Der tiefste Deepthroat??????????????????????????????????????????????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte hier einmal eine Umfragen starten betreffend tiefster Deepthroat.

Es gibt sehr viel die hier etwas über Deepthroat wissen wollen und einige können ihn auch andere mögen ihn ganz besonderst.

Was ich einmal gerne wissen möchte wer hat eigendlich seit es diese Pratik gibt den tiefsten Deepthroat gemacht oder voll zogen. Wie tief kann es gehen.

Es würde mich freuen einiges darüber zu erfahren.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon einmal etwas von der Performance Kunst der/des Schwertschlucker(in) gehört? Also theoretisch tiefer als jeder Schwanz groß ist.

Man kann nur mit den Vorgaben arbeiten,.... :roll: Und nocheinmal für die ganz Langsamen - es geht so tief, wie er lang ist! Jetzt?

Also wir haben die Erfahrung gemacht, je größer wir hier in diesem Forum schreiben und je mehr ????????????????????????? wir verwenden, desto tiefer schafft meine Partnerin den Deepthroat....

Und noch viel tiefer gehts, wenn man vorher mit dem Kopf gegen eine Wand rennt.....

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

@all other: Sorry für das OffTopic, aber ich konnte nicht anders.....

Um die gestellte Frage auf den Punkt zu bringen wird ich vermuten auch der tiefste deepthroat kann nur so tief sein wie der jeweilige Schwanz groß ist .

Um die gestellte Frage auf den Punkt zu bringen wird ich vermuten auch der tiefste deepthroat kann nur so tief sein wie der jeweilige Schwanz groß ist .

Diese super Antwort hätte hier jetzt bestimmt keiner erwartet ............. :hurra:

Nun, lieber Threadersteller, ich glaub, du hast in deinem Betreff noch ein paar Fragezeichen vergessen. Und auch deine Schriftgröße ist nicht groß genug. Statt dir Gedanken über die Deep throat Tiefe zu machen solltest du mal die Grundzüge der Netiquette nachlesen.

Achja, und dein Ava sieht ja aus, wie wenn er schon nekrotisch wäre. Gesund schaut das nimmer aus. :shock::shock::shock:

Zum Thema: Ich weiß nicht ob es darüber Aufzeichnungen im Guiness Buch der Weltrekorde gibt....

Noch mal zur Frage am Anfang!

Es gibt sehr viel die hier etwas über Deepthroat wissen wollen und einige können ihn auch andere mögen ihn ganz besonderst.

Was ich einmal gerne wissen möchte wer hat eigendlich seit es diese Pratik gibt den tiefsten Deepthroat gemacht oder voll zogen. Wie tief kann es gehen.

Es würde mich freuen einiges darüber zu erfahren.

Anscheinen ist das ein Kindergarten hier. Lest lieber erst einmal die Fragestellung richtig durch.

Bevor hier ihr überhaupt antwortet.

Anscheinend bestätigt sich meine Vermutung mit der Landesfahne aus Österreich warum sie rot weiß rot ist?

Dann können ganz Doofe sie auch aufhängen sie hängt immer richtig weiter reicht es bei euch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal zur Frage am Anfang!

...............

Anscheinend bestätigt sich meine Vermutung mit der Landesfahne aus Österreich warum sie rot weiß rot ist?

Dann können ganz Doofe sie auch aufhängen sie hängt immer richtig weiter reicht es bei euch nicht weiter.

nau da red grad da richtige ....... die schweizer Fahne kaunst aun alle 4 Seiten aufhänga - und is a imma richtig ......

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben