Der ultimative Wasserthread

:mrgreen: schön, dass ich deinen tag erheitern konnte
gelingt dir ja meistens...:mrgreen:

nur, liebe gwenni....

dass du zum thema nix beitragen willst odel kannst...*schande über dein haupt* :mrgreen:

schau mal ... so geht es:

... ...... . ......, .... ..... . .. .....! .... . .. .... . . ... ...., .....?

wohl einleuchtend, odel?


jetztn schreib' i aba nix mehr...möcht ja nit als verwässerer da stehen :mrgreen:
 
gelingt dir ja meistens...:mrgreen:

nur, liebe gwenni....

dass du zum thema nix beitragen willst odel kannst...*schande über dein haupt* :mrgreen:

na toll, jetzt muss ich denken auch noch,
also, um das gewünschte ziel zu erreichen könnte man entweder............ oder............
sehr effektiv soll ja angeblich auch ....... sein

besser so, morph? :cool:
 
Und warum fällt keinen mehr die Methode unserer Russischen Vorväter ein? - Iwan Diwan zahiman und wenn er reisst daun nahiman :mrgreen:
 
na toll, jetzt muss ich denken auch noch,
also, um das gewünschte ziel zu erreichen könnte man entweder............ oder............
sehr effektiv soll ja angeblich auch ....... sein

besser so, morph? :cool:
na siehste, gwenni...was nur alles mit ein bissi willen möglich is, nit? :mrgreen:

und jetzt haste ma ausnahmsweise nit verwässert....

*gnihihihihihi* *kopfiEinzieh* :undweg:
 
willst etwa sagen, dass hier irgend jemand nicht ernsthaft geantwortet hat? :shock:
ob dieser, von dir - berechtigterweise und ergebnis verlangend - gestellten frage, werde ich mich nun in klausur (von spätlat. clausura „Verschluss“ von lat. claudere „schließen“ und clausus „geschlossen“; verwandt mit Klause - ja da gibt es auch wein...keine sorge...also: eine Sitzung, bei der sich der Teilnehmende in Abgeschiedenheit begibt :mrgreen: ) begeben.

richte deinen blick gen westen...such nach dem weiß aufsteigenden rauch...und du wirst die antwort finden, die dir so auf deiner seele brennt...hab' vertrauen, liebste gwenni... :mrgreen:
 
richte deinen blick gen westen...such nach dem weiß aufsteigenden rauch...und du wirst die antwort finden, die dir so auf deiner seele brennt...hab' vertrauen, liebste gwenni... :mrgreen:

:shock: vertrauen? etwa besonderes vertrauen??? :shock::shock::shock:
 
:shock: vertrauen? etwa besonderes vertrauen??? :shock::shock::shock:
es tut mir leid, liebste fragestellerin...in dieser vielschichtigen...mehrdimensionalen welt der/des vertrauen/s...kann ich dir leider nicht sofort tiefsinnigen inhalt schenken...denn...welches dieser vertrauen meinst du?

das urvertrauen...keksvertrauen...

benenne dieses vertrauen...gib dir einen ruck...wirf sämtliche konventionen, zwänge über bord...auch etwaigen, getroffenen konsens...gib diesem vertrauen einen namen...damit belebst du es...vitalisierst es...wird menschlicher...wärmer...begreifbarer...erklärbarer...entrückst dieses der unerreichbaren...unbegreiflichen...abstrakten...nicht greifbaren...in dumpfem licht dümpelnden welt...richte deinen, meinen, unser aller blick darauf...dann wird es mir möglich sein, ja sogar eine freude sein, dich...ja dich, liebe gwenni...teil haben zu lassen...ja vielleicht sogar teil werden lassen... an meiner definition von "speziellem vertrauen".

...vertrau dich mir an...tauche in die wundersame welt des morph...

und ja...es macht mir unendlich spass, solchen unsinn zu verzapfen - ein hoch auf die ferien und der kuhhäute :hurra:

aber wo anders macht es einfach mehr spass :cool:
:twisted: wird er nicht gerne hören, der benno, aber ich gebe dir hier vollkommen recht.
 
benenne dieses vertrauen...gib dir einen ruck...wirf sämtliche konventionen, zwänge über bord...auch etwaigen, getroffenen konsens...gib diesem vertrauen einen namen...damit belebst du es...vitalisierst es...

das, das, das..... das ist verdammt schwer :cry:..... ich sollte vielleicht in erwägung ziehen eine therapiegruppe zu besuchen :cool: .... aber ich versuch es weiter.....

es ist das... das... das.... besondere vertrauen

uffffffffffffff, ich hab es geschafft :hurra:und das hat gut getan es mal auszusprechen

:twisted: wird er nicht gerne hören, der benno, aber ich gebe dir hier vollkommen recht.

aber ich fürchte unser schwedenbomberl wird sich halt diesmal nicht erweichen lassen :traurig:
 
uffffffffffffff, ich hab es geschafft :hurra:und das hat gut getan es mal auszusprechen
seht her, liebe forumgemeinde, liebe teilnehmende an der findung der wahrhaftigkeit...

unserem lieben mitglied (eigentlich sollte sie ja keins...aber das gehört nicht hierher :mrgreen:), unserer gwenni ist es gelungen, sich aus der namenlosen welt befreien zu können...seht wie sie jubiliert...

somit ist es bewiesen...taucht in meine welt...da gelingt euch vieeeeeel :mrgreen:

ich bin stolz auf dich, gwenni
 
Zurück
Oben