Der ultimative Wasserthread

Rubens hasi jetzt hast du auch ein bisi blabla blub gemacht....wie ich...gfg
 
dazu müßte die allgemeinheit erst deinen IQ wissen ........ :lol::lol:

wie hoch is den der von euch beiden?? rein interessehalber. damit ich weiß mit wem ich mich da immer anlegen tu mit meinem frechen mundwerk. hihi sonst fall ich irgendwann auf die schn****
 
hmm jetzt steht die welt kopf. bist du nicht a frau? hmm als ich dich das letzte mal gesehen hab warst noch eine mit schönen glitzer schuhen und rosa nägel. irgendwas versäumt. oder stört es dich das keine männer im frauen zimmer san grins

:hmm: also ich hab grad nachgschaut, mich sozusagen vergewissert. da ich nix zwischen den beinen baumeln habe bin ich wohl eine frau ;)
und bei mir szeht hetero also lasst wenigstens einen mann für mich rein ...... büüdddööööö

:mrgreen:
 
wie hoch is den der von euch beiden?? rein interessehalber. damit ich weiß mit wem ich mich da immer anlegen tu mit meinem frechen mundwerk. hihi sonst fall ich irgendwann auf die schn****

schatzerl, was hat anlegen mit IQ zu tun ? wir lieben einfach dein freches goscherl....... und bleib dabei okay ... ggg.... auch wenn wir dein gestöhne nicht in dolbi hören........... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
:hmm: also ich hab grad nachgschaut, mich sozusagen vergewissert. da ich nix zwischen den beinen baumeln habe bin ich wohl eine frau ;)
und bei mir szeht hetero also lasst wenigstens einen mann für mich rein ...... büüdddööööö

:mrgreen:

okay unser ER ist dabei im frauenzimmer, aber mit bumsen wirds nix, weil dazu hat er kein pock bei so viel schnatternten gänsen......... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich denke nicht, dass Bildung grundsätzlich Sexy macht! Warum auch sollte es das auch?
Macht und Geld sind die Dinge, die Sexy machen!
Aber weniger Bildung, kein Studium, wenig allgemein Wissen kann ja ganz überaus Sexy sein!
Ein schöner Körper ist Attraktiv!....Für jemanden der es so Empfindet....egal dabei ist, wie Gebildet er ist! Die verschiedenen Arten der Intelligenz ;) eben!
Lg.

auch meine Sympatie hast du auf deiner Seite
:daumen:
 
auch meine Sympatie hast du auf deiner Seite
:daumen:

vorsicht venus1, das könnte als billige anmache ausgelegt werden, wir haben diesbezüglich grade unser fett weg gekriegt !!!
obwohl uns keine chance gelassen wurde dazu stellung zu nehmen *g*
 
hab ich schon mal erwähnt, dass ich eine chronische abneigung gegen ferien habe? :mauer:
 
Zurück
Oben