- Reaktionen
- 205
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dieser Beitrag ist sinnvoll?Da gibts so viel, was ich gerne ausprobieren möchte bzw mir vorstellen könnte und noch nicht getan habe. Sinnlos das ganze hier aufzuzählen. Außerdem sind es meine Fantasien und nicht eure.![]()
Und dieser Beitrag ist sinnvoll?
Sehr "politische" Antwort *lol*

Ja sehr richtigHaha wer hat denn von einem sinnvollen Beitrag gesprochen?Es wurde eine Frage gestellt und ich hab darauf geantwortet, was wiederum dich veranlasst hat zu antworten. XD Sinnvoll oder nicht, aber wir erfüllen gerade den Zweck, den ein Forum zu verfolgen versucht....wir diskutieren mit geschriebenen Wörtern.
![]()
Haha wer hat denn von einem sinnvollen Beitrag gesprochen?Es wurde eine Frage gestellt und ich hab darauf geantwortet, was wiederum dich veranlasst hat zu antworten. XD Sinnvoll oder nicht, aber wir erfüllen gerade den Zweck, den ein Forum zu verfolgen versucht....wir diskutieren mit geschriebenen Wörtern.
![]()

Da muss ich dir leider widersprechen!Haha wer hat denn von einem sinnvollen Beitrag gesprochen?Es wurde eine Frage gestellt und ich hab darauf geantwortet, was wiederum dich veranlasst hat zu antworten. XD Sinnvoll oder nicht, aber wir erfüllen gerade den Zweck, den ein Forum zu verfolgen versucht....wir diskutieren mit geschriebenen Wörtern.
![]()
siehe erstes Posting!Wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
du redest schon wieder wie ein Politiker
Fand ich halt nur lustig, dass du auf die Frage des TE so antwortest: "Ja, habe ich, aber *ätsch* ich sag's nicht, weil meine Fantasien mir gehören."
Aber gut, das wird irgendeinen Zweck schon erfüllen ... nur für eine Diskussion bedarf es mehr als sinnlosen Worten *klügerscheiss*![]()
Nette IdeeMein sehnlichster sexuelle Wunsch: Sex auf dem Gynäkologenstuhl.

Da könne man aber auch noch mit Partnertausch noch eines daraufsetzenMit meiner Partnerin zusammen andere Pärchen beim Sex beobachten...
...oder uns von anderen Menschen beobachten zu lassen...

.Da könne man aber auch noch mit Partnertausch noch eines daraufsetzen.
kein Interesse![]()
Nur schauen?????