Der Valentinstag steht vor der Tür

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Valentinstag

• Sex gehört zum Valentinstag dazu

Stimmen: 8 24,2%
  • Der Valentinstag muss romantisch sein

Stimmen: 4 12,1%
  • Der Valentinstag soll romantisch sein, aber sex soll nicht fehlen

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
einfach ein tag, an dem man "gezwungen" ist, einer frau etwas zu schenken.. ich find diesen tag völlig sinnlos. mir ist es lieber, wenn ich sie überrasche. so ist das alles schon vorgeplant und "nothing special4me" .. naja, jedem das sein

Kitsch + Kommerz = Romantik ?

Nö, Kitsch und Kreativität ist Romantik. Allerdings ist es schon schön, wenn in jeder zweiten Auslage rosa Tüll und blinkende Herzen leuchten ...

ich streit's ned wirklich ab ;) nur ist für mich romantik wohl ein wenig anders,

Selbstvernatürlich. Aber gutes Essen kann schon dazugehören, vielleicht ein Schokopudding und dann ein Ganzanzug und dann ....
:mrgreen:

gegen ein latexdienstmädchen hätt ich ja nichts einzuwenden aber die farbe quietschrosa --->

Das neue Bubblegumpink wär auch noch gut! Himmelblau geht auch noch oder Mannequin, aber am quietschiges Babypink. So mit weißem Häubchen und rosa Mangamaske und Rüschenunterhose und Korsettstrümpfen und passenden glitzer High Heels - davon kann ich nicht genug kriegen ....

ehrlich gesagt: mir fehlen die erfahrungswerte! obwohl ich 20 jahre verheiratet war und 25 jahre mit meinem ex-mann zusammen war...........
er war nicht wirklich ein romantischer typ, oder hat mir mal blumen mit heim gebracht - schon gar nicht am valentinstag, weil es da ja quasi ein zwang ist was zu schenken oder essen zu gehen. so habe ich es bis jetzt zumindest erlebt.
also: für mich ist der valentinstag sozusagen noch "neuland"

Also ich hab jetzt net die andern Beiträge gelesen (zu faul),
ABER: Valentinstag ist dieses Jahr Fastnachtssonntag. Und Fastnacht geht nun mal vor Valentin :mrgreen:
Deshalb wird besagter Tag feucht-fröhlich, kalt, lustig und einfach nur geil, aber nicht im sexuellen Sinn ;)
Lediglich mein Kostüm könnte evtl. romantisch werden (vll. mal wieder Rotkäppchen - oder Schamanin).

Aber auch sonst ist der 14. Februar eh nix besonderes für uns und ich bin froh, dass der Valentinstag hier an einem vorbei gehen kann, ohne dass man es groß mitbekommt.

Ach ja, und ich finde übrigens net, dass Romantik und Sex sich ausschließen... kann man beides so wunderbar verbinden...

ich gestehe, nur das eingangspost gelesen zu haben.

mir ist der valentinstag blunzinella. und ich würde zutiefst beschämt erröten, würde mein herzallerliebster mir irgendwas schenken, weil es für mich schlichtweg ein (arbeits)tag wie jeder andere ist und ich nicht auf erzwungene dinge steh. für mich ist jeder tag, den man gemeinsam verbringen kann, schön und "romantik" liegt wesentlich tiefer angesiedelt als an einem festgesetzten datum. :)

Gegen Blumen und Pralinen habe ich nichts, besonders wenn es um Nougatpralinen geht:)

An die Frauen: Was muss der Mann tun um für euch einen perfekten Valentinstag zu zaubern?
Erstmal kein Valentinstagmuffel sein:mrgreen:
Übertrieben muss es nicht sein, Kerzenlicht im Zimmer und Rosenblätter auf dem Bett sind völlig ausreichend. Damit kann man auch schön "spielen".
Im Bett frühstücken, sinnliche Massagen, ein Schaumbad im Kerzenlicht und jede Menge Sex. Aber keine schnellen Nummern, sondern viel Zärtlichkeit und lang andauernden Sex.
Eventuell am Abend essen gehen.

Mal gucken was er von diesen Sachen vergisst:evil:

So ich liebe Kitsch und bin gerne romantisch ...und gegen eine kleine Aufmerksamkeit meines Partners hatte ich noch nie was einzuwenden *gg*

und ich bin gerne Frau ;)
warum nicht Blumen,Schoki oder sonst ne Kleinigkeit ...
ich mag es ja auch mit Ihm essen gehen und mich in nette Wäsche zu schmeissen und den Abend mit geilen Sex ausklingen zu lassen ...

Ich feiere die Feste wie sie fallen :hurra::hurra::hurra:

Ich bin auch romantisch aber wenn ich Single bin tangiert mich das nicht mal ansatzweise. Wie ich dieses ganze Valentinstag gedöns hasse. Alle laufen mit Geschenken durch die Gegend, schenken Rosen, Plüschherzen und den ganzen Mist..... :mrgreen::mrgreen:

Ich als Single werd da nur erinnert das ich keine Partnerin habe.... Wenn ich jetz an die ganzen depperten verliebten Pärchen im Frühlich denk wird mir jetz schon schlecht. :mrgreen::mrgreen::roll:

Ich als Single werd da nur erinnert das ich keine Partnerin habe.... Wenn ich jetz an die ganzen depperten verliebten Pärchen im Frühlich denk wird mir jetz schon schlecht. :mrgreen::mrgreen::roll:

Und wennst im Frühling verliebt bist, dann bist auch so einer. :mrgreen:

das stimmt, aber wenn ich Single bin kann ichs net austehen :mrgreen:

Ich komm mir grad ziemlich egoistisch vor :winke:

zum glück ist fast allen frauen der valentinstag sowas von egal - es sei denn, man(n) bringt an diesem tag wirklich nichts mit, dann zeigt fraus barometer schnell taifungefahr - wahrscheinlich weil ihr der tag ja sowas von egal ist.... :mrgreen:

Gott sei dank bin ich am 14 beim faschingsumzug live dabei XD

schei kommerz nur geldmacherei

kitschig kann ich an jedem sonntag im jahr sein, auch wenn ich mir vom winde verweht ansehn muss oder so:mauer:

ausserdem was hat dieses thema im sextalk bereich verloren, gehört eig in den mülleimer

Gegen Blumen und Pralinen habe ich nichts, besonders wenn es um Nougatpralinen geht:)

Erstmal kein Valentinstagmuffel sein:mrgreen:
Übertrieben muss es nicht sein, Kerzenlicht im Zimmer und Rosenblätter auf dem Bett sind völlig ausreichend. Damit kann man auch schön "spielen".
Im Bett frühstücken, sinnliche Massagen, ein Schaumbad im Kerzenlicht und jede Menge Sex. Aber keine schnellen Nummern, sondern viel Zärtlichkeit und lang andauernden Sex.
Eventuell am Abend essen gehen.

Mal gucken was er von diesen Sachen vergisst:evil:

:daumen: Find ich gut. Endlich wer der meine Meinung teilt. :)

Zurück
Oben