Der stille Beobachter – Tabu oder Lust?

Ich habe unzähliche male die Sexshows in Amsterdam besucht. Gut, mehr zur Belüstigung und aus freien Stücken. Kann schon was, 2 oder mehrere Menschen beim Sex zuzusehen.
Ansonsten habe ich Menschen beim Sex nur akustisch wahrgenommen, gesehen noch nie. Steht auch nicht auf meine Prioritätenliste.
Und du konntest bei diesem Zusehen ruhig bleiben? Würde mir sicher nicht gelingen, müsste sicher ...
 
Ist da wirklich ein so großer Unterschied? Verstehe nicht, dass da eine Frau ruhig bleiben kann. Feucht wird sie sicher werden
Feucht? Wahrscheinlich. Aber ein gewisser Mass an Selbststeuerung sollte jeder besitzen. Bloss weil mich eine Momentaufnahme erregt, heisst das nicht das ich mich triebgesteuert ins Höschen greife. Und falls die 69 in deinem Nick für dein Jahrgang steht, solltest du die Kunst der Selbstbeherschung auch schon längstens gelernt haben.
 
Da gebe ich dir vollkommen recht. 69 steht aber für etwas anderes... weil ich so gerne die Stellung 69 erlebe. Findest du dieses Geben und Empfangen nicht auch so schön?
 
Kommt es darauf an? Gute Frage.....
Ich weiß. Es ist nicht schön von mir. Aber ich würde gerne eine schlanke Frau mit festem Bindegewebe sehen und beim Mann sollte der Bauch nicht das größte Körperteil sein. Die Sache soll ja anregend sein. Und ich meine, sexuell anregend, nicht den Humor.
 
ein Thema in den Raum werfen, über das man eher selten etwas hört oder liest. Ich vermute, das liegt daran, dass es außerhalb bestimmter Subkulturen nicht wirklich verbreitet ist

:unsure: Das Thema ist weltweit seit jeher verbreitet. Wie kommt es, daß du davon erst jetzt gehört hast? :schulterzuck:

Jeder Swingerklub, Pornokino oder Livecam Seite lebt davon.

Auch das berühmte "Dogging" kommt vom "Zeigen und gesehen werden".

Finden tust die div. Plätze für reales Voyeuring sehr leicht hier:


 
Zurück
Oben