Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich musste keinen wo hin greifen um zu wissen was er in der Hose hat ich habe es so auch gewust (das war nur der Test das ich immer recht hatte) zum 100x lucretia_1981 aber ich gebe es jetzt schon auf dir was zu erklären.............
Ich musste keinen wo hin greifen um zu wissen was er in der Hose hat ich habe es so auch gewust (das war nur der Test das ich immer recht hatte) zum 100x lucretia_1981 aber ich gebe es jetzt schon auf dir was zu erklären.............
LudER ... und woran erkennt man das? weil am Thsirt jetzt D&G statt Playboyhaserl steht????
mir musst nix erklären Zuckerl*g* ich versteh schon, dass du einerseits schreibst du hast nur gschaut und dann andererseits wieder schreibst du hast "zuwiglangt" ... is ja gut, wir haben alle unsere Jugendsünden ... reg dich nicht auf sonst schmilzt du noch davon
Eine echte Diva ist für mich jemand wie die Dita von Teese, Insider werden jetzt wissen was ich mein *winkzurQueen*
Achtung:
Ich hoffe, dass die Männer auch richtig messen können.
Habe schon erlebt, dass sich aus den versprochenen 21cm in Natura max 16cm ergeben haben, seuftz. Der Kerl hatte gleich einen Teil seiner Eier mitgemessen und war enttäuscht als ich nichts mehr von IHM wollte.
Achtung:
Ich hoffe, dass die Männer auch richtig messen können.
Habe schon erlebt, dass sich aus den versprochenen 21cm in Natura max 16cm ergeben haben, seuftz. Der Kerl hatte gleich einen Teil seiner Eier mitgemessen und war enttäuscht als ich nichts mehr von IHM wollte.