Der schlimmste Kuss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meinen schlimmsten Kuss hatte ich mit einer übereifrigen Zungenwachlerin.
Ich hab ihr dann beim Cunnilingus gezeigt, wie das auch beim Küssen sein soll. Dann hat es gepasst und die Lektion war gelernt.

Einen "schlimmen " Kuss habe ich eigentlich noch nicht erlebt. Vielleicht weil es noch nicht so viele (mit verschiedenen Männern ) waren.
Einen gab es aber, der mich allein durchs küssen zum kommen brachte. Lag aber nicht unbedingt an der Kusstechnik sondern am allgemeinen Erregungszustand, den er immer wieder bei mir auslöste.

und wie hast du reagiert? :haha:

Normalerweise wäre ich gegangen. Da allerdings war es ein sehr guter Freund und ich war schon in seinem Schlafzimmer und hacke dicht (wir hatten party gemacht und nur wir zwei hielten so lange duch :P) Und ich war schon sooo heiß auf ihn. Also hab ich einfach meinen Kopf weggedreht und ihn mit blasen und lecken abglegenkt :P das klappte zum Glück gut. Allerdings gab es vor der Wiederholung mal kurz Klartext, dass ich mir meine Zähle lieber selber putze :P Hat geklappt.

Hab das bei frauen selten erlebt, das sie schlecht küssen, 1 mal allerdings schon, war aber nur Nervosität, wie sie damals meinte! Der Zweite war dann von der Art: jetzt fress ich dich mit Haut und Haar! Besser? Mehr als das! ;)
Finde es sollte wie eine Brise beginnen, dann ein Lüftchen das zu Wind wird- und leichte Böhen entwickeln sich langsam zum Sturm...

Hallo liebe Leute ;-)

Was war denn Euer schlimmstes Kusserlebnis?

Meines war wohl, als der, nebenbei bemerkt äußerst sympathische, Mann mit einer schnallzenden links-rechts-bewegung irgendwas in meinem Mund gesucht hat...Meine Zunge wars jedenfalls nicht :haha:

Und vorallem würde mich interessieren: Wie geht ihr mit so einer Situation um? Man stelle sich vor, man hat ein super, tolles Date und dann kommt so ein missglückter Kuss...
Haut Ihr einfach ab? :undweg: Oder sagt Ihr die Wahrheit? :hmm:
Jaaaa

Hatte damals auf einem Festival einige Jägermeister gekippt.
Anschließend hat mir die neue Bekanntschaft die Zunge zu weit reingesteckt und ich hab ihr in den Mund gekotzt ..

Schrägerweise war sie später trotz dieser Sache gar nicht so abgeneigt. Vielleicht finde ich sie ja in diesem Forum wieder :D

Leider ist auch meine Nase aktiv, wenn ich küsse. Deshalb erlebte ich meine schlimmsten Küsse mit einer Frau, die hübsch aussah, aber einen ekelerregenden Mundgeruch hatte dies aber nicht wusste. Ich hatte nicht den Mut ihr zu erklären, dass ihr Mundgeruch wahrscheinlich von Mandelsteinen herrührten, die leicht zu entfernen wären.

Im Wodka Rausch mit Mädls die mit 0 Promille nichtmal ansatzweise so gut ausgesehen haben wie ich sie zuvor in Erinnerung hatte und der Charakter war nach dem Besäufnis auch um ein Vielfaches schlimmer.
Mei, wos bin i vo meinen Freunden oft verarscht worden.... :)

Finde es sollte wie eine Brise beginnen, dann ein Lüftchen das zu Wind wird- und leichte Böhen entwickeln sich langsam zum Sturm...
Definitiv ein sehr anregender Aufbau! Was noch fehlt: "....steigert sich zu einem Tornado, gipfelt in ein nicht enden wollendes Erdbeben der stärke 9,5 auf der Richter-Skala und ebbt am Ende langsam in ein Meer der Glückseligkeit, wenn es sich nach der Flut langsam zurückzieht!" Oder wärs dir anders lieber? ;)

also mein schlimmstes kusserlebnis war wahrscheinlich ... ich! nämlich für meine partnerin.

nachdem ich sexuell ein echter spätstarter war, war der erste kuss von mir trotz jenseits der 20 wahrscheinlich nicht so ein überdrüber-bringer. :nix-ahn:

da hat meine damalige freundin gemeint, dass sie mir küssen lernen muss. was sie dann auch sofort an ort und stelle getan hat.

:wideyed::wideyed::wideyed: :hurra: :hss:

sie war, würde ich einmal sagen, eine ausgesprochen talentierte lehrerin - und ich ein höchst aufmerksamer schüler ... :lalala::lalala::lalala:

Zurück
Oben