der reiz des neuen

Reaktionen
116
Hallo Leute... wie ist es mit euch die in einer beziehnung steckts.

obwohl ich meine frau liebe habe ich einfach den reiz des neuen, mal eine andere frau zu erobern eine oder ein paar heisse nächte zu haben. ist das normal? wie ist es bei euch frauen?

obwohl ich meine frau liebe habe ich einfach den reiz des neuen, mal eine andere frau zu erobern eine oder ein paar heisse nächte zu haben. ist das normal?

wenn dir danach ist dann mach es einfach .

obwohl ich meine frau liebe habe ich einfach den reiz des neuen, mal eine andere frau zu erobern eine oder ein paar heisse nächte zu haben. ist das normal? wie ist es bei euch frauen?

Ich denke schon das es ganz normal ist einen gewissen Reiz des neuen zu verspüren. Doch nachgeben muss man ihm ja nicht gleich.
Mal ganz im Ernst, wenn du deine Frau liebst und auch der Sex mit ihr passt, was fehlt dir dann.

Never change a winning team.

Ich denke schon das es ganz normal ist einen gewissen Reiz des neuen zu verspüren. Doch mal ganz im Ernst, wenn du deine Frau liebst und auch der Sex mit ihr passt, was fehlt dir dann. Never change a winning team.

Vielleicht die Schmetterlinge im Bauch :hmm:

Ich denke auch, dass der Reiz des Neuen normal ist, auch wenn man die Partnerin liebt. Ich würde aber wegen des Reizes unsere Beziehung nicht aufs Spiel setzen, bin ihr einmal fremd gegangen, was unsere Beziehung fast zerstört hätte. Wenn, dann würde ich nur gemeinsam mit ihr diese Reize ausleben(Swingerclub, (haben wir noch nicht), dreier mit zweiten Frau, oder auch vierer mit Pärchen(haben wir schon))
Aber das kannst eh nur du selber entscheiden! Viel Spaß dabei

Bin genau deiner Meinung.

Hätte eigentlich unter dem Beitrag vom Rudi stehen sollen

Naja,könntest recht haben, aber nach Jahren einer Beziehung, hört sich das wahrscheinlich auf. Weisst eh dann kommt der Alltag und soooo .

Ja da hast du wohl recht, und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nicht so viel Erfahrung mit langen Beziehungen. Hab da ja vielleicht noch ein bisschen eine naive Welteinstellung :haha:

Ja da hast du wohl recht, und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nicht so viel Erfahrung mit langen Beziehungen. Hab da ja vielleicht noch ein bisschen eine naive Welteinstellung :haha:
:haha:
Du lernst schon noch :haha: Ich war mit meinen Ex fast 14 jahre zusammen, da er aber im Ausland arbeitete war es bei uns ja was anderes.Eine Beziehung ist ein ewiges geben und nehmen, und man lernt nie aus.

Als nächstes kommt sicher der Vergleich mit "jeden Tag Wiener Schnitzel"

wer will nicht neue haut spüren, jeder will das nur viele wollen es nicht zugeben oder wahrhaben

wer will nicht neue haut spüren, jeder will das nur viele wollen es nicht zugeben oder wahrhaben

Das stimmt, nur frage ich mich manchmal.....
Es gibt welche, die eine sexy Frau , mit sehr schönen Körper zuhause haben, und wollen trotzdem einen andern Körper angreifen, wo sie es sich eigentlich verschlechtern :fragezeichen: Das versteh ich nicht ganz.Wenn mir mal den Sex beiseite lassen :fragezeichen::fragezeichen:

Es gibt welche, die eine sexy Frau , mit sehr schönen Körper zuhause haben, und wollen trotzdem einen andern Körper angreifen, wo sie es sich eigentlich verschlechtern :fragezeichen: Das versteh ich nicht ganz.Wenn mir mal den Sex beiseite lassen :fragezeichen::fragezeichen:

Hallo Biene!

Und ich denke genau da sind wir bei dem Thema, dass das eben der Reiz "der Neuen" ist! Obwohl der/die neue vielleicht dem Bestehenden gar nicht das Wasser reichen kann, reizt es trotzdem! Weil man ja nicht weiß wie der/die unbekannte reagiert,riecht,stöhnt,einen berührt usw. Ich denke genau das macht den Reiz aus

Und vielleicht auch, ob man es auch wirklich bis zum Sex schafft!( der Jäger im Manne, und die Frau sucht vielleicht die Bestätigung dass sie auch (von anderen) begehrt wird und somit sieht, dass sie auch noch "schön und erotisch" ist. Wird ja von vielen Männern nach einiger Zeit in der Beziehung nicht mehr betont, dass er sie schön begehrenswert und erotisch findet, und welche Frau hört das nicht gerne, oder welcher Mann hört nicht gerne, dass er "gut" ist im Bett????

Als nächstes kommt sicher der Vergleich mit "jeden Tag Wiener Schnitzel"

Den Schnitzelvergleich kenne ich nicht aber ich liebe Metaphern. Habe damals auch im Freundeskreis gesagt "Jahrelang hatte ich Kartoffelsuppe. War okay. Aber nun habe ich vom Kaviar (meine den echten) gekostet und mag keine Kartoffelsuppe mehr."

Fakt ist, wenn man(n) zu etwas Neuem schielt, ist das Alte wohl nicht mehr die erste Wahl. Entweder man bleibt beim alt gewohnten oder man wendet sich dem Neuen zu. Ich sage mir: "Was Du hast, weißt Du, was Du kriegst nicht..."

Wenn man sich bei einer Affaire immer verbessern muss, wie du es ausdrückst, dann frage ich mich weshalb man dann wieder zum Partner zurück gehen sollte, wenn die Affaire die bessere Partie ist?

Den Schnitzelvergleich kenne ich nicht aber ich liebe Metaphern. Habe damals auch im Freundeskreis gesagt "Jahrelang hatte ich Kartoffelsuppe. War okay. Aber nun habe ich vom Kaviar (meine den echten) gekostet und mag keine Kartoffelsuppe mehr."

Fakt ist, wenn man(n) zu etwas Neuem schielt, ist das Alte wohl nicht mehr die erste Wahl. Entweder man bleibt beim alt gewohnten oder man wendet sich dem Neuen zu. Ich sage mir: "Was Du hast, weißt Du, was Du kriegst nicht..."

Genauso sehe ich das auch, wenn man in einer Beziehung schon nach was anderem schielt, dann ist der/die Partner(in) nicht mehr die erste Wahl. Und in solchen Situationen bin ich der Meinung das man die Beziehung lieber beenden sollte oder an der Beziehung arbeiten muss, wenn der Partner nicht mehr die "Nummer 1" ist. Mir ist klar das man sich in einer Ehe nicht so einfach Scheiden lassen kann/will, aber dann sollte man lieber an der Beziehung arbeiten und nicht in ein anderes Bett hüpfen.

Jeder hat dazu wohl eine andere Meinung. Aber das ist ja auch gut so. Ich denke am Ende kannst nur du entscheiden ob du dem Reiz des neuen Nachgeben willst. Bei uns ist es so das wir noch sehr frisch zusammen sind. (Knapp 1,5 Jahre) Da ist es wohl noch so das man mehr darüber redet was man will und erleben will.

Ich denke auch das es normal ist wenn man versucht seinen Marktwert mal wieder bestätigt haben will und einfach mal wissen will ob man auch bei anderen landen kann.

Zurück
Oben