Der Protestpelz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach das unabhängig davon, ob ich Sex hab oder nicht. Das geht schon ganz automatisch beim Duschen. Klar mach ich es sorgfältiger, wenn ich weiß, dass ich Sex hab oder haben könnte, aber grundsätzlich mach ich es bei jeder Dusche.

Ähm...Protestpelz hatte ich nie. Früher hab ich mich rasiert weil ich potentiell nach jedem Gig Sex haben hätte können. Heute rasiere ich mich, weil ich potentiell jeden Tag Sex haben könnte. Es hat aber auch noch nie eine gemeckert, wenn ich mal nicht rasiert war. Die bestanden nichteinmal auf eine Dusche, obwohl ich vorher u.U. zwei oder mehr Stunden auf der Bühne und somit dementsprechend verschwitzt war;).
Mir persönlich wäre es tatsächlich egal, wenn ich weiß, dass da eh keiner hinschaut, würde ich meiner Haut zuliebe eher aufs Rasieren verzichten und hin und wieder einfach nur nachstutzen.
Nur die Achseln sind immer wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin faul und rasiere mich meistens erst dann, wenn die Haare mich zu stören beginnen - ganz unabhängig davon, ob ich Single bin oder vergeben. Wer mich mit Haaren nicht will, hat mich ohne nicht verdient. :schulterzuck:

Ich hab' meinen Intimbereich eigentlich immer rasiert, seitdem ich sexuell aktiv war, auch wenn ich zeitweise Single war.

Bei meiner Ex gab ich mir aber mal nen Protestpelz wachsen lassen, um irgendwie Aufmerksamkeit in meine Geschlechtsteilregion zu lenken. Hat sie aber genausowenig interessiert, also hab ich mich wieder rasiert.

Ich mach das unabhängig davon, ob ich Sex hab oder nicht. Das geht schon ganz automatisch beim Duschen. Klar mach ich es sorgfältiger, wenn ich weiß, dass ich Sex hab oder haben könnte, aber grundsätzlich mach ich es bei jeder Dusche.

Murphys Law:
Du duscht und rasierst dich, räumst daheim auf, putzt, falls du wen abschleppst- nichts geht.

Du hast die Tage, bist ungewaschen, die Wohnung sieht aus wie Sau- der süße Typ will unbedingt mit zu dir... :lol::rofl:

Ein weiteres Beispiel, es gibt da einen Spruch unter Männern, der in etwa sagt: Passen bei deinem Aufriss Höschen und BH zusammen, hat sie es geplant.

Greifen Frauen, die aktuell keinen Sexpartner haben, blind in den Kasten?

Ein weiteres Beispiel, es gibt da einen Spruch unter Männern, der in etwa sagt: Passen bei deinem Aufriss Höschen und BH zusammen, hat sie es geplant.

Ich hab alle meine Unterwäsche nur in 3 Farben:
Schwarz, black, und noir. :D

Aus eigener Erfahrung :
1. ich rasiere mich regelmäßig, Mann weis ja nicht was kommt.
2. nach meiner Erkenntnis Menschen mit regelmäßigen Sex (m +W) rasieren sich regelmäßig (Erfahrung aus Swingerclub).
5. Auch wenn er oder sie einen Busch hat heiß das noch nicht sie sind ungepflegt, es geht auch damit

Rasiert, oder unrasiert sollte doch immer eine Frage des Stils sein und nicht vom Beziehungsstatus abhängig sein. Ich mache das doch wg. mir und nicht wg. anderen.

Das sehe ich bei der Schambehaarung bzw. bei der Glätte anders. Für mich ist das sexuell, ich mache es ihm quasi bequem und angenehm sich meiner Schamregion zu widmen. Wenn ich alleine bin, dann kann ich mit ein paar Stoppeln leben, es fühlt sich für mich nicht schlecht an. Allerdings rasiere ich mich dennoch alle 2-3 Tage, weil ganz lang mag ich es auch nicht.

Glatt rasiert zu sein ist für mich also das selbe wie Vordehnen, schicke Dessous oder Lackbekleidung anziehen. Es gehört nicht zu meinem Alltag.

Nein, weil ich prinzipiell farblich zusammen passende Unterwäsche mag. Aber es kommt häufig vor, dass ich Baumwolle trage, weil ich das gesünder finde. Treffe ich mich mit jemanden zum ersten mal und ich möchte mich absichern, dass nichts passiert, dann greife ich bewusst zu diesen Mitteln.

Bei mir gibt es keinen Protestpelz. Ich würde mich mit diesem nicht wohl fühlen, unabhängig davon ob ich sex habe oder nicht.

Zurück
Oben