Der ultimative Schwanzlängenthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lang oder dick soll der Schwanz optimalerweise sein?

• Form ist unbedeutend gegen anderen Eigenschaften, solange es nicht zu weit vom Durchschnitt leigt

Stimmen: 32 7,7%
  • 10-12 cm

Stimmen: 6 1,4%
  • 12-14 cm

Stimmen: 23 5,5%
  • 14-16 cm

Stimmen: 79 18,9%
  • 16-18 cm

Stimmen: 124 29,7%
  • 18-20 cm

Stimmen: 76 18,2%
  • über 20 cm

Stimmen: 31 7,4%
  • Länge egal, Hauptsache über 4 cm dick

Stimmen: 3 0,7%
  • Länge egal, Hauptsache über 4,5 cm dick

Stimmen: 19 4,5%
  • Länge egal, Hauptsache über 5 cm dick

Stimmen: 25 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Uha.......... eine Zahl..............

Das ist schwer habe ja für Freundinen auch geschätzt nich immer nur für mich.

Keine Ahnung 50 Männer ???? in 10 Jahren!!!! wenn nicht mehr........

Lg Bonbon

Jetzt wirds interessant. :)

Die Männer deiner Freundinnen begutachtet, eingeschätzt, beurteilt getestet und nur zwei mal geirrt. :hmm:

Damit könntest in "Wetten dass" auftreten. :mrgreen:

Keine Ahnung 50 Männer ???? in 10 Jahren!!!! wenn nicht mehr........

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wenn die Freundin dann nachmessen will... " BonBon hat dich auf 16,7cm geschätzt. Lass mal sehen, nur für die Statistik."

:mrgreen:

Ja das könnte ich aber das ist ja dann Schlimm und denke nicht das da ZDF so eine Wette durchführen würde.

Aber super Idee auf das bin ich noch nicht gekommen. :daumen:

Ich weiß nicht warum, aber das ist so ein Gefühl und dann stimmt es meistens.

Aber 2 cm rauf und runter habe ich immer als Spatzi gelassen!!!!

Aber so das ich mir dache ja der hat eine großen und dann war es Entäuschung pur war erst 1 mal, beim anderen habe ich mich um 5cm verschätzt!

Ich denke das ist die Schlimme seite an mir......................:roll:

LG Bonbon

also ich weiß nicht, ich steh auf sex und auf männer aber mir wäre nie eingefallen mich hinzustellen und zu überlegen wie groß das Teil ist?!:hmm: net mal in den "wilden Zeiten" ...

Keine Ahnung, aber vermutlich weil mir das Equipment net so wichtig ist, sondern das der Rest paßt und dass er mehr als "eini -außi" zu bieten hat*G*

lg lu:winke:

Ja das könnte ich aber das ist ja dann Schlimm und denke nicht das da ZDF so eine Wette durchführen würde.

Aber super Idee auf das bin ich noch nicht gekommen. :daumen:

Ich weiß nicht warum, aber das ist so ein Gefühl und dann stimmt es meistens.

Aber 2 cm rauf und runter habe ich immer als Spatzi gelassen!!!!

Aber so das ich mir dache ja der hat eine großen und dann war es Entäuschung pur war erst 1 mal, beim anderen habe ich mich um 5cm verschätzt!

Ich denke das ist die Schlimme seite an mir......................:roll:

LG Bonbon

aber misst du wirklich nach? weil zb den unterschied zwischen 15 und 16 cm seh ich freiäugig nicht?!
warum misst du überhaupt?

Also um die parallele zu ziehen ich habe es gehasst und hasse es bis heute wenn Männer sich erblöden zu fragen oder zu schätzen welche BH größe ich trage ... bitte was geht das die an?!
Daher ... sind da Männer nicht ungehalten, wenn du mit dem Centimetermass kommst, oder protzen Männner nur einfach gerne?!8-)

Uha jetzt muss ich noch mit meinen Trick auspacken????

Schlimm...........

Na wenn du beim Mann in die Hose fährst mit der Hand, dann strecke deine Mittelfinger aus (mit der ganzen Hand) und fahre runter bis zum Ende seines Penis, vom Mittelfinger bis zum Handgelenkt kann ich alle Messen so das sie es nie mitbekommen haben.

Mein Mandal haut sich gerade ab, weil er wusste auch nicht wie ich es gemacht habe :haha::haha::haha::haha:

LG Bonbon

Uha jetzt muss ich noch mit meinen Trick auspacken????

Schlimm...........

Na wenn du beim Mann in die Hose fährst mit der Hand, dann strecke deine Mittelfinger aus (mit der ganzen Hand) und fahre runter bis zum Ende seines Penis, vom Mittelfinger bis zum Handgelenkt kann ich alle Messen so das sie es nie mitbekommen haben.

Mein Mandal haut sich gerade ab, weil er wusste auch nicht wie ich es gemacht habe :haha::haha::haha::haha:

LG Bonbon

Oi na bitte der alte Mittelfingertrick ... ich kenns mit Hand an Hand legen und schauen wieviel !!!! länger der Mittelfinger des Mannes ist.:roll: ist ja viel romantischer wennst beim Knutschen irgendwo unter der Laterne stehst, hand auf hand, der typ glaubt du machst einen auf romantisch und wirklich checkst die "Lage" ab ...

Na auf Tuchfühlung gehen, wenn i des Zumpferl in der Hand hab weiß ich auch ob Handfeger oder DirtDevil:mrgreen: Des is ja keine Kunst, Mädel so wird des nix aus Wetten Dass?! ich dachte du siehst des aus der Ferne ... so Superwoman Röntgen Ultraschall Fledermausblick ...

wieder nix...

ich dachte du siehst des aus der Ferne ... so Superwoman Röntgen Ultraschall Fledermausblick ...

:hmm: musst zuhören...........

Ich weiß es immer schon bevor ich es abmesse mit der Hand!!!!!

Das ist nur meine Bestätigung, das ich es kann.........

LG Bonbon

:hmm: musst zuhören...........

Ich weiß es immer schon bevor ich es abmesse mit der Hand!!!!!

Das ist nur meine Bestätigung, das ich es kann.........

LG Bonbon

Ahso erst visualisieren dann überprüfen??? hm also ich seh da aber zwei Probleme ... 1.) ist des sicher nicht 20:15 tauglich für Wetten Dass?! wennst da mitten im Studio den Männern aufs Nuderl greifst und 2.) ich würd dir ganz schön auf die Finger hauen wennst zu meinem Freund gehst, "gestatten" sagst und mal ins Hoserl greifst ...

MOMENT sag du hast doch vorher geschrieben, dass du bei allen Männern von allen Freundinnen recht hattest, heißt das du hast allen Männern bei dir im Freundeskreis aufs Zumpferl gegriffen!?!:shock::mrgreen:

na bumm, jetzt weiß ich warum dein Holder dich "geile Diva" nennt ...
hoffentlich ist der Freundeskreis net all zu groß8-)

Zurück
Oben