- Reaktionen
- 10.805
Das Thema, speziell für @Mitglied #454118 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott ... was hab ich da angerichtet.
Danke, Schwester ...Ich helfe meiner lieben Alex. Der schlimmste dauert zehn Sekunden. Bis man das olfaktorische Problem erkennt.
Darüber sollten wir uns per PN näher unterhaltenSo ein Mist, kann da jetzt gar nicht mitreden - ich war da immer gut![]()
Aber echt schlimm, aber im Sinne von optisch und technisch problematisch, war ein sehr kleiner Penis, der nicht stehen wollte / konnte ... wirklich, das war fast schon traumatisierend. Da gibt Frau sich Mühe (und ich bin echt kein BJ-Fan) und dann tut sich nichts ...
Was heisst unterhalten - ich zeig's dirDarüber sollten wir uns per PN näher unterhalten![]()
Hahaha ... Sadistin ...Was heisst unterhalten - ich zeig's dir
Ach du bist aus Deutschland - schade![]()
Bin aber nicht weit weg von ÖsterreichWas heisst unterhalten - ich zeig's dir
Ach du bist aus Deutschland - schade![]()
so schlimm???
Ich schlaf mal ne Nacht drüberso schlimm???
gut, das hört sich schon besser an ^^Ich schlaf mal ne Nacht drüber![]()
Dann war der Blowjob scheisseAber echt schlimm, aber im Sinne von optisch und technisch problematisch, war ein sehr kleiner Penis, der nicht stehen wollte / konnte ... wirklich, das war fast schon traumatisierend. Da gibt Frau sich Mühe (und ich bin echt kein BJ-Fan) und dann tut sich nichts ...