Der ultimative Wasserthread

musst nicht bescheiden sein...du hast den richtigen schritt getan...hebe deinen kopf...sieh die welt aus neuer perspektive...sei glücklich und preise...


...vor allem mich, deinen guru :hahaha: :hahaha: :hahaha:


im übrigen hast du dir nun einen höheren listenplatz, zum einzug in meine wg erarbeitet...nur mut...weiter so...du schaffst es :mrgreen:
 
:kotzen::kotzen:

UND WIEDER EIN WIXTHREAD - es gibt scho sooo viele davon .....

:hahaha::hahaha::hahaha:


ps: der titel des freds ist ja wirklich lächerlich.
 
Was passt Dir an meinem Eintrag nicht? Wieso scheint er dir nicht adäquat zur Frage?
Kennst zu da nette Wort mit Z. am Anfang?
 
liste, link.... wieso fägt das eigentlich alles gleich an? :hmm:
dies scheint dir nur so...du steckst in einer metamorphose, gwenni...du bist auf dem richtigen weg...wirf die lasten von deinen schultern...jene die dir die gesellschaft aufgebürdet hat...die du nur zu deren vorteil trägst...befreie dich vom sklavendasein...versuche hinter den nebel des scheinbaren zu blicken...durchdringe ihn...dann wirst du eine wunderschöne welt erfahren...

...nähmlich jene welt des morph...


*boah...wenn i so weiterschreib', dann glab i des no selba, dann fang i no an, mi anzubeten :mrgreen:*
 
dies scheint dir nur so...du steckst in einer metamorphose, gwenni...du bist auf dem richtigen weg...wirf die lasten von deinen schultern...jene die dir die gesellschaft aufgebürdet hat...die du nur zu deren vorteil trägst...befreie dich vom sklavendasein...versuche hinter den nebel des scheinbaren zu blicken...durchdringe ihn...dann wirst du eine wunderschöne welt erfahren...

...nähmlich jene welt des morph...


*boah...wenn i so weiterschreib', dann glab i des no selba, dann fang i no an, mi anzubeten :mrgreen:*

*schüttetdemmorphmalnenkübeleiskalteswasserinsgesicht*

*undrenntdannwiederteufelumihrleben*
 
*schüttetdemmorphmalnenkübeleiskalteswasserinsgesicht*

*undrenntdannwiederteufelumihrleben*
pffff...tut mir doch nix....du wirst reuig zurückkehren...und ich werde dir barmherzigkeit angedeihen lassen...:haha:

ausserdem kannst mi momentan nit stören...bau mir gerade einen tempel...mit altar...:hahaha: :hahaha: :hahaha:


no was, gwenni...wasserthread, nit eiswasserthread....nur so ganz nebenbei...:mrgreen:
 
Werde im Taxi das ganze Salomonisch lösen. Fahrgastraum Raucher - Kofferraum Nichtraucher :mrgreen:
 
Werde im Taxi das ganze Salomonisch lösen. Fahrgastraum Raucher - Kofferraum Nichtraucher :mrgreen:

Danke tom040 du hast mir den Abend gerettet, habe noch fast 11 Stunden Dienst, und so gelacht habe ich die letzten 13 nicht wie jetzt. lg B:hurra:
 
ich soll hier verwässern... hat mir Benno nahegelegt .... und hin und wieder tu ich sogar, was man mir sagt bzw. schreibt...:lol:
 
Zurück
Oben