K
Gast
(Gelöschter Account)
Nein!Vielleicht wird einem sogar angeboten, mitzutun... umso besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Vielleicht wird einem sogar angeboten, mitzutun... umso besser!
Kommt es darauf an? Gute Frage.....Ich hatte einmal eine Freundin, die die Idee, beobachtet zu werden, erregt hat. Ich? Habe noch nie zugesehen. Würde es vielleicht tun, kommt sehr drauf an, wie die beiden aussehen.
Und du konntest bei diesem Zusehen ruhig bleiben? Würde mir sicher nicht gelingen, müsste sicher ...Ich habe unzähliche male die Sexshows in Amsterdam besucht. Gut, mehr zur Belüstigung und aus freien Stücken. Kann schon was, 2 oder mehrere Menschen beim Sex zuzusehen.
Ansonsten habe ich Menschen beim Sex nur akustisch wahrgenommen, gesehen noch nie. Steht auch nicht auf meine Prioritätenliste.
Sie ist eine Frau!Und du konntest bei diesem Zusehen ruhig bleiben? Würde mir sicher nicht gelingen, müsste sicher ...
Feucht? Wahrscheinlich. Aber ein gewisser Mass an Selbststeuerung sollte jeder besitzen. Bloss weil mich eine Momentaufnahme erregt, heisst das nicht das ich mich triebgesteuert ins Höschen greife. Und falls die 69 in deinem Nick für dein Jahrgang steht, solltest du die Kunst der Selbstbeherschung auch schon längstens gelernt haben.Ist da wirklich ein so großer Unterschied? Verstehe nicht, dass da eine Frau ruhig bleiben kann. Feucht wird sie sicher werden
Oida.......Da gebe ich dir vollkommen recht. 69 steht aber für etwas anderes... weil ich so gerne die Stellung 69 erlebe. Findest du dieses Geben und Empfangen nicht auch so schön?
Ich würde diese These nicht als gesichterte Erkenntnis in den Raum stellen.Feucht wird sie sicher werden
1 2 3 Postfach vollIch würd es gern mal machen....
Um zu wissen wie es auf mich wirkt.
![]()
Bei jemand anderem beim Sex zusehen.Frage an Kleeblatt: Was würdest du gerne machen, um zu wissen ... ??
01 2 3 Postfach voll![]()
Was ich schön oder auch nicht schön finde, steht hier nicht zur Debatte.Da gebe ich dir vollkommen recht. 69 steht aber für etwas anderes... weil ich so gerne die Stellung 69 erlebe. Findest du dieses Geben und Empfangen nicht auch so schön?
Ich weiß. Es ist nicht schön von mir. Aber ich würde gerne eine schlanke Frau mit festem Bindegewebe sehen und beim Mann sollte der Bauch nicht das größte Körperteil sein. Die Sache soll ja anregend sein. Und ich meine, sexuell anregend, nicht den Humor.Kommt es darauf an? Gute Frage.....
ein Thema in den Raum werfen, über das man eher selten etwas hört oder liest. Ich vermute, das liegt daran, dass es außerhalb bestimmter Subkulturen nicht wirklich verbreitet ist

Verstehe! Das Zusehen kann sehr geil sein, kenne das und habe es schon öfters erlebt.Bei jemand anderem beim Sex zusehen.
Aber nicht bei einem Mann allein.![]()