Der ultimative Wasserthread

Soviel Wasser und es plätschert so dahin....
ich glaub ich tret mal aus:undweg:
 
Einen Versuch isses allenfalls Wert, das Wasser bissl aus den anderen Threads rauszubekommen.[/COLOR][/B]

Wasser ist doch etwas wunderbares. Der Quell allen Lebens und allen Seins auf dieser Welt. Allein schon, dass sich zwei Gase zu einer Flüssigkeit verbinden ist ein Wunder. Wir sollten das Wasser wirklich mehr schätzen.

Ach darum gehts hier gar nicht! Na dann verzieh ich mich wieder.
 
::nono: meistens kommen die männer sehr schnell aber ob das ANSTÄNDIG ist?

Beim blasen brauch ich keine 2min bis er sich anmacht aba beim 2ten Start geht´s dann schon ordentlich her, sodaß auch Frau ihre 8 Sinne verliert....:)
 
Beim blasen brauch ich keine 2min bis er sich anmacht aba beim 2ten Start geht´s dann schon ordentlich her, sodaß auch Frau ihre 8 Sinne verliert....:)


beim blasen kommt es dir schon nach 2 minuten? hast mein mitleid
 
Zurück
Oben