N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie du bist froh das du nur Söhne hast das ist warscheinlich nicht nur für mich eine komische Antwort.Was meinst du damit?
Meine Antwort bezog sich auf ein Posting, welches ich auch zitiert hab.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du bist froh das du nur Söhne hast das ist warscheinlich nicht nur für mich eine komische Antwort.Was meinst du damit?
Doch da sollte ein Schwanz nicht zu groß sein um kein erbrächen zu erziehlen.So ordentlich in den Mund gefickt zu werden, wie ich mir kaum vorstellen kann.
Hab einen neuen Wunsch, der leider nie in Erfüllung gehen wird. Einen 4er mit 3 bestimmten Männern (nicht irgendwelche!). Leider sind diese 3 Herren der Schöpfung nicht so für sowas zu haben![]()
Hab einen neuen Wunsch, der leider nie in Erfüllung gehen wird. Einen 4er mit 3 bestimmten Männern (nicht irgendwelche!). Leider sind diese 3 Herren der Schöpfung nicht so für sowas zu haben![]()
Woher weißt du das die 3 Männer nicht für einen 4rer Sex zu haben sindHab einen neuen Wunsch, der leider nie in Erfüllung gehen wird. Einen 4er mit 3 bestimmten Männern (nicht irgendwelche!). Leider sind diese 3 Herren der Schöpfung nicht so für sowas zu haben![]()
fehlt die Sympatie unter den 3en
?Ich weiß schon typisch für einen Mann da

.Woher weißt du das die 3 Männer nicht für einen 4rer Sex zu haben sindfehlt die Sympatie unter den 3en
?Ich weiß schon typisch für einen Mann da
ich würde schon sowas machen wenn man sich sympatisch ist
.
Doch da sollte ein Schwanz nicht zu groß sein um kein erbrächen zu erziehlen.
?Tatsächlich und wenn du dir einen nach dem anderen vornimmst und dann wie es heiß dann einen Gang Bang machst wie weredas?Vielleicht werden die dann lockerer?Ich kenne alle 3 recht gut und sie würden nie einen 3er oder 4er mit einem oder mehreren Männern machen.