Der ultimative Wasserthread

ich verwässer kurz mal.......Anständig wenn schon.....

Bla, bla, bla......
War heut beim Arzt, Wasser lassen nachdem ich den 0,5 l Becher vollgebracht habe, meinte die Arthelferin soviel muß es nicht sein.
 
@ alex: grins gerne
@ nettespaargraz: mein fernseher is a röhrending. und ich müsst den film zuerst als dvd vom ihm runter brennen. und wenn man so a große leinwand hat mit dolbi dann ist dass nicht von der hand zu weißen lach. und macht mehr spass
 
@ alex: grins gerne
@ nettespaargraz: mein fernseher is a röhrending. und ich müsst den film zuerst als dvd vom ihm runter brennen. und wenn man so a große leinwand hat mit dolbi dann ist dass nicht von der hand zu weißen lach. und macht mehr spass

naja ninnalein wir sind ja leicht zufrieden zu stellen, aber denk an alexandra, die ist ja nur das beste gwöhnt :mrgreen::mrgreen:
und der ton ist uns nicht so wichtig LOLLL
 
naja ninnalein wir sind ja leicht zufrieden zu stellen, aber denk an alexandra, die ist ja nur das beste gwöhnt :mrgreen::mrgreen:
und der ton ist uns nicht so wichtig LOLLL

der ton is ned wichtig grins? auch nicht die töne die ich von mir gebe?
 
nun deine töne würden uns schon interessieren, deshalb der beitrag von wegen ton......... du wissen ? :mrgreen:

ich weiß lach. deswegen braucht man ja dann auch kein dolbie. aber ihr müsst schon auf die alexandra rücksicht nehmen. neben ihr unartig sein is pöse.
 
ich weiß lach. deswegen braucht man ja dann auch kein dolbie. aber ihr müsst schon auf die alexandra rücksicht nehmen. neben ihr unartig sein is pöse.

wie soll das gehn, neben einem bärwärsen frauenzimmer unartig sein ??????? :mrgreen:
 
:cry: ok, ich bin ned dabei ...... :confused:

hmm jetzt steht die welt kopf. bist du nicht a frau? hmm als ich dich das letzte mal gesehen hab warst noch eine mit schönen glitzer schuhen und rosa nägel. irgendwas versäumt. oder stört es dich das keine männer im frauen zimmer san grins
 
Zurück
Oben