- Reaktionen
- 114.587
- Checks
- 69
so eine hatte ich auch mal,aber nach ein paar stunden ist sie doch gekommen , ja man darf halt nicht aufgeben
Nach ein paar Stunden hats das Trauerspiel beendet ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so eine hatte ich auch mal,aber nach ein paar stunden ist sie doch gekommen , ja man darf halt nicht aufgeben
Nach ein paar Stunden hats das Trauerspiel beendet ......
Du meinst gegangen....
Das hab ich schon ein paar Mal gehörtDie Wette gilt!
weil sonst die welt ein versautes örtchen wärewarum zum Glück?
weil sonst die welt ein versautes örtchen wäre
Posetiv denken, kann unverhofft sein.Das sollte es eigentlich nicht sein.
Weil es eh zwecklos ist.
Eher friert die Hölle zu,bevor ich beim schnackseln komme.
Kein Druck bitte ggggDas hab ich schon ein paar Mal gehört
Praktik hin oder her, es kommt auf vieles an. Frauen sind sehr sensible und wir Männer verstehen sie nicht immerUnd wenn er die Hände zu Hilfe nimmt?
Findest Du nicht, dass es an der Zeit wäre, diese Träume zu verwirklichen?Zum Glück sind das alles nur Träume
Ich habe nichts mit diesen Träumen zu tun, daher finde ich das es jedem selbst obliegt etwas zu verwirklichen.Findest Du nicht, dass es an der Zeit wäre, diese Träume zu verwirklichen?
Selbstverständlich! Ich pfusche Dir nicht ins Handwerk.Ich habe nichts mit diesen Träumen zu tun, daher finde ich, dass es jedem selbst obliegt, etwas zu verwirklichen.
In welches Handwerk sollte mir jemand pfuschen ?Selbstverständlich! Ich pfusche Dir nicht ins Handwerk.

Ich find es immer interessant, das ich das immer wieder lese! Ehrlich gesagt, hab ich noch nicht erlebt, das eine Frau bei mir vaginal nicht gekommen ist, und merken tut Mann das ja, wenn mam net komplett gefühllos is! Des soll jetzt keine Initiativbewerbung sein, auch wenns mich reizen würde, aber da kommt bei mir die Frage auf, woran das liegt! Kommt keine Reizung zustande, ist die Penetration zu kurzweilig,... Gründe gibts genug! Was ist es bei dir, oder weisst es selbst nicht? Ich mein nur, manche kennen den Grund, schaffens dann aber trotzdem nicht!Das sollte es eigentlich nicht sein.
Weil es eh zwecklos ist.
Das wird doch kein Problem sein,bis jetzt ist jede noch gekommen.So ein paar sexuelle Wünsche sind schon erfüllt.
Jetzt fehlt nur noch der größte und aber auch der schwer erfüllbare.
Das ich vaginal zum Orgasmus komme.
Es gibt nix, das nit geht. Komm her, i zeigs dirDas sollte es eigentlich nicht sein.
Weil es eh zwecklos ist.