Der schlimmste Kuss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i hab no nie an schlimmen Kuss kriagt....manchmal keinen aber wenn dann... eigentlich immer :up:..eh und beschwert hat sie a no niemand

Mich hat mal einer fest in die Lippe gebissen und gleichzeitig so komisch gegurrt, wie ein fast hinicher Vogel (zumindest war das mein erster Gedanke :D ). Das war sooo wäh. :verwirrt:

Hallo liebe Leute ;-)

Was war denn Euer schlimmstes Kusserlebnis?

Meines war wohl, als der, nebenbei bemerkt äußerst sympathische, Mann mit einer schnallzenden links-rechts-bewegung irgendwas in meinem Mund gesucht hat...Meine Zunge wars jedenfalls nicht :haha:

Und vorallem würde mich interessieren: Wie geht ihr mit so einer Situation um? Man stelle sich vor, man hat ein super, tolles Date und dann kommt so ein missglückter Kuss...
Haut Ihr einfach ab? :undweg: Oder sagt Ihr die Wahrheit? :hmm:

Eins vorweg: Ich liebe es zu küssen - wirklich ... Nichts bringt mich schneller auf Touren, als ne schöne innige Knutschei. Ich wage auch zu behaupten, dass ichs ziemlich gut kann.

Mein schlimmstes Kusserlebnis war wohl mein erster Kuss. Er (17) war zu schlabberig, zu hektisch und ich hatte das Gefühl, er wolle mir die Mandeln entfernen. Schrecklich. Damals war ich 13 und ich dachte mir: Ma, wie kann das sein, dass "Erwachsene" (insbesondere meine älteren Schwestern) so drauf stehen.

Mein letztes schlimmes Kusserlebnis war wohl so im März. Ich dachte wirklich, er wolle mit seinen Lippen einen Vogel füttern. So mit gespitzten Lippen und total angespannt. Ich hab ihn höflich gebeten, wieder zu gehen.

Ich hatte einige nicht so talentierte Küsser, aber die Mehrheit konnte wunderbar küssen. Ich bin meistens sehr ehrlich und beende auch das Liebesspiel, wenns für mich nicht passt.

Ich habe auch sehr wenige wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Lucky me. :)
Was ich gar nicht mochte war, als - aus meiner Sicht gesehen - eigentlich nie ein richtiger Kuss zustandegekommen ist, da der nette Herr immer nur kurz seinen Mund geöffnet hat und ein Zungenspiel eigentlich kaum vorhanden war - hatte ein bisschen was von einem Fisch.

Ich habe auch sehr wenige wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Lucky me. :)
Was ich gar nicht mochte war, als - aus meiner Sicht gesehen - eigentlich nie ein richtiger Kuss zustandegekommen ist, da der nette Herr immer nur kurz seinen Mund geöffnet hat und ein Zungenspiel eigentlich kaum vorhanden war - hatte ein bisschen was von einem Fisch.

Erinnert mich jetzt leider an meinen ersten Oral-Sex...:rofl:

Ich werde jetzt mal poetisch...

Der schlimmste Kuss ist und bleibt der, den man(n) /Frau sich von ganzem Herzen herbeisehnt, ihn aber nicht bekommt...

Zurück
Oben