Der sehnlichste sexuelle Wunsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da gibts so viel, was ich gerne ausprobieren möchte bzw mir vorstellen könnte und noch nicht getan habe. Sinnlos das ganze hier aufzuzählen. Außerdem sind es meine Fantasien und nicht eure. :P
Und dieser Beitrag ist sinnvoll? :P
Sehr "politische" Antwort *lol*

Und dieser Beitrag ist sinnvoll? :P
Sehr "politische" Antwort *lol*

Haha wer hat denn von einem sinnvollen Beitrag gesprochen? :-P Es wurde eine Frage gestellt und ich hab darauf geantwortet, was wiederum dich veranlasst hat zu antworten. XD Sinnvoll oder nicht, aber wir erfüllen gerade den Zweck, den ein Forum zu verfolgen versucht....wir diskutieren mit geschriebenen Wörtern. :lehrer:

Haha wer hat denn von einem sinnvollen Beitrag gesprochen? :-P Es wurde eine Frage gestellt und ich hab darauf geantwortet, was wiederum dich veranlasst hat zu antworten. XD Sinnvoll oder nicht, aber wir erfüllen gerade den Zweck, den ein Forum zu verfolgen versucht....wir diskutieren mit geschriebenen Wörtern. :lehrer:
Ja sehr richtig:daumen:.

:mrgreen: du redest schon wieder wie ein Politiker :-P
Fand ich halt nur lustig, dass du auf die Frage des TE so antwortest: "Ja, habe ich, aber *ätsch* ich sag's nicht, weil meine Fantasien mir gehören." ;)
Aber gut, das wird irgendeinen Zweck schon erfüllen ... nur für eine Diskussion bedarf es mehr als sinnlosen Worten *klügerscheiss* :lehrer::mrgreen:

Da muss ich dir leider widersprechen!
Die Frage lautete:
Wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
siehe erstes Posting!
Beantworte sie also, indem du einen Wunsch anführst, oder eben nicht. Ein Kommentar, ob eine Aufzählung nun sinnvoll ist oder nicht, war in dieser Form damit nicht gemeint!
Wir sind aber in einem Forum, insofern gebe ich dir Recht, ist Diskussion ohnehin gewünscht.

:mrgreen: du redest schon wieder wie ein Politiker :-P
Fand ich halt nur lustig, dass du auf die Frage des TE so antwortest: "Ja, habe ich, aber *ätsch* ich sag's nicht, weil meine Fantasien mir gehören." ;)
Aber gut, das wird irgendeinen Zweck schon erfüllen ... nur für eine Diskussion bedarf es mehr als sinnlosen Worten *klügerscheiss* :lehrer::mrgreen:

Haha das ist komisch, dass du das findest, dass ich wie ein Politiker sprechen würde, denn mit Politik selber habe und will ich auch nichts am Hut haben....gerade in Österreich. ;)
Jap ist so. Es sind meine Fantasien und da entscheide auch ich wer und wann davon erfahren darf. :mrgreen: Obwohl ich zugeben muss, dass man gerade bei mir, wenn man auch nur einen Blick auf mein Profil wirft, schon seeeehhhr viel herausfiltern kann. XD
Haha mag schon sein, aber irgendwie fängt jede Diskussion an und wenns nur alberner Schwachsinn ist. Gerade aus meinem Mund (in diesem Fall Finger ;) ) darf man nicht viel ernstes erwarten, denn ich lebe nach dem Motto: Für Ernsthaftigkeit bleibt nach dem Tod noch genug Zeit. :-P

Mit meiner Partnerin zusammen andere Pärchen beim Sex beobachten...

...oder uns von anderen Menschen beobachten zu lassen...

Mit meiner Partnerin zusammen andere Pärchen beim Sex beobachten...

...oder uns von anderen Menschen beobachten zu lassen...
Da könne man aber auch noch mit Partnertausch noch eines daraufsetzen:lehrer::hurra::sandwich::affe::brueste::poppen::anspritzen::oral::sexln:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frau finden, die gut zu uns passt damit wir unsere FFM Fantasie endlich in die Tat umsetzen können!

Zurück
Oben