden, die ich so sehr liebe - tja und wenn er munter ist, treibe ich es schon mit dem Sandmännchen.
ODER einer quält sich gegen seine Natur dem anderen zu Liebe - wie lang?

Bei so einer genauen Vorstellung: hast Du keine Angst, einen Guten zu verpassen, weil Deine Kriterien so en sind?
 
Betreffend der vergebenen Männer... hab ich, vorallem hier, festgestellt dass sie es nicht mal verheimlichen... oder versuchen zu vertuschen... die kommen locker flockig daher und erzählen mir die fantasiereichsten Geschichten warum sie nen Seitensprung suchen... bzw wird gerne erzählt dass sie ja ne offene Beziehung führen und es daher ganz normal ist... jedoch bin ich mir bei den meisten recht sicher dass die Frau von der offenen Beziehung gar nix weiß :rofl:
...einseitig offen...
 
Zurück
Oben