Der stille Beobachter – Tabu oder Lust?

Und ich dachte, alle Frauen laufen aus vor Geilheit, wenn sie einen stramm stehenden Schniedelwyts zu sehen bekommen :undweg:
Nicht wieder dieses Grösenthema. Manche Frauen brauchen Größe, Länge, diese Frauen erreichen ihren Höhepunkt vaginal. Andere Frauen erreichen den Höhepunkt klitoral, sie brauchen keine Größe.
Und diese Pimmelprotzer, 26x6cm hätten sich vorher vielleicht mal erkundigen sollen, was eine Frau wirklich möchte bevor sie ein Pimmelbild verschicken
Manche sind sogar bei Google ausgeliehen

An Helga 66: "Manche Frauen brauchen Größe, Länge, diese Frauen erreichen ihren Höhepunkt vaginal. Andere Frauen erreichen den Höhepunkt klitoral, sie brauchen keine Größe." Bravo, Helga, ich gebe dir da vollkommen Recht - du hast wirklich vernünftige Ansichten, etwa: "Und diese Pimmelprotzer" und sprichst mit total aus der Seele! Da ich ja auch eher einen "Kleinen" habe, versuche ich, die Frauen mit geilem Lecken (zart und lange, die Klit zu reizen) zu verwöhnen und ihnen schöne Stunden zu bescheren.

Du meinst, Mäbner tun das tatsächlich? Das elende edle Stück, das sie verschicken, gehört überhaupt nicht ihnen selbst? Weißman sicher? Da tun sich ja Abgründe auf! Ich bin entsetzt!
Es können aber auch Zwillinge sein, wenn zwei Männer den gleichen Sch.... haben, lach.
Aber hier kann mich nichts mehr schocken

Zurück
Oben