- Reaktionen
- 5.363
- Checks
- 2
geh in den puff hau ein paar scheine auf den tisch und sie werden dich oral verwöhnen dafürVon zwei Frauen gemeinsam oral verwöhnt zu werden ist einer meiner sehnlichsten Wünsche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh in den puff hau ein paar scheine auf den tisch und sie werden dich oral verwöhnen dafürVon zwei Frauen gemeinsam oral verwöhnt zu werden ist einer meiner sehnlichsten Wünsche![]()
Wenn das eh so eindeutig ist dann ist es erstrecht schadeer weiß, dass ich auf den typen stehe und mit ihm schlafen will. deswegen will er ihn ja einladen. es ergibt sich aber iwie nicht.![]()
das es sich da nichts ergibt
sonst wäre ein 3er warscheinlich möglich
hast du schon soeine Erfahrung gemacht
?Zwei Männer
zwei Schwänze nur für dich
.er weiß, dass ich auf den typen stehe und mit ihm schlafen will. deswegen will er ihn ja einladen. es ergibt sich aber iwie nicht.
Naja...vielleicht will der Typ einfach nicht...![]()
Bis auf eine klitzekleine Winzigkeit (die mich übrigens wahnsinnig nervt),
wie kann ein wunsch nerven? würd mich jetzt interessieren. (oder ists einfach schon sooo dringend?)
bin zu faul um das hier zu erklären
mit lepra sollte man nicht spassenbin zu faul um das hier zu erklären.![]()

Dein Mann sieht dir gerne zu venn du von einem anderen Mann gefickt wirst und spritzt dir dann in den Mund klingt lessig.Du massierst im seinen Schwanz und kurz bevor er kommt stekst du in dir in den Mund und geniest seinen Sperma?Was das mit eurer türkischen Herkunft zu tun hat und was ein Exil ist verstehe ich nicht?
Ich glaub, ich verstehe was sie meint und kann das (wenn man sich für andere Kulturen ein bisschen interessiert) auch nachvollziehen, dass sie hier vielleicht nicht sooo freizügig denken und agieren können wie "unsereins"......
Lieber Dr.Sommermit diesem Beitrag zeigst du mir das du Stiel hast
denn du formulierst dich mit Kultur
.

Aber handelt es sich bei den Männern die dich ficken um Türken oder Nicht-Türken, oder beides?