G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie die Nase des Mannes...
Da hätte ich mir anstelle von Mikel Jackson doch nicht eine kleine Nase wie seine Schwester modellieren lassen...das gibt ja bekanntlich dann ganz falsche Rückschlüsse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die Nase des Mannes...
Da hätte ich mir anstelle von Mikel Jackson doch nicht eine kleine Nase wie seine Schwester modellieren lassen...das gibt ja bekanntlich dann ganz falsche Rückschlüsse.![]()

Mich hat mal einer fest in die Lippe gebissen und gleichzeitig so komisch gegurrt, wie ein fast hinicher Vogel (zumindest war das mein erster Gedanke). Das war sooo wäh.
![]()
Hallo liebe Leute ;-)
Was war denn Euer schlimmstes Kusserlebnis?
Meines war wohl, als der, nebenbei bemerkt äußerst sympathische, Mann mit einer schnallzenden links-rechts-bewegung irgendwas in meinem Mund gesucht hat...Meine Zunge wars jedenfalls nicht
Und vorallem würde mich interessieren: Wie geht ihr mit so einer Situation um? Man stelle sich vor, man hat ein super, tolles Date und dann kommt so ein missglückter Kuss...
Haut Ihr einfach ab?Oder sagt Ihr die Wahrheit?
![]()
Mein schlimmstes Kusserlebnis war wohl mein erster Kuss. Er (17) war zu schlabberig, zu hektisch und ich hatte das Gefühl, er wolle mir die Mandeln entfernen. Schrecklich.

Danke. Ich hab nur gute 10 Jahre später wieder geküsst und dann wurde es besser ...
Ich habe auch sehr wenige wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Lucky me.
Was ich gar nicht mochte war, als - aus meiner Sicht gesehen - eigentlich nie ein richtiger Kuss zustandegekommen ist, da der nette Herr immer nur kurz seinen Mund geöffnet hat und ein Zungenspiel eigentlich kaum vorhanden war - hatte ein bisschen was von einem Fisch.
Erinnert mich jetzt leider an meinen ersten Oral-Sex...![]()
Oh ja, die Fischerküsser ... solche hatte ich auch.... hatte ein bisschen was von einem Fisch.
Aktiv oder passiv?Erinnert mich jetzt leider an meinen ersten Oral-Sex...![]()
Absolut richtig!!Gute Küsse sind das perfekte Vorspiel
Oh jaa ... das sind wirklich die allerschlimmsten Küsse ...Ich werde jetzt mal poetisch...
Der schlimmste Kuss ist und bleibt der, den man/Frau sich von ganzem Herzen herbeisehnt, ihn aber nicht bekommt...