- Reaktionen
- 26.882
- Checks
- 14
Na was glaubst... so ein "Meister-Schlecker"... Aber er war auch eher passiv dabei...Aktiv oder passiv?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was glaubst... so ein "Meister-Schlecker"... Aber er war auch eher passiv dabei...Aktiv oder passiv?![]()
OMG ....Na was glaubst... so ein "Meister-Schlecker"... Aber er war auch eher passiv dabei...![]()
Na hoffentlich fragt die @Mitglied #427072 dich jetzt nicht: "Aktiv oder passiv?"Warum muss ich mich jetzt an meinen schlimmsten Blowjob erinnern?
Hast mich schon als Co-Autor gewonnen...OMG ....
Damit könnte ich ein Buch füllen ...
Fischgeruch?Warum muss ich mich jetzt an meinen schlimmsten Blowjob erinnern?
Das stimmt...Ich werde jetzt mal poetisch...
Der schlimmste Kuss ist und bleibt der, den man/Frau sich von ganzem Herzen herbeisehnt, ihn aber nicht bekommt...
Hast mich schon als Co-Autor gewonnen...![]()
Fischgeruch?![]()
jetzt musst aber auch mehr erzählenWarum muss ich mich jetzt an meinen schlimmsten Blowjob erinnern?
Wäre Themenverfehlung ...jetzt musst aber auch mehr erzählen![]()
Düfte oder Zeitverschwendung?Wäre Themenverfehlung ...
Sowohl als auch ...Düfte oder Zeitverschwendung?
Au weh!Sowohl als auch ...
Ok, eins vorweg, er ist kein EFler ... und es war wirklich sehr sehr gruselig. Es war teils eine olfaktorische Zumutung, die ich aber relativ flott beendete und ihn - ja - nach Hause schickte.Wir sind echt neugierig![]()
Bei dir hätte es ein Sklave echt gutBei mir haben die Jungs echt nichts zu lachen, merk ich grad ...

Hast einen abzugeben? Meine Böden müssten mal wieder gewischt werden.Bei dir hätte es ein Sklave echt gut![]()