Der schlimmste Kuss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute ;-)

Was war denn Euer schlimmstes Kusserlebnis?

Meines war wohl, als der, nebenbei bemerkt äußerst sympathische, Mann mit einer schnallzenden links-rechts-bewegung irgendwas in meinem Mund gesucht hat...Meine Zunge wars jedenfalls nicht :haha:

Und vorallem würde mich interessieren: Wie geht ihr mit so einer Situation um? Man stelle sich vor, man hat ein super, tolles Date und dann kommt so ein missglückter Kuss...
Haut Ihr einfach ab? :undweg: Oder sagt Ihr die Wahrheit? :hmm:

ich sehe mir zuerst an, wie sie bläst, funkt das nicht einwandfrei, sind die küsse meist auch nicht das gelbe vom ei und somit vermeidbar ;)

Das schlimmste Kusserlebnis hatte ich vor ein paar Monaten.

Ich wollte sie gefühlvoll und dabei intensiv küssen und sie hat dann einfach den Rotor auf maximale Geschwindigkeit angedreht und meine Art zu küssen total unterbrochen. War ziemlich abturnend. Hab ihr dann gesagt, dass sie mal ganz passiv bleiben soll, die gleichen Bewegungen wie ich, mit der Zunge machen soll.

Letztendlich hat sie dann gemeint, dass ich sehr gut küssen kann :D

End of the Story: Hab sie nach den Küssen nicht mehr getroffen.

Habe die Erfahrung gemacht, wenn es beim küssen schon nicht passt, passt der Rest auf körperlicher Ebene meist auch nicht.

Aus meiner Erfahrung küssen Männer zuerst viel schlechter als Frauen. Zu hektisch, fordernd, heftig... Aber die meisten sind lernfähig wie ein zärtlicher und lustvoller Kuss funktioniert. Bestimmtes Beispiel hab ich keines, sind eher Dutzende.

Der schlimmste Kuss aller Zeiten hatte mir eine blutige Lippe beschert :verwirrt: Irgendwie hatte sie die Geschwindigkeit ihres Kopfes nicht richtig unter Kontrolle und zudem noch Probleme mit dem Zielen. Resultat: Sie hat mich mit ihren Schneidezähnen voll an der Lippe erwischt :down:

Hallo liebe Leute ;-)

Meines war wohl, als der, nebenbei bemerkt äußerst sympathische, Mann mit einer schnallzenden links-rechts-bewegung irgendwas in meinem Mund gesucht hat...Meine Zunge wars jedenfalls nicht :haha:

Und vorallem würde mich interessieren: Wie geht ihr mit so einer Situation um? Man stelle sich vor, man hat ein super, tolles Date und dann kommt so ein missglückter Kuss...
Kuss-Inkompetenz geht gar nicht. NEXT!

Meine Mandeln hab ich noch, falls du die suchst.

Ich muss gestehen eine schlechte Küsserin hatte ich noch nie. Meist ist es am Anfang merkwürdig, man muss sich auf was neues einstellen.

Meine Frau hat gerade von ihrem ersten Kuss erzählt. Marke: ich will dich auffressen mit viel Spucke.

Er war Raucher - was ich Situationsbedingt nicht ahnen konnte. Musste mich fast übergeben...

Hallo liebe Leute ;-)

Ohja, sowas ähnliches hatte ich auch. Hatte das Gefühl ich bin bei der Mundreinigung :P Mit Sex und Erotik ists dann meist vorbei, wenn man schon beim küssen nicht zusammen passt

Ich hatte mal einen der hat einfach den mund aufgemacht (weit!!) Und dann versucht mit seiner zunge an meinen magen inhalt zu kommen!
Ich dachte ich musste mich übergeben
Hab ihm gleich gesagt so geht das nicht bei mir aber er war net lernwillig^^

Aus meiner Erfahrung küssen Männer zuerst viel schlechter als Frauen. Zu hektisch, fordernd, heftig... Aber die meisten sind lernfähig wie ein zärtlicher und lustvoller Kuss funktioniert. Bestimmtes Beispiel hab ich keines, sind eher Dutzende.
Hab das bei frauen selten erlebt, das sie schlecht küssen, 1 mal allerdings schon, war aber nur Nervosität, wie sie damals meinte! Der Zweite war dann von der Art: jetzt fress ich dich mit Haut und Haar! Besser? Mehr als das! ;)

Zurück
Oben