Der ultimative Schwanzlängenthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lang oder dick soll der Schwanz optimalerweise sein?

• Form ist unbedeutend gegen anderen Eigenschaften, solange es nicht zu weit vom Durchschnitt leigt

Stimmen: 32 7,7%
  • 10-12 cm

Stimmen: 6 1,4%
  • 12-14 cm

Stimmen: 23 5,5%
  • 14-16 cm

Stimmen: 79 18,9%
  • 16-18 cm

Stimmen: 124 29,7%
  • 18-20 cm

Stimmen: 76 18,2%
  • über 20 cm

Stimmen: 31 7,4%
  • Länge egal, Hauptsache über 4 cm dick

Stimmen: 3 0,7%
  • Länge egal, Hauptsache über 4,5 cm dick

Stimmen: 19 4,5%
  • Länge egal, Hauptsache über 5 cm dick

Stimmen: 25 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
:nono: eine DIVA wüde niemals einem fremden Mann zwischen die Beine greifen - wenn du verstehst was ich meine 8-)

Ich habe das früher gemacht.........

HALLO JETZT NICHT MEHR!!!!

Also bin ich vom Luda zur Diva geworden.........:daumen:

Ich musste keinen wo hin greifen um zu wissen was er in der Hose hat ich habe es so auch gewust (das war nur der Test das ich immer recht hatte) zum 100x lucretia_1981 :kopfklatsch: aber ich gebe es jetzt schon auf dir was zu erklären.............8-)

LG Bonbon

Ich habe das früher gemacht.........

HALLO JETZT NICHT MEHR!!!!

Also bin ich vom Luda zur Diva geworden.........:daumen:

Ich musste keinen wo hin greifen um zu wissen was er in der Hose hat ich habe es so auch gewust (das war nur der Test das ich immer recht hatte) zum 100x lucretia_1981 :kopfklatsch: aber ich gebe es jetzt schon auf dir was zu erklären.............8-)

LG Bonbon

LudER ... und woran erkennt man das? weil am Thsirt jetzt D&G statt Playboyhaserl steht????8-)

mir musst nix erklären Zuckerl*g* ich versteh schon, dass du einerseits schreibst du hast nur gschaut und dann andererseits wieder schreibst du hast "zuwiglangt" ... is ja gut, wir haben alle unsere Jugendsünden ... reg dich nicht auf sonst schmilzt du noch davon 8-)

Eine echte Diva ist für mich jemand wie die Dita von Teese, Insider werden jetzt wissen was ich mein *winkzurQueen* :winke:

:kopfklatsch: a echte diva is die tina turner oder sofia loren, de teese is nur blas, sonst nix :mrgreen:

na die turner ist zu viel :rock: für a Diva, die Loren noch eher.

Die die mir sonst einfallen sind schon alle tot, traurig traurig...
naja richtige Ladys gibts heute kaum noch ... nur noch LUDA:mrgreen:

Achtung:
Ich hoffe, dass die Männer auch richtig messen können.
Habe schon erlebt, dass sich aus den versprochenen 21cm in Natura max 16cm ergeben haben, seuftz. Der Kerl hatte gleich einen Teil seiner Eier mitgemessen und war enttäuscht als ich nichts mehr von IHM wollte.

Achtung:
Ich hoffe, dass die Männer auch richtig messen können.
Habe schon erlebt, dass sich aus den versprochenen 21cm in Natura max 16cm ergeben haben, seuftz. Der Kerl hatte gleich einen Teil seiner Eier mitgemessen und war enttäuscht als ich nichts mehr von IHM wollte.

ma wie oberflächlich....wegen 5 cm ...hättst ihn auch nach hause gschickt wenns 5 cm zuviel gwesen wären...na also ggg!!!

und außerdem....ihr wollts doch immer nen großzügigen mann,da wird man doch wohl auch großzügig messen dürfen....sowas auch!!

Zurück
Oben