Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
obwohl ich meine frau liebe habe ich einfach den reiz des neuen, mal eine andere frau zu erobern eine oder ein paar heisse nächte zu haben. ist das normal? wie ist es bei euch frauen?
Währe die Frage zu klären was ist "normal"
Wenn wir alle "normal" (Der Norm entsprechend) währen das währ doch ziemlich fad auf dieser Welt, oder?
Also ich bemühe mich schon mein Lebtag nicht normal zu sein, und dabei lerne ich immer mehr Leute kennen die genausowenig normal sind wie ich.....und dann frag ich mich ab und zu: "Ist des jetzt normal das die alle so abnormal sind........und wenn alle so sind dann ist das ja schon wieder normal...oda wie?..."
Das stimmt, nur frage ich mich manchmal.....
Es gibt welche, die eine sexy Frau , mit sehr schönen Körper zuhause haben, und wollen trotzdem einen andern Körper angreifen, wo sie es sich eigentlich verschlechtern Das versteh ich nicht ganz.Wenn mir mal den Sex beiseite lassen
Weil Mensch nicht nur aus Körper besteht?
Ausserdem - was ist ein " schöner Körper "? Ist der nicht Geschmacksache? Wer beurteilt denn ausser der Person selbst, ob er / sie es verbessert oder verschlechtert?
Hätte ich eine Frau zu Hause, die Größe 36 trägt, dann würden die wahrscheinlich viele sexy finden - nur i würd wahrscheinlich permanent fremd gehen, weil für mich Frau ab Konfektionsgröße 40 beginnt.
Reizen, Anregen sind doch ganz andere Dinge als Nachgeben und wirklich neues spüren. Die Sinne anzuregen ist okay, aber mehr? Dann taugt die Beziehung doch nicht mehr, ich weiß worüber ich schreibe.
Das stimmt, nur frage ich mich manchmal.....
Es gibt welche, die eine sexy Frau , mit sehr schönen Körper zuhause haben, und wollen trotzdem einen andern Körper angreifen, wo sie es sich eigentlich verschlechtern Das versteh ich nicht ganz.Wenn mir mal den Sex beiseite lassen
Einer der Gründe warum ich ein komplizierter Beziehungs-Fall bin. Ich liebe neue Eroberungen und brauch das vermutlich auch um irgendwie Selbstbestätigung zu finden. Und da ich in einer Beziehung immer treu war ist fühlte ich mich nach einiger Zeit immer eingeengt. Mittlerweile bin ich daher schon eher am Weg ewiger überzeugter Single zu bleiben
bin auch eher ein "in beziehung eingeengt"-Mensch ... dabei träum ich vom ewigen schmetterlingsgefühl im Bauch ... (mit dem selben Partner )
Dennoch würd ich IN einer Beziehung keinen Seitensprung wagen und was aufs Spiel setzen was mir wichtig ist! Eher Alternativen suchen, schauen "was" fehlt in der aktuellen Beziehung und wie kann man sich das ermöglichen ohne die Partnerin zu verletzen. Wurde schon erwähnt .. ev swingerclub und anderes ...
obwohl ich meine frau liebe habe ich einfach den reiz des neuen, mal eine andere frau zu erobern eine oder ein paar heisse nächte zu haben. ist das normal? wie ist es bei euch frauen?
Der Reiz ist bei mir von Zeit zu Zeit genau so vorhanden, aber dann denke ich wie Irene, dass es sich nicht auszahlt dafür seine Beziehung aufs Spiel zu setzen.
Ich denke wenn der Reiz nach etwas neuem zu stark wird, sollte man zu Hause schnellstens etwas machen das dort der Reiz wieder größer wird............Wenn ich jetzt bei den ganzen neuen Plakaten mit Bikiniwerbung vorbeifahre und mir denke, wow das würde meiner Frau auch gut stehen ist noch alles in Ordnung.......aber wehe der Schelm denkt....Bumm die würde ich gerne mal........Oh Oh
Ich denke wenn der Reiz nach etwas neuem zu stark wird, sollte man zu Hause schnellstens etwas machen das dort der Reiz wieder größer wird............Wenn ich jetzt bei den ganzen neuen Plakaten mit Bikiniwerbung vorbeifahre und mir denke, wow das würde meiner Frau auch gut stehen ist noch alles in Ordnung.......aber wehe der Schelm denkt....Bumm die würde ich gerne mal........Oh Oh
Also bei solchen Dingen wie Plakatwerbung, Filmschauspielerinnen usw. da finde ich überhaupt nichts dabei. Schlimmer wird es schon wenn es um eine "greifbare" Person geht.
Aber auch das kann passieren und dann sollte man eben wissen was einem wichtig(er) ist.
Einer der Gründe warum ich ein komplizierter Beziehungs-Fall bin. Ich liebe neue Eroberungen und brauch das vermutlich auch um irgendwie Selbstbestätigung zu finden. Und da ich in einer Beziehung immer treu war ist fühlte ich mich nach einiger Zeit immer eingeengt. Mittlerweile bin ich daher schon eher am Weg ewiger überzeugter Single zu bleiben
Lieber rethnu, ich bin schon über 50 jahre und habe immer so gel(i)ebt! Für mich war es aber nie selbstbestätigung und treu war ich nicht einmal im zustand völliger verliebtheit, ich habe einfach nur den augenblick genießen können. Bin noch immer single, aber sicher weniger einsam als so manche in einer beziehung. Ich habe keinen tag bis jetzt mit meiner lebenseinstellung bereut und würde ,sollte ich noch einmal auf diese welt kommen, wieder genau so l(i)eben. Das für mich interessante ist aber, dass ich heute mehr frauen, die eine ähnliche lebenseinstellung wie ich haben, kenne, als es männer sind.