G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja die besten Männer sind nunmal vergeben.... 2fach. Isso.
Bitte leichte und kleine Steine nehmen, sonst verletzt sich mein hübsches Gesicht![]()
Ritterrüstung schupf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die besten Männer sind nunmal vergeben.... 2fach. Isso.
Bitte leichte und kleine Steine nehmen, sonst verletzt sich mein hübsches Gesicht![]()
du musst zwischen Theorie und Praxis unterscheiden .
du musst zwischen Theorie und Praxis unterscheiden .
So nebenher eine Lebens- und Liebesbeziehung aufbauen, grad wenn man schon ein wenig auszutauschen hat, weil es halt dringend wäre, könnte eine schlampige Geschichte werden. Das braucht auch eine gewisse Zeitspanne.
Nur "den Mann" oder "die Frau" finden die passt ist, wenn man keine Ambition verspürt das komplette Leben auf den Kopf zu stellen, schwierig.
Chaotisch wird´s sowieso noch genug, wenn beide ein erfülltes Leben haben und das einen wollen.
In der Praxis sind Toy Boys nicht (halb)-"professionell", sondern einfach nur jüngere Männer, die nicht zwingend viel im Kopf haben müssen.
Wie jung bist du?
sonst verletzt sich mein hübsches Gesicht
Wer etwas "im Kopf" hat, hat es nicht notwendig einer älteren Beischlaf zu leisten.
Wer etwas "im Kopf" hat, hat es nicht notwendig einer älteren Beischlaf zu leisten.
Er hats nicht notwendig, aber er weiss die Qualität des Alters zu schätzen. Sofern er was im Kopf hat .......
Da braucht es wohl schon eine gehörige Portion Glück dazu.
Guter Punkt. Aber wieso gibt es dann den Begriff "jung und dumm" und nicht "jung oder dumm".... das wird ja immer komplizierter.
..irgend a dummer...?Wer hat den den Begriff kreiert?
..irgend a dummer...?
Bist du real auch so kompliziert?![]()
Du bist nicht soloPuuuh, mein Trauerjahr war bis eben ganz ok, nur jetzt grad ganz frisch in die Schublade uninteressant-unterhalb-der-tiefliegenden-Latte gelandet . . .
. . . lass mich das
mal kurz verarbeiten![]()
Kann ich mir schwer vorstellen. Mir würden jetzt auf Anhieb ein paar interessante Single-Männer hier im Forum einfallen
Wer?
Zum Thema Vergebene Männer geben sich als Single aus: Ist mir seit Jahren nicht passiert, das letzte Mal mit meinem Ex. Hier war es eigentlich immer so, dass sie die Karten gleich auf den Tisch gelegt haben.
Oder eine ältere Person.