Der Valentinstag steht vor der Tür

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Valentinstag

• Sex gehört zum Valentinstag dazu

Stimmen: 8 24,2%
  • Der Valentinstag muss romantisch sein

Stimmen: 4 12,1%
  • Der Valentinstag soll romantisch sein, aber sex soll nicht fehlen

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habt ihr Pläne für den Valentinstag?
Also plant ihr etwas frivoles oder doch eher etwas romantisches.

An die Männer: Wie verläuft für euch ein schöner Valentinstag?

An die Frauen: Was muss der Mann tun um für euch einen perfekten Valentinstag zu zaubern?

LG Kisskiss68

An die Männer: Wie verläuft für euch ein schöner Valentinstag?

Wie jeder andere Tag - ich leg´ da keinen großen Wert darauf, wenn mir der Kalender sagt dass ich um irgendwas an Tamtam machen soll.

Edit: sind ja wieder mal super Auswahlmöglichkeiten bei der Abstimmung - ich passe ^^

Ich brauch diesen kitschigen Valentinstag nicht, überall diese roten Bammelherzchen - da gruselts meinen Magen.

Und wenn Schatzi sich nur an diesem Tag bewusst wird, dass icke die tollste, beste, wunderschönste für ihn bin - kriegt a eine hinner die Ohren!

ÄÄÄhhh und wo ist da das Feld wo ich ankreuzen kann dass mir der Tag also wirklich sowas von egal ist.

Passe auch

Für mich ist Valentinstag nicht so wichtig,...
Ich merke es nur dann wenn ich Blumen und eine Kleinigkeit kriege,
ich selber schenke nie was an Valentinstag, Geburtstag und Weihnachten reicht eh schon, ausserdem ich weiss, dass mein Partner mich liebt, da muss er nicht bis Valentinstag warten damit er mich überrascht, am schönsten ist ja das wenn jemand es unabhängig von Feiertagen tut.. Von sich aus, spontan..

da muss er nicht bis Valentinstag warten damit er mich überrascht, am schönsten ist ja das wenn jemand es unabhängig von Feiertagen tut.. Von sich aus, spontan..

Genau, ich find nix schlimmer als diese vordiktierten Nun-lieb-ma-uns-ganz-doll-Tage. :roll:

so ist es ja auch nicht gemeint. wir lieben uns ja auch jeden Tag und nicht nur an Valentinstag, doch es für uns eine schöne Gelegenheit den Partner zu mit etwas zu überraschen

Auf Valentinstag wird genauso gschissen wie auf Halloween... Amischeiß den keiner braucht.
Danke, ich habe fertig.

Wurscht. Allerdings hatte ich letztes Jahr zu Valentin saugeilen Sex. Purer Zufall.

mich interessiert der valentinstag genauso wie das berühmte reissackl in china.

ach ich mag valentinstage.. kalender hin oder her..
man nimmt sich bewusst zeit füreinander u seine liebe - geht im alltag ja sehr gern mal unter..

Einer der Tage an denen man wieder das wahre Wesen der Frauen erkennt.

Schenkst ihr was hörst ... "Es ganze Jahr über krieg ich nix, da brauchst mir heute auch nix schenken"

Schenkst ihr nix hörst ... "Es ganze Jahr über krieg ich nix und am Valentinstag vergisst auch noch drauf".

Ergo ... wie'st es machst ist falsch ... :)

Frage an die Threadersteller: wieso sind romantisch und Sex einander ausschließende Antworten???

Zurück
Oben